Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwere Explosion in Beirut, Libanon

Filter einstellen
00:13

Explosion Beirut, Vergleich mit Atombombe.

Die Ähnlichkeit der Explosion mit einer Atombombe ist schon erschreckend...
Beitrag von Alek-Sandr - am 05.08.2020
04:54

WELT INTERVIEW: Mega-Explosion in Beirut - Was ist Ammoniumnitrat für ein Stoff?

Explosion ist ja gewaltig!Wie kommt man eigentlich auf die Idee, derart gefährliche Substanzen mitten in der Stadt zu lagern - in diesen mengen? Oder ist das ein Vorgehen, welches auch bei uns ein Thema ist?(Ich denke da jetzt an die Firma BASF/Ludwigshafen)
Beitrag von Negev - am 05.08.2020
00:51

Beirut explosion destruction captured in drone footage

Hier eine Drohnenflug über das Hafengelände: sieht, das Silo ist schwer beschädigt und wo eine Lagerhalle stand, ist jetzt ein mit Wasser gefüllter Krater.Zum Vergleich ein Luftbild der selben Stelle vor der Explosion:Der Krater hat einen Durchmesser von knapp 100m!
Beitrag von Fichtenmoped - am 05.08.2020
01:07

Trump says top U.S. generals believe explosion in Beirut was an “attack”

Trump spricht von einem möglichen Anschlag.
Beitrag von nachthauch - am 05.08.2020
01:51

Equivalent of 4-5 Tons of TNT detonation Enschede Netherlands 13 May 2000

... die mit Hilfe des selben Internets wiederlegt werden können.Doch, aber ganz andere. Hier sind Aufnahmen aus Enschede: hier aus Beirut:Das wäre aber schon wichtig, ob es außerdem Feuerwerk oder Munition war.
Beitrag von FF - am 05.08.2020
01:53

Beirut explosion - mushroom shaped blast rips through Lebanese capital

Hier nochmal aus unterschiedlichen Perspektiven:
Beitrag von nachthauch - am 04.08.2020
01:06

Massive Explosion In Tianjin, China!

War es nicht. Eine Bombe explodiert mit einer Explosion, hier gab es eine große, dann viele kleine, dann nochmals eine ganz große.ich dachte auch erst an Feuerwerkskörper, aber nach Vergleich mit Aufnahmen aus Enschede ist ziemlich klar, dass es Munition war.Nein, nein und nein. Es gab nicht einen Badabumm: eine Mini-A-Bombe hätte Beirut platt gemacht und wäre nicht in zwei großen und vielen kleinen Explosionen in einem Gebäude drinnen explodiert.Und es gab keinen Geigerzähler, aber den ...
Beitrag von FF - am 04.08.2020
04:02

Vuurwerkramp Enschede 13-05-2000 (Alle beelden real-time) HQ

Hier nochmal ein Video von der Explosion der Feuerwerksfabrik von Enschede (Niederlande) aus dem Jahr 2000 mit 23 Toten. Dort sind ca. 117to Feuerwerkskörper explodiert.Wikipedia: Explosion_der_Feuerwerksfabrik_von_Enschede
Beitrag von de-Ox - am 04.08.2020
01:06

Massive Explosion In Tianjin, China!

@Narrenschiffer Schon heftig.Ja es stimmt, die Wohnung schaut aus als ob sie schon einige Kilometer vom Hafen entfernt ist.Würde man jetzt nach der Geschwindigkeit der Explosion gehen würde man fast meinen so ca 2 Kilometer.Aber dass es sich um eine Feuerwerkshalle handelt muss ich mich wohl korrigieren, weil das sähe dann eher so aus: in Beirut sieht es so aus, als ob da 2 Explosionen gab, wie in den Twittervideo gut zu sehen ist. Danach scheint es keine Explosion mehr gegeben zu haben.
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.08.2020
04:18

Massive explosion in Beirut | DW News

Heute vor wenigen Stunden gab es in der Hauptstadt von Libanon, in Beirut, eine massive Explosion. dem Gesundheitsminister und den roten Kreuz gab es sehr viele verletzte. Das wahre Ausmaß, aber vor allem die Ursache der Explosion sind nach jetzigen Stand noch unbekannt. geht jedoch davon aus, dass die Explosion etwas mit einem Gelände zu tun hat, wo wohl Feuerwerkskörper gelagert bzw. produziert worden sind.Ort soll wohl der Hafen von Beirut gewesen sein. man geht von einem Lagerhaus aus.Die...
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.08.2020