Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung

Filter einstellen
03:59

ADHS ist keine Störung es ist ein Symptom für unmenschliche Erziehung

@Maccabros Da ich in dieser Diskussion auch schon einmal vor Jahren mitgemacht hatte, unter anderem auch mit Dir @Doors diskutiert hatte, stell ich das auch hier ein, auch wenn es noch jüngere threads dazu gibt ;) Folgende Aussage wurde im ZDF von einem der renomiertesten Neurobiolgogen und Hirnforscher Deutschlands, Prof. Gerhardt Hüthner gemacht, zum Thema ADHS. [I] ADHS ist keine Störung ,es ist ein Symptom für unmenschliche Erziehung Gesellschaftsorientierte Erziehung führt zum Verlus...
Beitrag von elfenpfad - am 19.02.2014
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion