Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:22
@purple_haze
Was dann? Wie ist deine Lebensphilosophie?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:23
@KillingTime
darüber müssen wir hier nicht reden.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:23
Zitat von ThawraThawra schrieb:gefährlich?
Ja, weil du damit dazu beiträgst , das es als; "halb so wild" "so ist das halt" "Realität",angesehen wird.
Wenn man sich Videos von bestialischen Morden im Internet gemütlich vorm PC anschaut.

Wundert es dich, das es Nachahmer solcher Taten gibt wenn das Anschauen solcher Videos als Mutprobe gilt?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:23
Die beiden Mörder bekommen ja "nur" 20 Jahre Haft. Sowas ist ein Schlag ins Gesicht, von den Verwandten der Opfer.
In Amerika wären solche überhaupt nie mehr rausgekommen.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:25
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Die beiden Mörder bekommen ja "nur" 20 Jahre Haft.
Dafür haben sie aber ihre ganze Jugend im Knast verbracht. Wenn sie wieder rauskommen, wird nicht mehr viel von ihrem Leben sein.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:26
@Ickebindavid
du greifst das falsch auf. ich bin ein sehr netter, hilfsbereiter und zuvorkommender mensch. und richtig ist es natürlich nicht was die 2 da machen. und natürlich sollte es angemessen bestraft werden. gleiches mit gleichem


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:26
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:gleiches mit gleichem
Oh ja, da geht's gleich weiter. Ich werde jetzt nicht Gandhi zitieren, aber es würde grad hier extrem gut passen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:27
@Thawra
natürlich sollte man etwas dagegen unternehmen.
aber normalerweise sollte es sowas garnicht geben.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:29
@KillingTime

Nicht viel im Leben Hallo!
Da sind sie erst 40 Jahre alt, ich glaube kaum, das es denen was ausmacht.
Wer 21 Menschen so in brutaler Weise umbringt, ist das Gefängnis ein Klacks für die.
Glaube kaum, das sie gefoltert werden. Und psychisch sind die eh schon kaputt.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:30
@KillingTime
@Thawra
ich kann mir kaum vorstellen das die 20 jahre knast angemessen sind. das wäre dann für jeden mord 1 jahr? und was machen die danach? laufen weiter frei rum.
gleiches mit gleichem hört sich natürlich nicht schön an aber es ist halt nötig. jemand der aus überzeugung oder spaß tötet der hat auch kein problem zu töten. und was ist dann mit denen die nicht töten können bzw wollen? das sind die opfer.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:30
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:natürlich sollte man etwas dagegen unternehmen.
DU könntest ganz einfach bei dir selbst anfangen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:30
@Ickebindavid
ich versteh nicht was du von mir willst.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:31
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Da sind sie erst 40 Jahre alt, ich glaube kaum, das es denen was ausmacht.
Was meinst du wohl, was die mit einem 20-jährigen in einem russischen Knast machen?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:32
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb: aber es ist halt nötig.
Nein, ist es nicht.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:32
@Thawra
dann für immer knast.
was dann auch iwo unsere kosten sind


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 22:47
Hallo !

Es gab in Deutschland vor ein paar Jahren einen Mordfall der ähnlich war, nur die Opfer waren andere.
Dort haben auch zwei Jugendliche aus purer Mordlust ihre Fantasien in die Tat umgesetzt. Sie hatten diese Tat auch geplant. Die Opfer waren die Eltern einer Mitschülerin.
Es kann mir aber niemand erzählen, das solche Täter im psychatrischen Sinne gesund sind.
Auch Breivik wurde aus politischen Gründen für zurechnungsfähig erklärt.
Was man mit solchen Menschen machen sollte ? Ob man diese Täter jetzt in die forensische Psychatrie einweisst oder ein Leben lang in Sicherheitsverwahrung behält ?! Oder doch die Todesstrafe ?!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

19.01.2013 um 00:07
Wollt hier nur mal n Link von nem Knast in Moskau einfügen, damit man vielleicht ne Idee davon bekommt wie der Knast in der ehemaligen Sowjetunion so aussieht. Ich denke in der Ukraine wird es sehr ähnlich sein.
Wens interessiert, kann sich das ja mal anschauen, ist recht interessant.

Youtube: Die Hölle von Moskau - Überleben im Knast Teil 1/3
Die Hölle von Moskau - Überleben im Knast Teil 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dnepropetrovsk Maniacs

19.01.2013 um 00:09
Und ich nehme mal auch an, dass dieser sogar noch einer der besseren ist, wenn gefilmt werden darf. Und es ist auch der größte Knast in Moskau.

Kleinere, mit noch weniger finanziellen Mitteln, werden sicher ne Runde krasser sein.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

19.01.2013 um 11:21
@BarbieUndKen
Ich denke mal die täter werden viel spaß gefängnis haben ;)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

19.01.2013 um 13:56
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:In dem Moment, in dem so was für praktisch 'normal' und 'zu erwarten' erklärt wird, wird das Rechtssystem abgeschafft.
Wäre etwas nicht zu erwarten, dann bräuchte sich das rechtssystem damit nicht auseinander setzen. Es ist aber normal ... es ist zu erwarten. Die gründe, die zu solch einer tat führen, sind allerdings unterschiedlich .... die einen morden aus langeweile .. die andern aus rache ... wieder andere wollen ihre opfer vor was auch immer beschützen oder oder oder ...... Die meisten schreckt jedoch die folgen ab ... immerhin steht mord nunmal unter strafe und das ist auch der grund, warum sich das ganze in grenzen hält.

Nichtsdestotrotz hört man aber immer wieder vom ottonormalverbraucher "wenn die mir in de finger kommen, dann mach ich das selbe mit denen" egal, ob es nun tierquäler, menschenmörder oder vergewaltiger sind, wobei letzteren ja bekanntlich "die kronjuwelen zertrümmert gehören". Gewalt steckt in jedem von uns ....... es kommt nur drauf an, ob und wann wie ihr freien lauf lassen.


1x zitiertmelden