Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

Filter einstellen
26:34

Pharrell Williams Interviews David Salle & KAWS | ARTST TLK Ep. 2 Full | Reserve Channel

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 11.08.2013
03:33

Torcida Split - Graffiti

Die Graffitis im Video unten sind Kunst. Und von allen Bürgern der kroatischen Stadt Split toleriert. Obwohl sie illegal angebracht wurden. Das sind Graffitis für den Fußballverein dieser Stadt. Sie gehören schon lange zum Stadtbild und werden von Touristen gerne fotografiert.Doch durch den EU-Beitritt von Kroatien sind sie gefährdet, weil die EU diese "Schmierereien" nicht in einer EU-Stadt haben möchte. Wenn man anfängt, sie zu entfernen, werden neue gemalt. Und ich bin mir sicher, dass...
Beitrag von Ford - am 05.08.2013
07:13

Graffiti-Krieg in Leipzig und das Versagen der Polizei

kein Text
Beitrag von bone02943 - am 25.07.2013
04:30

Aesop Rock - Pigs

kein Text
Beitrag von kurvenkrieger - am 04.03.2013
46:27

24 STUNDEN: ZIELPERSON GRAFFITI-SPRAYER (2006)

noch ein interessantes video
Beitrag von intro - am 17.02.2013
45:05

GRAFFITI IN BERLIN: KUNST ODER VANDALISMUS (2006)

falls das noch nicht gepostet wurde - sprayer erklären ihre motivation
Beitrag von intro - am 16.02.2013
02:35

Bomb The System (Official Trailer)

graffiti ist nur die technik. man könnte auch fragen:Buntstifte: Kunst oder Krikelkrakel?Wenn ich mir anseh, was heutzutage alles in Galerien hängt, ist mir jede vollgetaggte Wand lieber. Da hängt noch Herzblut dran.
Beitrag von matraze106 - am 21.11.2012
01:32

BANKSY - EXIT THROUGH THE GIFT SHOP | Trailer deutsch german [HD]

Banksy ist ein have must
Beitrag von Warhead - am 21.11.2012
05:15

Banksy's Exit Through The Gift Shop

Banksy ist ein have must
Beitrag von Warhead - am 21.11.2012
04:14

Spax - Testament

kein Text
Beitrag von John_Brook - am 19.11.2012
02:55

Extra 3: Soko Wand und Farbe

kein Text
Beitrag von Warhead - am 07.11.2012
05:25

berlin spricht...für sich

kennt ihr das hier? streetart / graffiti würde hier in berlin echt was fehlen. ich mag ja nicht nur großflächige bunte pieces und trains (bemalte züge), sondern gerade auch die kleinen subversiven sachen und schablonenbilder (stencils)ja, es ist oft eine form des protests oder politisch motiviertaber nicht zwingend. viel mehr einfach ein weg sich auf kreative weise mitzuteilen.
Beitrag von intro - am 06.11.2012
09:52

Meiden Sie die Yorckbrücken!

kein Text
Beitrag von Warhead - am 04.11.2012
06:30

Berlin City Streetart

kein Text
Beitrag von Warhead - am 04.11.2012
00:45

"Forked Tail Devil" Gun Camera Footage

Trainbombing sieht anders aus:
Beitrag von GilbMLRS - am 29.03.2009