Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

Filter einstellen
04:30

Inspector Clouseau the dentist

Das Wichtigste ist, dass man das Gefühl hat, bei seinem Zahnarzt in guten Händen zu sein, und das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Mein letzter verbliebener Weisheitszahn verursacht gerade Probleme, die sich als Schmerz in einem anderen (gesunden) Zahn bemerkbar machen. Der Arzt hat mir heute die gemachten Röntgenbilder ausführlich erklärt, sie mit älteren Aufnahmen meines Gebisses verglichen und dann einen Song von The Manhattans ("Kiss And Say Goodbye" - dieser Humor :D ) abs...
Beitrag von FlamingO - am 10.03.2020
02:33

Little Shop of Horrors - Dentist Song

Die Spritze war dann wohl für einen Zahn im Unterkiefer.Kann passieren, wenn der ZA nicht aspiriert. Das Anästhetikum hat einen Adrenalinzusatz. Wenn man das direkt in eine Ader spritzt kann es schon mal Herzrasen geben.Das dürfte dann wohl eine urban legend sein. Im Zweifelsfall siegt der Knochen und die Spritze verbiegt sich.
Beitrag von emanon - am 19.03.2019
03:24

Drilling for facts

Dieser Ausschnitt aus dem Film "Marathon Man" sollte in jedem Wartezimmer in Endlosschleife laufen:
Beitrag von Doors - am 19.03.2019
07:06

Is it safe? - Marathon man

@brunhildeb Geht mir genauso...ich wurde von so einem Nazikinderarzt geohrfeigt,tja das wars dann.Ich hab das Glück das ein Freund von mir Zahnarzt ist,sonst würd ich wohl nur noch mit fauligen Stumpen rumlaufenDa gibts nen Film,der Marathonmann mit Dustin Hoffmann,der Zahnarzt ist allerliebst
Beitrag von Warhead - am 04.08.2016
02:33

Little Shop of Horrors - Dentist Song

Zahnärzte sind eh alle Sadisten.
Beitrag von emanon - am 17.04.2013
02:58

Dentist! from Little Shop of Horrors movie

Wo hier die Zahnärzte gerade so richtig ihr Fett wegkriegen, darf das hier doch gar nicht fehlen.
Beitrag von emanon - am 05.03.2012