Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

28.03.2009 um 22:24
Ich tippe auf einen Suizidanten.


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

28.03.2009 um 22:33
@Mellowmind

Du siehst Grafittis nicht an Autos, weil damit Privatpersonen geschädigt werden würden. An zügen wird ein großer konzern für die Reinigung aufkommen, da ist es egal.


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

28.03.2009 um 23:55
An zügen wird ein großer konzern für die Reinigung aufkommen, da ist es egal.

Der die Kosten über Fahrpreiserhöhungen wieder erwirtschaftet....scheinbar schnüffeln sich die Schmierer mit der Farbe den Verstand weg.


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:03
@GilbMLRS
Moment mal...lies mal auf Seite 9! Dort hat ein sympatischer Kerl, den ich sehr zu schätzen weiß, etwas übers "trainbombing" geschrieben! Ich muss sagen, der Kerl hat Ahnung und Recht! ;)


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:11
Trainbombing sieht anders aus:

Youtube: "Forked Tail Devil" Gun Camera Footage
"Forked Tail Devil" Gun Camera Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:15
Nope...eat this!

https://www.youtube.com/watch?v=i9AVzoTgaWs


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:19
Auch sehr geil...zwar ist das ein ziemlich einfacher Style...aber es geht um den Hintergrund! :D

https://www.youtube.com/watch?v=BdkacllMeJw


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:20
Ich hoffe die Schmierer wurden in die Beine geschossen, mit Gummiknüppeln vermögelt und anschließend ne halbe Stunde getasert :D


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:20
Also so geil finde ich das nicht. Das ist hässlich Sachbeschädigung. Stell Dir mal vor jemand verschmutzt dein Auto!


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:20
vermöBelt........verdammt nochmal


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:23
@Gilb

Und was soll diese sinnlose Gewalt nutzen? Findest Du das lustig?


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:25
Findest Du das lustig?

Lustig find ich nich die Gewalt sondern diejenigen, die jeden meiner Sätze für bare Münze nehmen!

Man man man


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:26
@samael23
Das kann ja nur von einem Außenstehenden kommen. Es gibt numal Menschen, die von der Graffitikultur keine Ahnung haben, und alles Sch....finden. Und dann gibt es eben genug Kenner, die nicht alles so ernst nehmen und über gewisse "Bombings" lachen...und das nicht nur, weil es um Vadalismus geht...aber wie will man einem blinden die Vielfalt von Farbfassetten erklären oder einm Taubstummen gute Songs vorspielen?! :D


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:27
Es gibt numal Menschen, die von der Graffitikultur keine Ahnung haben, und alles Sch....finden

"fuck" auf nen Polizeiauto zu schreiben is ungefähr so wertvoll wie ein Bürohtisch aus moderndem Birkenholz.


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:29
@Gilb

Dann lass deine (sinnlos) Spams

@Trey

Vorsicht mein Lieber!

Ich kann durchaus die Kunst in Graffitis erkennen. Aber dann sollen sie doch bitte ihr Eigentum als Projektionsfläche nutzen und kein Staatseigentum. Auch Sprayer haben sich an gängige Gesetze zu halten.


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:29
@GilbMLRS
Ich sage nur Fame. Keine Lust mich immer und immer zu wiederholen.... :D


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:31
@samael23
Bitte, jeder Writer malt eben dort wo er will! Und wenn zu wenig "legale" Plätze zur Verfügung stehen, dann muss eben Platz geschaffen werden...


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:33
Und diese sind ausgerechnet auf Polizeiautos? Nur um möglichst cool in der Sprayer Clique dazustehen? Hey Leute ich bin so tough hab n Bullen-Auto "bearbeitet". Das zeugt nicht gerade von dem Wesen eines Künstlers.


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:37
@samael23
Wie soll ich dir das erklären? Es geht in diesem Falle nicht ums das "cool" sein. Da hast du was missverstanden. Es ist ein Joke, eine Art "Fuck Cops" auf Leinwandgröße :D
Ich hab ja erwähnt, es ist kein gutes Piece, jediglich nur ein Layup aus 2 Farben..ein Gag. Ach wie auch immer...es hat was. (Und nein, zum x-ten mal, mal malt nicht auf Privateigentum oder Autos..aber das ist nunmal ein Sonderfall! :D )


melden

Grafitti : Kunst oder Wandschmierereien?

29.03.2009 um 00:39
wie Du meinst ich finde das Kindergarten mäßig. Kann man seine Kritik an der Staatsmacht nicht anders ausdrücken? Vielleicht mit mehr Niveau?


melden