Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass auf Weihnachten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Weihnachten, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:29
@Bruderchorge
Ich finde es aber auch immer toll wenn sie durch Deutschland fahren :) schon mal gesehen oder halten die in deiner Stadt nicht ?

Anzeige
melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:32
Die Werbung sagt eigentlich alles über unsere Gesellschaft, und da zähle ich Weihnachten auch mit dazu, es werden Dinge gekauft weil alle anderen es auch machen

Youtube: ABOUT YOU’s Kinderchor zeigt: Alle Farben
ABOUT YOU’s Kinderchor zeigt: Alle Farben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:35
@UnderBlackSun
Also dinge kaufe ich auch so im Jahr vor allem für mich xD Dafür brauch ich kein Weihnachten. Bei mir ist es eher so hier in werbung gesagt :
https://www.youtube.com/watch?v=XqWig2WARb0

Das spiegelt genau meine Gefühle zu Weihnachten :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:49
@NeonMouse
hallo robinchen
erstmal vielen dank fuer dein mhh mitgefiehl? also aufjeden fall klang es besser als so aussagen "apart wie alt bisz du? in deinm alter koenntsze selber schon familie haben" :p
es war schrecklich, meine mutter war geschockt, sagte dauernd ich wuerde sie bruskieren damit pipapo
naja nach hin und her gings aba wenigstens kurz vor ende gut aus

ich danke dir fuer ein offenes ohr :)


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 11:10
@Illyrium

Nein leider noch nicht in echt gesehen :/


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 11:14
@Bruderchorge

oh das blöd vielleicht schaffst du es ja mal :)


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 12:11
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Weihnachtsmänner sind verboten. Den Schrott will hier keiner sehen.
Ich find deinen Post sehr gut...
und eure privaten regeln innerhalb eurer feier ebenfalls.

:Y:


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 12:31
ich mag weihnachten auch überhaupt nicht. nur der kinder wegen wird es zelebriert.
es ist privat wie auch beruflich die hektischste zeit, alle granteln herum, besonders in der arbeit. (patienten)

ich bin jedes mal sehr glücklich, wenn der 27.12. ist. 😎


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 13:03
@cassiopeia1977
Das kann ich aber verstehen wäre ich Weihnachten im KH wäre ich auch nicht super gut drauf eher depressiv. Aber finde es echt kacke es am pflege personal auszulassen. Mein Partner hatte freudigeweise frei muss aber silvester ran.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 15:25
Mal ehrlich, ich frage mich gerade, wieso man unbedingt "Hassen" verwenden muss.
Und alles scheiße und doof. Mal ehrlich, kann man es denn nicht wenigstens den anderen gönnen?

Beispiel:
Ich mag keinen Kaffee. Kommt mir vom Geruch schon das kalte Kotzen. Aber deswegen hasse ich ihn nicht. Und ich gönne allen anderen trotzdem ihre Tasse, auch wenn ich bei der Vorstellung das Grauen kriege, wie man das Zeug trinken kann. Ja, ich bereite ihn sogar für sie zu und hab immer was daheim.
Nur weil ich etwas super scheiße finde und mit negativen Gefühlen verbinde, muss ich es ja nicht pauschal niedermachen. Das schließt immer von sich auf andere.

Und nein, damit sind hier nicht alle Kommentare gemeint, nur ein kleiner Teil plus die Überschrift. :D

Frohe Weihnachten :santa: :tannenbaum:


1x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 15:32
@Chu
Wünsche ich dir auch Ich liebe Kaffe mag aber zb keine Suppen..
Kann nicht verstehen wie leute suppen essen können ^^ Aber solange ich mich keine zwingt sie zu essen ist doch alles gut hihihihi


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 17:26
Zitat von ChuChu schrieb: Ja, ich bereite ihn sogar für sie zu und hab immer was daheim.
HA, ich auch. Gerne mach ich den Leuten was sie mögen, es freut mich, wenn die andren Freude haben.

Und wenn eine Konversation über Kaffee geführt wird grätsch ich auch nicht jedesmal rein mit "mir kommt nur Kakao ins Haus, dieser Scheiss Kaffee, widerlicher Kram, Leute die das mögen sind ja blöd" ;)

Jedem das seine!


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 18:27
Für mich hatten die meisten Weihnachten immer etwas Verstörendes, da unsere Familienverhältnisse nicht besonders gut waren. Mir kamen die Festtage tatsächlich geheuchelt vor.

Heute ist das Verhältnis zu meiner Mutter besser und Weihnachten lässt sich wieder genießen. Gerade wird auch ganz traditionell Sissi geguckt. :D


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 19:05
Sissi geguckt... ? Ja das passt ja wie die Faust aufs Auge. Hat mit Weihnachten zwar alles nix zutun, aber gehört inzwischen wohl einfach dazu, lol


1x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 19:08
Weihnachten ist, was du draus machst!


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 19:38
@troublerin77

Also so was wie Beton?


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 19:40
Ein ehrliches Weihnachtsvideo vom Bohemian Browser Ballett
Youtube: Oh du Ehrliche - Weihnachten unzensiert | Browser Ballett
Oh du Ehrliche - Weihnachten unzensiert | Browser Ballett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe schonmal irgendwo gesagt dass ich mit dem Fest nichts anfangen kann. Entweder alle sind tot und vielen gehts schlecht und es nervt dann dass alle Medien auf Friede Freude Eierkuchen machen oder die Freunde und Familie leben noch und der Rest der Welt ist einem egal und dann muss man meist gezwungen mit unliebsamen Personen rumhocken bis es am Ende des Tages Drama gibt und sich alle hassen und besaufen.
Bin aus dem Weihnachtsfeiern ausgestiegen als ich 15 war, weil ich mir da Geschenke sowieso selbst kaufen konnte also brauchte ich keine von den Eltern und kaufen tu ich sowieso extrem selten was soferns nicht Essen und co ist.

Feiern mit Verwandten verweigerte ich schon als ich noch ein Kleinkind war aber zu meinem großen Glück ist dies die einzige Sache die ich mit meinen Verwandten gemein habe: wir sind glücklicher wenn wir uns nicht sehen müssen :troll:


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 19:58
@Sixtus66
Aber Weihnachten kann nichts dafür, wie es in einigen Familien läuft.
Das liegt also nicht an Weihnachten, sondern an den Menschen.
Es gibt auch Familien, die feiern Weihnachten gerne und echt.
Hass lieber deine Familie, nicht Weihnachten.


1x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 20:03
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Das kann ich aber verstehen wäre ich Weihnachten im KH wäre ich auch nicht super gut drauf eher depressiv. Aber finde es echt kacke es am pflege personal auszulassen. Mein Partner hatte freudigeweise frei muss aber silvester ran.
ich arbeit in einer akutunfallambulanz. und das granteln geht den ganzen dezember kommt mir jedes jahr vor.
ich glaub, es sind einfach alle hektisch und gestresst vor weihnachten. bin ich ja selbst auch


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 20:04
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Sissi geguckt..
jaaa 😂


Anzeige

melden