Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:50
@Belight82
Ich kann Asiatinnen und auch Afrikanerinnen ebenfalls überhaupt nichts abgewinnen. Ist mir persönlich einfach eine zu große ethnische Distanz....

Europäerinnen, und "baugleiche" Nordamerikanerinnen sowie Australierinnen, sind mir eindeutig lieber..


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:53
@The_Borg
wir haben glaub ich den selben Geschmack!

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir so die asiatischen Frauen ansehe... sehen die für mich irgendwie alle gleich aus!
keine Ausstrahlung, nix individuelles und irgendwie auch zu kindisch! damit kann ich nichts anfangen!

Gibt er bestimmt genug die das gut finden! immerhin kommen ja die meisten sextouristen aus Europa


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:55
frag mich immernoch wie man "kartoffel"frauen geil finden kann, sowie in diesem thread schwedische... kommt doch immer drauf an, hat garnix mit dem land zutun... was ein quatsch


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:55
@BlackMagic
les dir mal den ganzen Thread durch!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:56
nein


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:56
@BlackMagic
dann Baller doch nicht so planlos drauf los! das würde schon einige Seiten davor diskutiert


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 00:58
typ ich les mir nich 12 seiten durch... wenn du auf schwäne stehst is ja ok... aber veralllgemeinern kann man das nich die sehn alle ganz gut aus mehr aber auch nicht.... es kommt auf das gewisse etwas an.... da spielen nationalität keine rolle ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:03
@stanmarsh

Wahnsinn...sogar die Größe von Delon hatte der Typ! (also eher mittelgroß aber halt feingliedrig...von daher wohl zierlicher als der durchschnittliche Deutsche...wer auch immer der "durchschnittliche Deutsche" überhaupt sein soll angesichts der Tatsache, dass ein solcher als Ethnie praktisch nicht existiert (im Gegensatz zu Japanern vielleicht)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=KTvgnDTeMRY (Video: Wallin Charlotte - Schwedisch-Kurse)

so, ich fang schonmal an zu büffeln ^^


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:06
@Belight82
Lern für mich mit, denn ich KOMM MIT.. :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:08
@The_Borg
wir machen das Ding! ;)

wobei, in Schweden labern die Frauen die Männer an und nicht wie bei uns umgekehrt :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:10
@Belight82

ich wollt dir jetz hier nich doof kommen aber dieser thread handelt über deinen (bzw mehrheitlichen (bzw deiner freunde)) geschmack...

ich finde nicht das man das verallgeimener sollte....


ich könnte auch einen thread aufmachen ..." warum sehen die meisten südländischen männer (oder frauen) so gut aus"

is genau der selbe quark...


es liegt im auge des betrachters

ich mag blaue augen oder blondes haar nicht wirklich.... deshalb eben ;) bin aber auch nicht typisch deutsch (vom aussehen her)

wollts nur mal erwähnt haben :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:14
@The_Borg
Merk dir schonmal "Du är så vacker"

das ist ein sehr wichtiger Satz! der Rest kommt von alleine :)

und jetzt wieder back to topic


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:15
@Belight82
Einziges Manko, die Schwedische Sprache ist doch sehr aufwändig zu lernen, also nicht gerade ultra einfach..

Tatsächlich habe ich aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt, zb nach Holland auszuwandern. Dort sind die Leute ähnlich locker drauf, es hat dort auch viele hübsche Frauen, UND die Sprache ist relativ einfach zu lernen. Sie ist mehr wie ein Dialekt, der dem "Platt-deutschen" sehr ähnelt, sowie einigen englisch angehauchten Wörtern..

Wäre also ne gute Wahl. Österreich und Schweiz, hmm naja, ausser an Frauen mag ich keine Berge. Ich brauche Wasser, Strand und Meer..


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:23
@The_Borg
das stimmt... wobei ich mich in Holland noch nicht so umgesehen hab :D

Schwedisch ist schwer aber die universelle Sprache der Liebe verstehen die dort auch bestens ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:49
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Asien ist so garnicht mein Typ und da bin ich mit den meisten Mitteleuropäern konform! dieser mongoloide Typ zieh hier eigentlich kaum!
Glaube aber kaum dass ich die einzige Ausnahme in Mitteleuropa bin der es andersherum geht!
http://imgur.com/a/2dVIn#6


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:52
@Matthäi
wie gesagt: die meisten sextouristen kommen aus Europa


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 01:57
@Belight

Ich bin aber kein Sextourist! ;) (denn bei denen "zieht" glaube ich was anderes als die Schönheit der Frauen; ich "vermute"es geht denen dann doch eher um (preisgünstige und) leichte "Verfügbarkeit"...um es mal unverblümt auszudrücken!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 02:37
Sie ist niedlich! :)

https://www.youtube.com/watch?v=S9S0T9ga-dc

und das finde ich gut (die Sängerin Tamara Yandieva...war anscheinend auch eine bekannte Schauspielerin der "Sowjet-Ära"...ist natürlich auch toll...Song beginnt nach 3 Minuten...also "vorspulen"!!!):
Youtube: Тамара Яндиева лауриат премии АССА 2012 .
Тамара Яндиева лауриат премии АССА 2012 .
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..ist zwar ein Werbeclip...aber diese georgischen Tänzerinnen haben was!!!:
https://www.youtube.com/watch?v=ujo65bBRQ4I (Video: Georgia Unforgettable Energy Of Freedom GEORGIAN DANCERS promo (Sukhishvili))
(da brauch ich keine Schwedinnen!!! ;))

Immer noch einer meiner Lieblingssongs von der schönen Heda Hamzatova:
https://www.youtube.com/watch?v=SUTzqyQ8S0Q
...die man hier sogar noch ansehen kann ;):
https://www.youtube.com/watch?v=of7olgudwq8

Zum Thema Südamerika: Falls jemand die Sängerin kennen sollte, wäre ich über eine PN sehr dankbar!:
Youtube: Natalija Gros in Puerto Madryn; Urban Climbing
Natalija Gros in Puerto Madryn; Urban Climbing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und abschließend möchte ich noch anmerken, dass (manche ;)) schwedische Frauen sehr "schräg drauf" zu sein scheinen!!! (vermutlich eines der bizarrsten Videos auf yt; einer hatte zuvor "dran glauben" müssen...)
Youtube: shocking footage: two demented insane women run in front of oncoming traffic on motorway
shocking footage: two demented insane women run in front of oncoming traffic on motorway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

15.09.2015 um 06:37
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:vermutlich eines der bizarrsten Videos auf yt
du hast noch garnichts gesehen


melden