Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hass auf Weihnachten

Filter einstellen
02:00

Alle Jahre wieder - Die besten Weihnachts- und Winterlieder || Kinderlieder

Weihnachten hält uns immer ganz dezent unter die Nase, wie wir tief in uns drinnen aussehen und fühlen.Was gibt es schon für jemanden zu Feiern, der nichts hat... Keine Liebe...Keine Freunde...Keine Familie usw...Ich wahr auch viel auf Kriegsfuß mit Weihnachten, da es eben auch viel negatives gibt, an welches wir erinnert werden.Aber da offenbart sich auch schon die wahre Bedeutung von Weihnachten.Es geht nicht um Geschenke und auch nicht um Freude oder Trauer für mich.Weihnachten ist ein T...
Beitrag von Koman - am 27.12.2017
03:35

Oh du Ehrliche - Weihnachten unzensiert | Browser Ballett

Ein ehrliches Weihnachtsvideo vom Bohemian Browser Ballett schonmal irgendwo gesagt dass ich mit dem Fest nichts anfangen kann. Entweder alle sind tot und vielen gehts schlecht und es nervt dann dass alle Medien auf Friede Freude Eierkuchen machen oder die Freunde und Familie leben noch und der Rest der Welt ist einem egal und dann muss man meist gezwungen mit unliebsamen Personen rumhocken bis es am Ende des Tages Drama gibt und sich alle hassen und besaufen. Bin aus dem Weihnachtsfeiern ausges...
Beitrag von Sixtus66 - am 25.12.2017
01:30

ABOUT YOU’s Kinderchor zeigt: Alle Farben

Die Werbung sagt eigentlich alles über unsere Gesellschaft, und da zähle ich Weihnachten auch mit dazu, es werden Dinge gekauft weil alle anderen es auch machen
Beitrag von UnderBlackSun - am 25.12.2017
02:15

Coca Cola Christmas commercial 2010 HD (Full advert)

@Bruderchorge Kennst du noch die ganz alte Werbung moment dem lied wenn das lief wusste ich ok jetzt ist es wirklich bald Weihnachten ich hab die geliebt.Allgemein mag ich aber Weihnachtswerbung wie diese hier :
Beitrag von Illyrium - am 25.12.2017
00:52

Bad Santa - Mittagspause - German

@Carietta Es kann nur einen geben! xD
Beitrag von nain - am 25.12.2017
03:28

Jose Feliciano feat. FaWiJo - Feliz Navidad (Official Video 2016)

kein Text
Beitrag von Tussinelda - am 24.12.2017