Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass auf Weihnachten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Weihnachten, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 03:08
Wir gucken grad den vierten Teil von Paranormal Activity. Die drei ersten haben wir schon hinter uns.
Hach ja Weihnachten ist toll :)

Anzeige
melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 04:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:rare exports.
Den habe ich mir dieses Jahr auf DVD gegönnt. Er lief kürzlich auf Tele5 aber ich bin leider eingepennt. Hab ihn letztes Jahr auch zu Weihnachten gesehen und war begeistert. Selten so einen skurrilen Weihnachtsmann-Horrorfilm gesehen. Wobei die Wichtel die gruseligsten sind. :D

Wikipedia: Rare Exports – Eine Weihnachtsgeschichte


melden
melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 04:54
Ich mache 3 XXX, wenn dieser Shice endlich vorbei ist...ich kann die Werbung nimmer sehen...Und auch so, von mir aus bräuchte es Weihnachten und die 2 Feiertage net...


1x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 06:30
@cat_and_go
Genau weil du alles kacke findest haben gefälligst alle andere auch keinen Spaß zu haben.

Ach stimmt alle die Weihnachten toll finden und ihre Familie lieben sind eh Heuchler.
Wenn man so weiter oben liest.

Ich bin eher dafür das man solche spaß bremsen wie euch eher abschaffen sollte am besten in der Zeit in den Keller sperren.

Und damit meine ich alle die schreien heulerei und ich hasse Weihnachten und am besten schafft man es ab.

Ihr nervt nämlich genauso wie ihr sagt Weihnachten nervt.

Ich bin froh das ich keinen von solchen Menschen in der Familie habe. Die hätte ich aussortiert weil die einen nur auf die Eier gehen.


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 06:33
Wie sortiert man denn bitte solche Familienmitglieder aus?


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 06:46
@Terror-Toast
Die ,die so rumheulen in den Keller sperren xD und im Januar wieder rauslassen wenn man die net vergisst.
Aber ich würde solche Menschen egal welche Feier einfach nicht mehr einladen und hätte den Kontakt abgebrochen.

Eigene Meinung hin oder her aber was will man mit solchen Leuten die einen dann nur den Tag versauen.

Ich bin halt lieber mit Leuten zusammen die gerne bei der Familie sind und Spaß haben als mit solche die meinen Sie wären ne Diva und ist ja modern alles kacke zu finden.

Wenn man das fest nicht mag sollte man trotzdem die Freude andere gönnen. Und nicht als Heuchler betiteln.
Den was ist den daran geheuchelt wenn man Weihnachten toll findet und sich auf seine Familie freut ?


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:10
Bei uns ist nichts vorgeheuchelt.
Ich feier Weihnachten mit der Familie, die ich liebe. Wir sehen uns auch so minimum ein mal die Woche.
Beschenkt werden nur die Kinder.
Abgesehen davon sind wir Katholiken und feiern Weihnachten in angemessener weiße.
Mit Kirche, Krippenspiel etc pp

Weihnachtsmänner sind verboten. Den Schrott will hier keiner sehen.


3x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:12
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Weihnachten und die 2 Feiertage net...
Du meinst eher Heilig Abend und die zwei Weihnachtsfeiertage.


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:38
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Weihnachtsmänner sind verboten. Den Schrott will hier keiner sehen.
Ich fand die Weihnachtsmänner immer cooler als so ein langweiliges Christus Kind. Bei meiner Schwester kommt aber auch immer das Christkind mit glöcken :D

Hätte ich Kinder würde bei mir ein Coca cola Weihnachts Mann vorbei fahren mit Sonnenbrille xD


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:43
@Illyrium
Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er Weihnachten feiert. Aber wir sind gläubige Christen und feiern Jesu Geburt und kein CocaCola Blödsinn... Bei uns werden auch nur die Kinder beschenkt.
Wir Erwachsene schenken uns nichts und das ist auch gut so. Darauf kommt's auch nicht an.


1x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:47
@Apoplexia
Wir schenken uns alle Kleinigkeiten jedes Jahr. Ich finde es witzig wie du immer das ist Blödsinn schreibst aber ihr betet ein Baby an das es vielleicht nie gab ^^ Da könnte ich auch schreiben blödsinn und Schrott. Das ist nicht besonders nett aber du bist auch nicht gerade nett wenn du meinen Weihnachtsmann als blödsinn und schrott abtust.


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:55
@Illyrium
Oh bitte.... :D
Ich diskutiere heute sicherlich nicht über Religion, Jesus und Weihnachtsmänner.. wenn ich auflisten würde was an deinem Post alles falsch ist, würde es nämlich den Rahmen sprengen und dazu hab ich gerade keine Zeit, wenn ich das jetzt erklären würde dann könnte ich genau so gut an eine Wand krizeln.. würde genau so viel bringen.

Ich muss jetzt zu meinen Eltern um mit meiner Familie ein Baby anzubeten *lach* :D
Dir auch noch frohe Feiertage mit deinem fahrenden Cola-Weinachtsmann mit Sonnenbrille :D


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 09:57
@Apoplexia
Wie kann glaube falsch sein ? und du glaubst halt an dein Jesus kind und ich lieber an den Weihnachtsmann ich finde es sogar toll das jeder seinen eigenen glauben aussuchen kann und dein glaube würde ich nie als schrott bezeichnen das gleiche erwarte ich nur auch von anderen.

Aber das ist so typisch Christ wahrscheinlich....

xD


1x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:06
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Aber das ist so typisch Christ wahrscheinlich....
Wer im Glashaus sitzt....

aber lassen wir das. Du kannst ja an deinen Weihnachtsmann glauben... Kannst von mir aus auch an einen heiligen Klappstuhl glauben.


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:19
@Apoplexia
Ok zeig mir bitte wo ich angefangen habe deinen glauben zu beleidigen. Dein erster satz war das hier ja schon :
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Weihnachtsmänner sind verboten. Den Schrott will hier keiner sehen
Damit hast du gleich alle beleidigt die halt an ihn glauben oder in besser finden oder ihn einfach cooler finden.

Das war dein erster satz hier.

Und das ist halt so typisch Hardcore Religion alles andere ist schrott und Müll und auch gleich mal verboten. (Na wenigsten willst mich net verbrennen xD)

Das findest du aber in Ordnung aber wenn ich schreibe das ihr irgendein Kerl anbetet der irgendwann mal vielleicht mit viel glück wirklich auf dem planeten rumgelaufen ist. Dann fühlst du dich beleidigt xD

Ja wir lassen das bester obwohl ich gerade echt ne menge Spaß habe :D

Ich werde immer den Weihnachtsmann cooler finden als das christ kind aber in Endeffekt wünsche ich mir ein Rap Battle. :D
Wo Jesus und der Weihnachtsmann sich hart dissen ach das wär mal was *schwärm*


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:21
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:CocaCola Blödsinn
Ziemlich überheblich, dabei ist diese Werbung eine schöne Darstellung von Nächstenliebe, von der reinen Werbefunktion mal abgesehen.

Das kann man aber leicht übersehen im religiösen Eifer alles richtig zu machen ;)

In diesem Sinne.

Frohes Fest, möge jedem das Geschehen, was er sich wünscht :)


2x zitiertmelden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:24
@Bruderchorge
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Frohes Fest, möge jedem das Geschehen, was er sich wünscht :)
Also ich habe meinen Kaffee. :vv:


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:24
@Bruderchorge
Kennst du noch die ganz alte Werbung moment

Youtube: Coca Cola Christmas commercial 2010 HD (Full advert)
Coca Cola Christmas commercial 2010 HD (Full advert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit dem lied wenn das lief wusste ich ok jetzt ist es wirklich bald Weihnachten ich hab die geliebt.
Allgemein mag ich aber Weihnachtswerbung wie diese hier :

https://www.youtube.com/watch?v=sr6lr_VRsEo


melden

Hass auf Weihnachten

25.12.2017 um 10:27
@Terror-Toast
Prost Kaffee

@Illyrium

Oh ja die alte truck Werbung ist auch sehr schön. Ist aber schon ein bisschen her.


Anzeige

melden