weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chili – extrem scharf Essen ungesund?

Filter einstellen
09:43

Chilli Eating Contest Bath Chilli Festival Sat 26 Sept 2015

Ich habe in letzter zeit soviele von diesen festivals gesehen, und oft haben frauen gewonnen....
Beitrag von aero - am 05.01.2016
03:37

Chili con Carne

kein Text
Beitrag von aero - am 05.01.2016
00:35

Homers Chili Trip

Dazu fällt mir die Simponsfolge ein wo Homer seine zunge einwachst und dann eine "Pfefferschoten aus einer guatemaltekischen Irrenanstalt" zu sich nimmt :-D
Beitrag von atomflunder - am 18.09.2009
00:49

Why You Should Never Ever Eat a Habanero Pepper

so ein ding habe ich heute auch gegessen..... das was der da macht ist nicht gespielt....lol ich war kurz davor hehe
Beitrag von winni78 - am 18.09.2009
09:57

Taking a tea spoon of Da Bomb Final Answer Hot Sauce

das endete dann anscheinend im krankenhaus...der kerl hat irgendwie voll die blauen lippen:
Beitrag von belight82 - am 25.08.2009
02:02

Taking Da Bomb The Final Answer Part 2: In the hospital

das endete dann anscheinend im krankenhaus...der kerl hat irgendwie voll die blauen lippen:
Beitrag von belight82 - am 25.08.2009
00:49

Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt

kein Text
Beitrag von belight82 - am 25.08.2009
09:57

Taking a tea spoon of Da Bomb Final Answer Hot Sauce

Hier mal jemand der für 100€ einen Teelöffel Da' Bomb - The Final Answer gegessen hat. Ist nicht zu empfehlen. Die „Soße“ hat 1.500.000 SCU und tut nicht wirklich ein angenehmes Gefühl im Magen erzeugen. Seit also vor solchen Experimenten und Wetten gewarnt. Ich habe mir heute die „Pure Habanero Red Savina“ ca. 500.000 SCU und Da' Bomb - Ground Zero mit 234.000 SCU bestellt und bin schon gespannt. Da' Bomb - Ground Zero kenne ich ja schon und finde das ist schon was auch um Kollegen eine Freud...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.02.2008
02:02

Taking Da Bomb The Final Answer Part 2: In the hospital

Hier mal jemand der für 100€ einen Teelöffel Da' Bomb - The Final Answer gegessen hat. Ist nicht zu empfehlen. Die „Soße“ hat 1.500.000 SCU und tut nicht wirklich ein angenehmes Gefühl im Magen erzeugen. Seit also vor solchen Experimenten und Wetten gewarnt. Ich habe mir heute die „Pure Habanero Red Savina“ ca. 500.000 SCU und Da' Bomb - Ground Zero mit 234.000 SCU bestellt und bin schon gespannt. Da' Bomb - Ground Zero kenne ich ja schon und finde das ist schon was auch um Kollegen eine Freud...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.02.2008
09:17

Girls Habanero Eating Contest

Der Video ist auch nett, komisch ist nur, das die nach den ersten paar Habaneros nur noch zeigen wie sie Milch trinken. Dabei heißt es doch Habanero Eating Contest und nicht Milk Drinking Contest. :)
Beitrag von nocheinPoet - am 18.02.2008
02:54

sniffing wasabi

ach der habanero junge ist doch harmlos! @poet: wie siehts aus? trauste dich das hier?
Beitrag von Hammelbein - am 17.02.2008
00:49

Why You Should Never Ever Eat a Habanero Pepper

Also mein max. sind knapp 10.000 scouville, thai soße im rest. aber habaneros sind derf knaller alle bitte gucken
Beitrag von Hammelbein - am 17.02.2008
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden