Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 18:47
So meine Lieben, die ihr so geduldig gewartet habt. Es hat geklappt und ist endlich bei YT verfügbar, aber nur 50min. Ich meine mich zu erinnern, dass es länger ist und es hört auch nach 50:42 recht abrupt auf.
Aber immerhin! 50 Minuten voller Informationen. Viel Spaß beim Anschauen.

Und übrigens muss niemand Angst haben, es werden keine schlimmen Bilder dort gezeigt, alles im Rahmen des Erträglichen, schließlich wurde das im TV ausgestrahlt.

Youtube: Dnepropetrovsk Maniacs Doku [eng subtitles]
Dnepropetrovsk Maniacs Doku [eng subtitles]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 18:48
@JohnDifool
Grad getan :)

Aber wie gesagt nach 50 Minuten hörts auf, weiß nicht mehr wie lang es wirklich war, da ich auf diesem PC hier auch keine Plugins dafür habe. Aber ich denke, es ist erstmal ausreichend um einiges zu erfahren, was man vorher nicht wusste.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:08
@BarbieUndKen

Boah, mir war das schon zuviel. Hab die meiste Zeit den Ton ausgeschaltet und soweit nach unten gescrollt, so dass ich nur die Untertitel sehen konnte. Mir reicht´s jetzt erstmal wieder mit den Dnepropetrovsk Maniacs!
Ich verstehe einfach nicht, warum sich manche Leute das Originalvideo freiwillig komplett anschauen!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:13
@JohnDifool
mch das weg - da ist immernoch viel zu viel zu sehen!
jetzt ist mir wieder schlecht - das wird mich jetzt wieder tagelang verfolgen...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:14
@BarbieUndKen
scheint zu klappen, aber ich kann's mir wohl erst dieser tage in ruhe angucken...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:14
@JohnDifool


...warum man sich das Video komplett anschaut kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:14
Hö? Leute....man hat doch gar nix gesehen. Das ist ne Doku ohne schlimme Bilder. Kann das grad nicht so nachvollziehen ihr zarten Seelen^^


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:16
@BarbieUndKen
das von @JohnDifool ist heavy - das sind ausschnitte aus dem original-video, angeblich zwar zensiert, aber immernoch viel zu viele original-bilder... mag sein dass mein hirn da auch was auffüllt weil ich das original ja gesehen hab, aber ich denke es ist auch so wirklich mehr als schlimm.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:17
@wobel
Achso! Aber war das nicht auch der Anfang von der Doku? Hab sein Video nicht gesehen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:18
@BarbieUndKen
deine doku hab ich jetzt nur ganz kurz angeklickt um zu sehen ob da überhaupt was kommt.
im moment reicht mir's schon wieder für heute, bin grad wieder völlig fertig. ist nicht deine schuld, natürlich auch nicht die von @JohnDifool, aber was da gezeigt wird ist schon deutlich zuviel, ich hoffe das kommt schnell weg hier.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:20
Ich spreche euch jetz mal nicht persönlich an, aber macht euch mal paar Gedanken wie es zu solchen Morden gekommen ist.
Gäbe es kein Internet gäbe es keine Dnepropetrovsk Maniacs!!!
Gäbe es kein Internet gäbe es keine vergewaltigten Mädchen die auf FB gemobbt wurden und blossgestellt und sich dann das Leben nahmen.

Ihr scheint das toll zu finden und dafür sollt ihr euch schämen !!!
Ihr gebt den Hurensöhnen(sorry für den Ausdruck ) hier noch ne Plattform, hallo?? gehts noch??

Darum liebe Mods löscht den Thread sofort, wäre nicht nur im Sinne von Allmy sondern im Sinne vieler Menschen die solchen Müll nicht sehn wollen.

Ich habe fertig :(


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:21
@BarbieUndKen
wow, vielen Dank dafür!!!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:24
@m.shiva
??? Dann müsste die ganze Rubrik Kriminalfälle gelöscht werden. Denn dort gibt es sicher auch genug Täter, die sich durch die Morde ein bisschen Ruhm erhoffen.
Du kannst auch einfach dein Internet abmelden, wenn dich diese Form der Medien beunruhigt.

Dieser Thread hier dient der Diskussion und Information, wie es dazu kommen kann, was passiert sein musste usw. usf.
Die Jungs sind im Knast und interessieren sich nicht für allmystery.de glaub mir :) Und selbst wenn sie es täten, wüssten sie davon nichts. Ich finde deine Reaktion wirklich sehr übertrieben.

@wobel
Okay, dann schau es dir besser nicht an, wenn dich das zu sehr fertigmacht. Ich empfinde die Doku als okay und habe das Originalvideo nicht gesehen und will ich auch nicht. Vielleicht macht das bei uns beiden den Unterschied. Du wirst durch kurze Szenen, seien sie auch zensiert, wieder daran erinnert und siehst die Bilder.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:28
@m.shiva
Das Internet für das verantwortlich zu machen, ist so engstirnig wie "Ballerspiele" für Amokläufe. Nimm es mir nicht übel.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:28
@m.shiva schrieb:
Gäbe es kein Internet gäbe es keine Dnepropetrovsk Maniacs!!!
Blödsinn. Die Morde haben nichts mit dem Internet zu tun, die hätte es auch ohne gegeben.
@m.shiva schrieb:
Gäbe es kein Internet gäbe es keine vergewaltigten Mädchen die auf FB gemobbt wurden und blossgestellt und sich dann das Leben nahmen.
Dann wäre sie in der Schule gemobbt worden und es wäre auf's selbe hinausgelaufen.
Auch hier ist das Internet nicht verantwortlich - schon gar nicht für die Vergewaltigung.
@m.shiva schrieb:
Ihr scheint das toll zu finden und dafür sollt ihr euch schämen !!!
Ihr gebt den Hurensöhnen(sorry für den Ausdruck ) hier noch ne Plattform, hallo?? gehts noch??
Du unterstellst uns, dass wir das toll finden? Hallo? Geht's noch?
Du kommst hier rein, ohne dir anscheinend den Thread durchgelesen zu haben, denn sonst würdest du nicht mit so einer Beleidigung um die Ecke kommen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:29
@BarbieUndKen
Schau der Mensch und seine sensationsgier treibt seltsame Blüten.
Das es Kriminalität und Morde gibt ist mir auch klar, aber wenn das Internet dafür herhalten muss
um Videos von Morden zu verbreiten, dann bin ich bald weg.

Und im Fall des Hammervideos
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht was die angehörigen durchmachen??
Der hatte soviel ich weiss zwei Kinder und ne Frau.
Ist doch super wenn man sieht wie die drei Bastarde nen Papi kaputthaun oder??
Ansonsten einfach mal sein Gewissen einschalten.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:31
@m.shiva
Dir ist schon klar, dass hier niemand von uns das Original-Video verlinkt hat und jeder ausdrücklich davor gewarnt hat es anzuschauen?? Vielleicht solltest du, wie bereits andere erwähnten, den ganzen Thread durchlesen bevor du uns unterstellst hier sowas zu verbreiten.
Ist ne Frechheit ehrlich gesagt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:31
@m.shiva
Niemand hier hat das original Video gepostet.
Das wäre auch mit Sicherheit unterbunden worden.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:33
@BarbieUndKen schrieb:
Dir ist schon klar, dass hier niemand von uns das Original-Video verlinkt hat und jeder ausdrücklich davor gewarnt hat es anzuschauen?? Vielleicht solltest du, wie bereits andere erwähnten, den ganzen Thread durchlesen bevor du uns unterstellst hier sowas zu verbreiten.
Ist ne Frechheit ehrlich gesagt.
Sehe ich auch so.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

22.04.2013 um 19:33
@Lepus

@BarbieUndKen

Ihr kapierts echt nicht :( Ihr macht Werbung für die Scheisse und es gehn Leute das nachher anschauen.
Und Allmy kann nen Imageschaden davontragen, aber das ist euch ja wohl auch egal.


1x zitiertmelden