Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

25.11.2018 um 08:53
Zitat von DuskDusk schrieb:Egal, in welchem Land ich unterwegs bin, ich sehe täglich zig hübsche Frauen jeglicher Nationalität.
Du findest ja fast jede Frau hübsch. ;)
Zitat von AreelaAreela schrieb:Eine russische Kollegin sagte mal zu mir, dass sich deutsche Frauen in ihren Augen nicht genug pflegen bzw sich nicht genug um sich und um ihr Aussehen kümmern.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Sie empfand auch, dass Schwedinnen sich offensichtlich mehr Mühe geben :-).
So ist es vermutlich.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Was heißt, nicht genug Pflegen?
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wasser und Seife evt Hautcremchen muss reichen..
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Jedenfalls für mich.
Da irrst du dich. Schwedische Frauen könne ihre Weiblichkeit wohl besser hervorheben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

25.11.2018 um 11:40
Ich stimme @Dusk vollkommen zu, in jedem Land findet man genug hübsche Frauen was aber auch wahrnehmungsmässig individuell betrachten kann da jeder eine individuelle Wahrnehmung davon hat was er für hübsch empfindet und was nicht.

Schweden hebt sich da aus meiner Sicht nicht wirklich hervor außer, dass der Anteil an blonden Menschen besonders hoch ist :D

Mein Wien hat auch mehr als genug Hübschis, dazu noch voll gemischt bzw. voll divers :D


melden
melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

25.11.2018 um 13:20
Zitat von AreelaAreela schrieb:Eine russische Kollegin sagte mal zu mir, dass sich deutsche Frauen in ihren Augen nicht genug pflegen bzw sich nicht genug um sich und um ihr Aussehen kümmern.
Nun wenn Sie zu dem Typus Deutsch-Russinin gehört, die mir in Berlin oft begegnet sind wundert mich das nicht, aufgetakelt wie Pfingstochsen und zugespachtelt das vom eigentlichen Gesicht nicht mehr viel zu erkennen ist.
Das trifft allerdings null auf meine beiden ehemaligen Kolleginnen und auch auf meine Derzeitige nicht zu die aus Russland stammen, ich will damit auch nicht alle über einen Kamm scheren. "Gepflegt" bedeutet für mich eigentlich das jemand natürlich und frisch aussieht, die Kleidung sollte nicht aussehen als hätte man darin geschlafen. Das hat aber nichts mit figurbetont oder super weiblich zu tun.

Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, kann mann wohl auch schlecht widersprechen wenn einer meint es gäbe in Deutschland nicht so viele hübsche Frauen. Ich für meinen Teil sehe in meinem Umfeld viele attraktive Frauen verschiedenen alters.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

25.11.2018 um 16:07
@Missesfee
Nun wenn Sie zu dem Typus Deutsch-Russinin gehört, die mir in Berlin oft begegnet sind wundert mich das nicht, aufgetakelt wie Pfingstochsen und zugespachtelt das vom eigentlichen Gesicht nicht mehr viel zu erkennen ist.
Genau dieser Typus ist es, der natürlich aussehenden Frauen vorwirft, sie würde nichts aus sich machen.

Gilt aber nicht nur für Russinnen, sondern prinzipiell für all jene Typen, die sich ohne Kriegsbemalung nicht aus dem Haus trauen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

25.11.2018 um 16:13
@borchert

Wieso irren?
Mir persönlich reicht, normale Hygiene zu betreiben.
Aber ich wiederhole mich nur!

Mag sein, das Du das so siehst, ich sehe kein Unterschied zu Schweden und weiß was ich wo, wer die schönsten Damen hat.
* eh alles persönlicher Geschmack *


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

26.06.2019 um 19:11
Als brünette Frau mit dunkelbraunen Augen zieht man die Blicke der nordischen Männer auf sich! Ich habe vor allem bemerkt, dass viele Schweden neben den Südländerinnen Asiatinnen sehr anziehend finden. Umgekehrt ziehen die Schwedinnen die Blicke der Südländer auf sich. Gegensätze ziehen sich an! Ich finde nordische Männer sehr attraktiv, ich habe noch nie so viele blonde Männer gesehen.. es ist zum dahinschmelzen.. groß und maskulin gebaut, wunderschöne himmelblaue Augen... ich fand helle Augen schon immer sehr schön und war sehr überrascht, dass die Männer meine Augen so anziehend finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?
Menschen, 225 Beiträge, am 16.02.2012 von bobmama
Salvador am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 16.02.2012 »
Menschen: Mollige Models?
Menschen, 560 Beiträge, am 18.07.2012 von Issomad
joybeat am 11.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
560
am 18.07.2012 »
Menschen: Liebe und solche Sachen
Menschen, 12 Beiträge, am 19.10.2011 von Full_of_Rage
Wolfshaag am 15.10.2011
12
am 19.10.2011 »