Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

Filter einstellen
01:43

The Orange Box OST - Guard Down

Sorry für Doppelpost, aber apropos Dystopia: perfekt ^^...Soul'
Beitrag von SoulRazor - am 19.06.2011
04:15

Modeselektor feat. Thom Yorke - The White Flash

kein Text
Beitrag von HOKUSPOKUS - am 01.05.2011
07:21

Mutemath Chaos

@shionoro Dann heißt das ja vielleicht, dass als du gesagt hast du hättest deinen Lebenssinn schon gefunden, dass du womöglich "nur" von einem Gefühl gesprochen hast!?Woher weiss ich, ob ich nun ein Kopf- oder Gefühlsmensch bin? Kann man denn auch unter Umständen beides sein?Ich denke was mir fehlt ist der richtige Leitfaden. Wo hast du angefangen zu suchen?@DonFungi Ich verstehe die Problematik, dennoch bin ich leider ein Mensch der seine Gefühle und Gedanken nur schwer unterdrücken kan...
Beitrag von SoulRazor - am 30.04.2011
06:57

FAITHLESS [new song!!] SUN TO ME [unofficial video!!]

kein Text
Beitrag von HOKUSPOKUS - am 30.04.2011
07:14

Gen 'Fry'

kein Text
Beitrag von HOKUSPOKUS - am 30.04.2011
07:14

Gen 'Fry'

Zunächst einmal folgenden Tune aufmachen und während es läuft den Text lesen ;): Klang hatte einen sehr großen Einfluss auf meinen Text...)Immer mehr suche ich nach Leuten aus meinem Freundeskreis mit denen ich meine Gedanken austauschen kann. Aber anscheinend sind fast alle zufrieden mit der Lüge, die sie als ihren Lebenssinn bezeichnen. Mein innerer Monolog wird von Tag zu Tag stärker. Ich führe natürlich keine Selbstgespräche. Ich versuche lediglich in meiner Philosophie eine "Sinn-...
Beitrag von SoulRazor - am 29.04.2011