Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 15:20
@Oberfeldwebel
Zitat von User1283User1283 schrieb:Da wird sich dann so mancher Schwuler wundern, wie wenig tolerant die Deutschen sind, was man auch verstehen kann.
Achso reden wir also von homophoben Rechtsfaschisten? Die sind aber nicht das gesamte Volk sondern Gott sei Dank eine Minderheit ;)
Zitat von User1283User1283 schrieb:Sich gegenseitig in den Ma*tda*m zu befriedigen, ist keine natürliche Angelegenheit, das machen noch nicht mal Tiere.
Blödsinn, es kommt sehr wohl auch bei Tieren vor ;)

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 15:35
@Oberfeldwebel
Zitat von User1283User1283 schrieb:Das eine Ungleichbehandlung von Lebenspartnerschaft und Ehe auch sachlich begründet sein kann, steht außerhalb jeder Diskussion .. warum eigentlich? Verstehen tue ich das ehrlich gesagt nicht.
Begruende mal sachlich. Ich bin gespannt.
Vorher bestand dein Beitrag mehr aus "Meinungen" als aus sachlichen Argumenten.
Ansonsten finde ich es uebrigens putzig, wie man sich selbst in die Opferrolle zwaengt, weil die Mitmenschen einen nicht mehr diskriminieren lassen, wie man gern wollte.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 15:36
@Oberfeldwebel
Ich sag dir was,ich hab in meine legendäre Kristallkugel geschaut,mit dem abwertenden Duktus den du an den Tag legst wirst du hier vor allem eines nicht...alt...so alt wie du jetzt schon aussiehst
GERADE in der Tierwelt kommt Homosexualität massenhaft vor


Youtube: Homosexualität im Tierreich 1/4
Homosexualität im Tierreich 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 15:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:GERADE in der Tierwelt kommt Homosexualität massenhaft vor
Die Tierwelt-Weibchen sind meist nur in einem engen Zeitfenster empfängnisbereit und wohl auch nur dann an Paarungspraktiken interessiert. Insofern erscheint es logisch, dass gerade in der Tierwelt homosexuelles Verhalten stark ausgeprägt ist, irgendwie müssen sich die Männchen ja "abreagieren". Ich habe das neulich auf einer Pferdekoppel gesehen, da ist ein Hengst hinter einem anderen Hengst hinterhergaloppiert, mit ausgefahrenem Teil. Ich bin dann schnell weiter, den Rest wollte ich mir nicht ansehen.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 15:52
@KillingTime
Da passen aber Homosexuell verpaart lebende Tiere ganz wunderbar zu deiner Erklärung,diese Tiere leben verpaart obwohl ausreichend andersgeschlechtliche Partner vorhanden wären.
Diese Paare ziehen sogar Nachwuchs hoch,ihren eigenen wohlgemerkt


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 15:56
@Warhead

Deswegen glaube ich auch nicht, dass es sowas wie "Homosexualität" oder "Homosexuelle" gibt, sondern nur homosexuelles Verhalten.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 16:40
Ja, homosexuelle Menschen sollten in Deutschland heiraten dürfen. Alles andere ist Diskriminierung!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 16:53
Zitat von User1283User1283 schrieb:ist keine natürliche Angelegenheit
Und du hast auch keinen Zaun sondern einmal um deinen Garten gepinkelt oder?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

18.06.2016 um 17:35
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und du hast auch keinen Zaun sondern einmal um deinen Garten gepinkelt oder?
😂👍


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 14:59
Heiraten von mir aus ja , aber keine Kinder adoptieren dürfen!


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 15:13
@Warhead
Ich sag dir was,ich hab in meine legendäre Kristallkugel geschaut

Ob ich hier alt werde oder nicht geht mir an den Allerwertesten vorbei. Nur so zur Info!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 15:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe das neulich auf einer Pferdekoppel gesehen, da ist ein Hengst hinter einem anderen Hengst hinterhergaloppiert, mit ausgefahrenem Teil. Ich bin dann schnell weiter, den Rest wollte ich mir nicht ansehen.
LOL!!!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Deswegen glaube ich auch nicht, dass es sowas wie "Homosexualität" oder "Homosexuelle" gibt, sondern nur homosexuelles Verhalten.
Ich finde dieses Schubladendenken allgemein nicht gut. Es sollte egal sein, auf welches Geschlecht man steht. Es ist Privatsache.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 15:44
@Oberfeldwebel
Zitat von User1283User1283 schrieb:Heiraten von mir aus ja , aber keine Kinder adoptieren dürfen!
Soso, ich bitte um eine "sachliche" Erklaerung.

Bin ganz gespannt, warum es fuer ein Kind besser ist, in einem Weisenhaus quasi nur als "Nummer" aufzuwachsen, als bei homosexuellen Eltern, die das Kind lieben. Ich muss ja was ganz offensichtliches uebersehen ...

Also, sachliche Erklaerung, bitte.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 15:56
Zitat von Mage_of_BloodMage_of_Blood schrieb:LOL!!!
Das war auch meine Redaktion, als ich dieses Zitat gelesen habe.
TBin ganz gespannt, warum es fuer ein Kind besser ist, in einem Weisenhaus quasi nur als "Nummer" aufzuwachsen, als bei homosexuellen Eltern, die das Kind lieben. Ich muss ja was ganz offensichtliches uebersehen ...

Also, sachliche Erklaerung, bitte.xt
Ich wette fast, es wird so was kommen wie: Die Kinder werden einen Schaden bekommen, eine echte Familie besteht aus Vater, Mutter und Kind, das Kind könnte O Schreck schwul werden. Was würden die Nachbarn/Oma/Opa/Tante/Onkel/Schwiegermutter/Schule denken? !!!11einself!"

Also alles außer eine sachliche Erklärung


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 15:57
Zitat von Mage_of_BloodMage_of_Blood schrieb:Es sollte egal sein, auf welches Geschlecht man steht. Es ist Privatsache.
Natürlich ist das Privatsache, aber das ist nicht entscheidend. Der Punkt ist, dass Menschen allgemein zu viel Bedeutung da reininterpretieren. Ich mein, die Leute machen die seltsamsten Sachen im Schlafzimmer, auch eklige, da spielt es dann auch keine Rolle, mit wem sie es treiben. Und wenn du jemandem die Augen verbindest, kann er nicht mehr unterscheiden, wem der Mund gehört.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 16:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und wenn du jemandem die Augen verbindest, kann er nicht mehr unterscheiden, wem der Mund gehört.
Sofern es anonym ist. Wenn jemand vorher schon Bescheid weiss, dann macht auch eine Augenbinde keinen Sinn.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

19.06.2016 um 16:45
Junge union lehnt die Homo ehe ab....

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/ju-versammlung-homoehe-100.html (Archiv-Version vom 19.06.2016)

Man merkt das wir von einer Konservativen Partei regiert werden....


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:29
@VirtualOutrage
Soso, ich bitte um eine "sachliche" Erklaerung.

Bin ganz gespannt, warum es fuer ein Kind besser ist, in einem Weisenhaus quasi nur als "Nummer" aufzuwachsen, als bei homosexuellen Eltern, die das Kind lieben. Ich muss ja was ganz offensichtliches uebersehen ...

Also, sachliche Erklaerung, bitte.

Kein Problem!
Ich schicke mal voraus , das ich eine erzkonservative Einstellung im Leben habe. Für sie ist denn meine Erklärung besser verständlich. Also!
Das Recht des Kindes auf Vater und Mutter. In der Struktur einer homosexuellen „Familie“ wird dieses Recht dem Kind geplant und bewusst verwehrt. Das ist eine grundlegende Verletzung des Kindesrechts.Ein Kind, das in dem Bewusstsein aufwächst, seine beiden Eltern seien zwei Frauen oder zwei Männer, wird in seinem Wissen um seinen zwei geschlechtlichen Ursprung manipuliert. Das wird sich negativ auf seine Identitätsbildung auswirken.Die besten Voraussetzungen zur Entwicklung einer sicheren Geschlechtsidentität hat ein Kind, wenn es in der Geschlechterspannung von Mutter und Vater aufwachsen kann. Bei einem homosexuell lebenden Frauen- oder Männerpaar wird dieser Entwicklungsvorteil dem Kind bewusst vorenthalten.
Reichts?????
Ich schicke vorsichtshalber noch eine Erklärung nach.
Wenn bei einem vollen Adoptionsrecht in der Geburtsurkunde eines Kindes zwei Frauennamen oder zwei Männernamen statt eines Frauen- und eines Männernamens stehen, wird das Kind auch dadurch in seinem Wissen um seinen zweigeschlechtlichen Ursprung getäuscht.
Alles ok?


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:32
@Oberfeldwebel

Also sollte dieses Kind lieber im Heim aufwachsen ?

Selbst wenn deine Theorie stimmen würde, wäre doch ein liebevolles Elternhaus mit 2 gleichen Eltern besser als ein Heim für ein Kind ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:37
@Oberfeldwebel
Wie soll man das denn verstehen? Dass Homosexuelle adoptierte Kinder nicht über die Situation und vor allem über die Sexualität aufklären? Wenn du das meinst dann irrst du dich.


Anzeige

melden