Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 15:46
@IsleEsme

falls ihr nochmal hinwollt, nehmt die pabisa hotels :Y:

entweder das pabisa sofia oder das pabisa bali, da seid ihr mitten drin, die zimmer sind super das essen ist toll und wenn ihr ordentlich trinken wollt ist das all in angebot unschlafbar :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 15:55
@suffel

Okee, vielen dank:-). Also Alcudia gefällt mir sehr, das Bellevue werde ich meiden wie die pest. Essen toll= nicht nur britisches essen denn, hahaha
Ordentlich trinken= nicht in mini papierbecher, hoffe ich;-)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 15:59
@IsleEsme

du hast im hotel von morgens bis die bars abends zu machen all in (auch cocktails) dann jeden tag im bierkönig von 13 bis 16 uhr freibier so viel du willst und auch jeden tag im oberbayern von 20 bis 23 uhr um den dreh freibier so viel du willst

und essen gibts 3 mal am tag frisches riesen großes buffet mit "live köchen" und zwischendurch immer ein snack buffet :Y:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

02.11.2015 um 16:11
@suffel

Mmmmmm, hört sich lecker an😀
Besser als "reste von gestern", und 20 min auf ein tisch warten. Und ratten in der umgebung.
Wir verbrachten die Tage am strand, viel besser😊


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.07.2016 um 13:44
Ich dachte, da gestern eine ebenso hübsche Userin dankenswerterweise meinen ästhetischen Horizont um diese Athletin hier erweitert hatte, es könnte sich...trotz ihrer russischen Heimat...um einen passenden Beitrag handeln, da sie im Grunde dem nordeuropäischen Ideal entspricht! ;)

Youtube: Darya Klishina    Дарья Игоревна Клишина   by Divine Beauties 2015
Darya Klishina Дарья Игоревна Клишина by Divine Beauties 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.07.2016 um 15:12
Hübsche Frauen wie Prinzessin Madeleine von Schweden :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 03:09
Der Grund, warum man sie als schön bezeichnet, liegt daran, dass sie DAS Schönheitsideal vieler Leute sind: gross, blond und blauäugig. Aber ich finde, die Frage ist jetzt nicht soooo nötig :D Sonst könnte man doch gleich fragen, warum die meisten Frauen in Afrika schwarz sind oder die meisten in Asien dunkles Haar und Schlitzaugen haben. Oder warum ist Jennifer Lawrence schön? Marilyn Monroe? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Warum sie so schön sind? Keine Ahnung, sie haben halt etwas an sich, das einen anspricht.

Ich stehe auch auf nordisch-aussehende Frauen. ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 07:50
Mir brennt irgendwie die Frage auf der Zunge, wieviele schwedische Frauen ueberhaupt bei uns bekannt sind, oder wie man auf eine solche Aussage kommt. :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 09:24
@Alarmi
Mir brennt irgendwie die Frage auf der Zunge, wieviele schwedische Frauen ueberhaupt bei uns bekannt sind, oder wie man auf eine solche Aussage kommt. :D


]Text
Das frage ich mich auch! Das mag aber daran liegen, das schwedische Frauen die sexuelle Selbstbestimmung schon viel früher praktizierten, als deutsche Frauen. Das machte sie bei Männern und auch Frauen so beliebt. Mit dem Aussehen hatte das wohl weniger zu tun.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 09:54
@@Alarmi
@AgathaChristo

Wenn man bei google in der Bildersuche "swedish girls" eingibt, dann bekommt man vielleicht ein paar Antworten. So wie dort zu sehen, stellt man(n) sich halt schwedische Frauen vor: Jung, hübsch und gut drauf.

Hinzu kommt der Vorteil, dass die Farbkombination gelb, blau und leicht gebräunte Haut einfach gut aussieht :)

Wie stark dieses Bild mit der Realität überein stimmt, ist natürlich eine andere Frage. Aber so ganz aus der Luft gegriffen scheint es mir nicht zu sein.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 09:57
@Matthäi


omg...is das Video nicht irgendwie... sexistisch? Ich meine wie extra auf das Hinterteil gezoomt wird?

Außerdem ist sie für meinen Teil schon etwas zu mager....nicht gut!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 10:02
@knopper

Imitiert nur den normalen männlichen, optischen Analyseablauf :-).

Ich muss ja sagen, dass ich auch nicht so auf diese gazellenhaften Leichtathletinnen abfahre. Ich bin zwar mit 1,82 nicht klein, hab aber kurze Beine. Und wenn dann ne Frau neben dir steht, deren Beine dir bis kurz übern Bauchnabel gehen, sieht das doch auch nicht aus.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 12:23
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn man bei google in der Bildersuche "swedish girls" eingibt, dann bekommt man vielleicht ein paar Antworten. So wie dort zu sehen, stellt man(n) sich halt schwedische Frauen vor: Jung, hübsch und gut drauf
Genau das kriegst Du auch wenn Du da "German Girls" eingibst! Also was genau soll das beweisen? :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 12:24
@knopper

Ja, so bei 0:50 rum ist der Kameramann irgendwie "einseitig" orientiert...war mir auch aufgefallen...gab´s da nicht mal eine (russische?) Tennisspielerin, die (um den Regeln zu entsprechen) auf dem Platz einen schnellen Höschenwechsel durchführen musste...und der Kameramann hält voll drauf!? (sowas ist dann richtig daneben!)

Das hier ist dafür poltisch tendenziös aber eine schönes Video trotzdem (die Steinfiguren hätte es trotzdem nicht gebraucht...):
Youtube: Russische Göttin - Darya Klishina
Russische Göttin - Darya Klishina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Frau ist der absolute Hammer...schade dass sie (vermutlich) nicht in Rio mit dabei sein wird!
Ein Beispiel für "rechnerisches" Untergewicht ist sie bei 57 Kilo verteilt auf 180 cm Körpergröße auch...ich denke aber nicht dass sie tatsächlich untergewichtig ist!

Die Übung bei 0:30 hat es in sich...ich befürchte, dass ich sie nicht durchführen könnte!
https://www.youtube.com/watch?v=N6_UxIUd-mA (Video: Darya Klishina Sexy Compilation | Дарья Игоревна Клишина)
(naja, sind noch mehr bemerkenswerte Übungen dabei... ;))


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 12:52
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Genau das kriegst Du auch wenn Du da "German Girls" eingibst! Also was genau soll das beweisen? :D
Sehe ich nicht so, zumindest nicht so stereotyp (wie gesagt, wie gut das die Realität abbildet, ist eine ganz andere Frage)

Klar sind da auch nette deutsche Mädels zu sehen, aber etwas wie diese stereotypische blonde Schwedin bekommst Du nicht zu sehen, wenn Du "german girls" suchst.
Einzig die netten Mädels mit dem Bier in der Hand kann man hier ggf. vergleichen, die erregen aber nicht die gleiche "Aufmerksamkeit" wie diser schwedische Stereotyp

In der Welt haben deutsche Frauen und auch englische Frauen eher den Ruf etwas "hausbacken" zu sein und auch dieser Ruf scheint mir nicht vollkommen aus der Luft gegriffen zu sein (Der von den bierbäuchigen Sandaletten+Strümpfe Männer natürlich auch nicht, um fair zu bleiben)
Wenn man etwas runter scrollt, dann gesellen sich auch noch ein paar schwarz-weiß Fotos unter die Suchtreffer, das spielt natürlich auch noch ins Bild


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 12:53
@stanmarsh
Bei German Girls kriegst Du stereotypisch eher Maedels im Zusammenhang mit Fussball geboten! :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 13:02
@Alarmi

Mit scheint das eher eine Mischung aus Fußball, Bier und Bund deutscher Mädel. Da wundert es mich nicht, dass die schwedischen Bikinigirls als noch attraktiver gelten.

Aber so ist das halt mit den Vorurteilen, auch die positiven lassen sich nicht immer komplett in der Realität nachvollziehen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 13:43
hmm schwedische Bikinigirls..... wundert mich sowieso ein wenig..

ist es bei denen nicht meistens kalt^^


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 14:00
Neeeeeiiiiiiiin!
Sie startet!

http://www.sport.de/news/ne2321564/shitstorm-gegen-weitspringerin-klishina/


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

18.07.2016 um 14:03
@knopper

...zunehmend weniger kalt...im Sommer war´s da eigentlich schon immer recht warm...zumindest im Süden!


melden