Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

Filter einstellen
06:13

Gerhard Polt: Beim Notar

@Bone02943 das wäre nicht schlecht, dann würden sich vielleicht doch mehr Menschen vor der Eheschliessung mit den rechtlichen und finanziellen Konsequenzen der Ehe auseinandersetzen und sich trotz der hormonell-chemischen Benebelung des Verliebtseins eher um eine beidseitig faire Regelung bemühen.Muss ja nicht unbedingt so sein wie hier:
Beitrag von otternase - am 05.03.2017
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

@Oberfeldwebel Ich sag dir was,ich hab in meine legendäre Kristallkugel geschaut,mit dem abwertenden Duktus den du an den Tag legst wirst du hier vor allem eines nicht...alt...so alt wie du jetzt schon aussiehstGERADE in der Tierwelt kommt Homosexualität massenhaft vor
Beitrag von Warhead - am 18.06.2016
08:55

Alain Frei will Gangster Rap verstehen - Nightwash

wohl so einiges aus.. (Ab 4:28)
Beitrag von kuriten - am 07.06.2016
12:16

Child of Gays Millie Fontana speaks at Parliament House, Canberra.

Die bis heute einzig relevante deutschsprachige Studie ist wohl immer noch die von Rupp 2009: dieser „großen“ Studie wurden 625 Homo-Paare mit 693 Kindern hauptsächlich telefonisch befragt. Nur 95 dieser 693 Kinder „durften“ ihre Meinung sagen bzw. wurden „telefonisch“ innerhalb der bestehenden homosexuellen Umgebung befragt.Der weitaus größte Teil der Kinder hatte Kontakt zu einem leiblichen Elternteil oder ist zunächst in einer heterosexuellen Umgebung aufgewachsen. Von den ...
Beitrag von Sector7 - am 01.06.2016
01:07

We told Dads they're going to be Grandpas

Einem schwulen Pärchen wird eröffnet, das sie Großväter werden: Video ist ganz klar ein Fake, denn zwei Väter können NIE einen heterosexuellen Sohn großziehen, der dann auch noch selbst ein Kind mit einer Frau bekommt. Nie im Leben. (Achtung, Ironie!)
Beitrag von MissFortune - am 13.06.2014
02:59

Twee Vaders, two Fathers, zwei Väter // -- auf Deutsch

Ist halt nur ein Lied, aber so gut kann es auch in echt sein.
Beitrag von bone02943 - am 16.06.2012
04:25

Blumio - Die Welt ist ... (Produziert von Don Tone)

Hier mal was für alle Homophobiker:
Beitrag von OliverCGN - am 05.06.2012