Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: "Unsichtbar wird der Wahnsinn...

Filter einstellen
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

@MCHomerEs ist nicht übertriebenDieser rassistische Müll wurde von dem gleichen Oberanthroposophen postuliert der gleichzeitig den Milch und Fleischkonsum verdammte "Diese Schwarzen in Afrika haben die Eigentümlichkeit, dass sie alles Licht und alle Waerme vom Weltenraum aufsaugen. Sie nehmen das auf. Und dieses Licht und diese Wärme im Weltenraum, die kannn nicht durch den ganzen Körper hindurchgehen, weil ja der Mensch immer ein Mensch ist, selbst wenn er Schwarzer ist. Es geht nicht durc...
Beitrag von Warhead - am 30.04.2010
02:12

Angriff der Killertomaten [Original Trailer]

kein Text
Beitrag von Warhead - am 26.02.2010
01:56

Tierschutz Massentierhaltung Hinter den Kulissen

Zum Thema Massentierhaltung mal ein paar Bilder.Nehmt euch mal 10 Minuten Zeit und seht, wozu Menschen fähig sind.
Beitrag von Vymaanika - am 09.12.2009
04:03

Horror-Schweinefrabrik des Tierarztes Ferd. Entenfellner

Zum Thema Massentierhaltung mal ein paar Bilder.Nehmt euch mal 10 Minuten Zeit und seht, wozu Menschen fähig sind.
Beitrag von Vymaanika - am 09.12.2009
00:23

man findet keine freunde mit salat

werd jetzt ne Bulette essen...
Beitrag von Bottner29 - am 08.12.2009
09:57

Wildschwein-Paradies - Aber wo sind die Wildschweine bloß?

@Fuchs76Du wirfst ne menge aus Unwissenheit durcheinander, aml sehen ob ich das Wirrwarr geordnet bekomme.Ich frage mich hingegen, von was für einer "Strafe" du faselst?Der Vergleich Tier vs. Pflanze ist unhaltbar und absurd.Gründe zur Untermauerung meiner Aussage:-Tiere sind leidensfähig-Tiere und Pflanzen unterscheiden sich maßgeblich in der Anatomie-Tiere besitzen individuelles Verhalten(man kann klare Verhaltensweisen einzelner Tiere innerhalb einer Rasse erkennen und beobachten) und Tie...
Beitrag von Vymaanika - am 30.11.2009
08:01

Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen

Vor allem wenn die Tomaten zurückschiessen
Beitrag von Warhead - am 29.11.2009
06:14

Schweinehaltungsskandal

kein Text
Beitrag von Omega. - am 28.11.2009
09:58

Tierschutz Massentierhaltung Undercover Tierfilmer 1 v. 3

kein Text
Beitrag von Omega. - am 28.11.2009
00:32

Kooky Chicken Factory

witzig......
Beitrag von Omega. - am 28.11.2009
08:25

Battle at Kruger

@charletteder mensch tötet dafür schnell und unkompliziert - fleischfresser veranstalten auch manchmal ein ziemliches blutbad - kuck dir maldas youtube video batle at kruger an - oder mombittesehr ist alles andere als ein himlischer tod machmal .ganz zuschweigen von tieren , die mit ihren opfer erstmal spielen - gibts auchda sterben die bei uns zumindest in sekunden - so ein bolzenschussgerät ist eigentlich sehr human , wenn man mal von der grausamkeit an sich absieht .aber ne ich will dir ga...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 28.11.2009
00:43

Fahr Mähmaschine/Grasmäher

Also ich mag die Veganer Stufe 5 -Die essen nix was einen Schatten wirftImmer diese gegen Pflanzen gerichtete grausamkeit:Zuerst ein Video eines antiken Folterinstrumentes: Aggressionen niedersten Art gegenüber unseren lieben verwnadten Pflanzenfreunden:
Beitrag von Thermometer - am 28.11.2009
02:51

Stummfilm: Die Feldarbeit

Also ich mag die Veganer Stufe 5 -Die essen nix was einen Schatten wirftImmer diese gegen Pflanzen gerichtete grausamkeit:Zuerst ein Video eines antiken Folterinstrumentes: Aggressionen niedersten Art gegenüber unseren lieben verwnadten Pflanzenfreunden:
Beitrag von Thermometer - am 28.11.2009
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

@charletteFrüher oder später wird Abhilfe geschaffen
Beitrag von Warhead - am 28.11.2009
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion