Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine Gesellschaft ohne Geld

Filter einstellen
02:12:03

(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

Hare KrishnaLiebe @ Alle@bTight Man sollte nie nie sagen - die Erde existiert im Augenblick immer noch obwohl gesagt wurde sie geht unter.Menschen haben gesagt , das der Mensch nie fliegen werde - nun tut er das mit einer Maschine, es wurde auch gesagt das der Mensch nie die Erde verlassen kann - auch das hat er getan - so gab es viele nie und wird es auch immer geben die sich dann im laufe der Zeit als wahrhaftig erweisen.Bevor die Leute die am reichsten sind reich wurden, mußten sie erst einm...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 10.04.2013
02:41:16

ZEITGEIST: MOVING FORWARD (Deutsche Version)

Ich hab genug von euren kurzsichtigen Ansichten. Ich kann euch hier nicht Gott und die Welt erklären, entweder ihr schaut den Film an und lernt mal was sinnvolles oder ihr lebt in eurer hübschen kleinen Illusion weiter. Eure Entscheidung
Beitrag von Jesus_69 - am 25.10.2012
10:28

Zeitgeist - Geldsystem (Teil 1 von 2)

@Kotzi Schön, wenn du das glaubst, ein Film ist jedoch genauso real wie alles andere. Es ist alles real. Alles was du in unserer Welt siehst war einmal "Fiktion". Hast du die Nachrichten aus Quantenphysik noch nicht mitbekommen? Es ist alles psychologisch. Da gibt es keinen Unterschied! Ein Zitat aus einem Film kann genauso auf die Wirkliche Welt angewandt werden, wie alles andere!Du hast kein Plan von unserem technologischen Stand und der Geschwindigkeit von technologischem Fortschritt. Es ist...
Beitrag von Jesus_69 - am 25.10.2012
13:17

David Icke - We think we are Humans.

@paranomal gewissermaßen ja@Warhead Bedingungslose Liebe bedeutet, dass jedes menschliche Bedürfnis erfüllt werden muss.In 2 Worten: Venus ProjectJedoch kommt es nicht auf das "Esogeschwuchtel" an sondern auf den Bewusstseinswandel, der momentan wissenschaftlich bewiesen wird. Wir wurden propagandiert und indoktriniert seit unserer Geburt, dass alles von einander getrennt ist und uns wurde weiß gemacht, dass wir nur Menschen sind. Wir denken wir sind Menschen, aber tatsächlich sind wir Bewu...
Beitrag von Jesus_69 - am 24.10.2012
03:33

Jason Silva - Imagination deutsche Übersetzung

Was ich noch anmerken will ist, dass ihr alle die Macht dieser Technologien total unterschätzt. Wir können uns exponentielles Wachstum nicht vorstellen, da unsere Intuition linear ist. Als wir früher durch die Savanne gezogen sind, machten wir lineare Berechnungen, wo ein bestimmtes Tier sein wird, wenn wir den Speer werfen. Es ist also fest verdrahtet in unserem Gehirn.Wenn man 30 Schritte linear geht 1,2,3,4... kommt man zu 30. Wenn man 30 Schritte exp. geht 1,2,4,8...kommt man zu 100000000...
Beitrag von Jesus_69 - am 24.10.2012