Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Filter einstellen
05:36

Feminist false rape report, gone wrong

@osttimor nochmal bitte genau mein Geschriebenes lesen. @emodul Ich beziehe mich aber auf diese angebliche Vergewaltigung. Ihre falsche Verdächtigung die sich auf diese Vergewaltigung bezieht ist ein Rufmord in vielerlei hinsicht. Dir ist klar was alleine passiert wenn Menschen als Vergewaltiger etc. tituiert werden, obwohl sie keine sind? verlust der arbeit, freunde, nicht zu vergessen der Soziale druck der geschehen kann. Ist dies dann gerecht? @interpreter Auch für dich. Wenn du in e...
Beitrag von Mech - am 22.08.2016
05:36

Feminist false rape report, gone wrong

Naja, da kann sich ja die Lohfink ja zu diesen Damen hinzugesellen.
Beitrag von Mech - am 22.08.2016
01:31

Tränendrama: Gina-Lisa Lohfink bricht bei Sex-Prozess zusammen!

Dazu diese Aufnahmen die das bestätigen. Sie behauptet genau das vor der Kamera, man würde im Video sehen das sie "Hilfe, Hilfe Polizei" riefe und sie sich wünscht das die Presse das ganze Filmmaterial sehen könnte. Aber einen Verhandlungstag später hat sie dann unter Protest den Gerichtssaal verlassen, weil die Videos gezeigt wurden??? Leider ist GLL sehr unglaubwürdig und genau das scheinen die Richter auch so zu sehen und deshalb ist es für diese auch wahrscheinlich, dass GLL eine Falsch...
Beitrag von CosmicQueen - am 11.08.2016
15:06

Bloß keine Vorurteile! - [Nachtcafé] - 3 / 6

Wie vielen anderen auch, tut GLL mir einfach nur leid. Sie wirkt schon seit langer Zeit wie eine verlorene Seele auf mich, ich glaube, das wurde heute schon mehrfach geschrieben und ist auch mein Eindruck. Ob dieser Prozess das richtige Instrument ist, zu sich zu finden, bezweifle ich stark. Vor allem, weil sie von ihrer Umgebung benutzt und instrumentalisiert wird, immer und immer wieder. Daran scheint sich nichts zu ändern. Auch im berühmten Stern-Artikel wird sie mE so zurechtgebogen, wie e...
Beitrag von dahergelaufene - am 09.08.2016
01:58

Gina-Lisa Lohfink: "Du bist nicht allein!"-Demo beim Sexprozess!

@Tussinelda Ich finde auch darüber kann man wieder nur mutmaßen. Das ist aber eher ein Versäumnis des Stern-Journalisten, der es scheinbar nicht für wichtig befand, in dieser sensiblen Causa den genauen Zusammenhang herauszuarbeiten. Aber die erbärmlich schlampige und minderwertige Berichterstattung zieht sich (vermutlich auch aufgrund der intensiven Beteiligung der Boulevardpresse) wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte hindurch. Gerade auch das, was die Klatschpresse über weite Strec...
Beitrag von DoctorThrax - am 06.07.2016
02:38

Gina-Lisa Lohfink @ "Sam's Club" Opening in Munich

@Tussinelda Ich hatte das in einem Beitrag, der bedauerlicherweise später gelöscht wurde eigentlich bereits dargelegt. Ich habe mal die fragwürdigen Anteile herausgelassen und gebe nur das wieder, was ich zur Sache beigetragen hatte: [I]Daher jetzt ein kleiner Nachtrag. Also es ist so, dass ich finde dass man in dieser Diskussion dazu tendiert zwei grundsätzlich von unterschiedlichen Grundlagen ausgehende Sichtweisen zu vermischen, was vermutlich wenig zielführend ist. Die eine ist die jurist...
Beitrag von DoctorThrax - am 06.07.2016
02:32

"Janni und Gina" mit Jan Böhmermann und Gina Lisa - NEO MAGAZIN - ZDFneo

GLL 2008 (Focus): "Ich bin ja keine Nonne. Sex ist doch was Schönes. Jeder, der prüde mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, der sich dabei filmt, ist doch ein Heuchler!“ Yüksel D. 2008 (Bild): "Also die, äh, der Film wurde von uns beiden gemacht, dafür dass Gina-Lisa, damit sie `ne neue … Brüste bekommt. Ich weiss nicht, wie ich das Wort Brüste oder Titten formulieren soll … also neue Air-Bags halt." GLL 2011 (Die Alm): "Ich habe überhaupt keine Kamera gesehen. Der hat die versteckt, was w...
Beitrag von Spukulatius - am 06.07.2016
04:57

Gina Lisa Lohfink rastet aus - Silikonen in Billig - Ingo Wohlfeil Classics

Nun ist es ja nicht so, dass Frau Lohfink nicht aktiv an ihrem Image mitgearbeitet hätte.
Beitrag von Balthasar70 - am 05.07.2016
01:31

Tränendrama: Gina-Lisa Lohfink bricht bei Sex-Prozess zusammen!

Interview mit GLL vor der Türe zu Saal 671 / Amtsgericht Berlin: GLL: "Wenn ich sag Nein, was versteht Ihr an Nein nicht. Ich find das einfach unter aller Sau. Wie deutlich soll man sich noch ausdrücken, ich bin froh das ich noch am leben bin, die haben mich da eingesperrt, ich hätte auch sterben können.... Eigentlich wünschte ich mir das Ihr dabei seid (deutet auf die Tür des Verhandlungssaals) und Euch die ganzen Videos anguckt, dann würdet Ihr auch sehen, ich schrei sogar nach der Polizei "...
Beitrag von Spukulatius - am 13.06.2016
01:41

Gina Lisa spricht über ihren Sex-Film

Jetzt habe ich mir echt ein paar GLL Videos (Sexfilmchen und Interviews) zuviel angeguckt oO GLL sagt ja immer sie würde vorverurteilt weil sie "so aussieht wie sie aussieht..." Könnte es nicht aber auch so sein das sie eine leichte Unglaubwürdigkeit genießt weil sie nach dem ersten bekanntgeworden 20 min. Sextape, mit ihrem damaligen "Exfreund" Yüksel D. (das auch nach Jahren noch verfügbar ist) ganz klar mehrfach gelogen hat? GLL hat u.A. bei einem im Fernsehen ausgestrahlten Gespräch währ...
Beitrag von Spukulatius - am 13.06.2016
09:00

Gina Lisa - Exklusives Interview nach Sex-Video-Prozess

Normalerweise liegen derartige Geschichten ja nicht im aller entferntesten im Radius meiner Wahenehmung. Aber durch eine Meldung von Spiegel Online die ich auf mein Smart phone bekommen habe, bin ich auf den Fall Gina-Lisa Lohfink aufmerksam geworden, der nun augenscheinlich auch von Politikern als Argument für die gegenwärtig laufende Debatte über die Verschärfung des Sexualstrafrechts, instrumentalisiert wird. Es geht um Vergewaltigungen, und die strafrechtliche Handhabe im Umgang mit eben...
Beitrag von DoctorThrax - am 11.06.2016
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden