Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

Filter einstellen
10:27

Best of Michael Winslow

@Creepy_Unicorn Na also. Du sagst ja mittlerweile selbst, dass es wahrscheinlich ein Mensch war. Bis auf die Geräusche. Aber hast Du mal gehört, was Menschen so an Geräuschen von sich geben können? Hier mal ein kleines Beispiel: oder oder hör Dir mal die Tonaufnahme von Anneliese Michel an. Wie waren die Geräusche denn? Versuche sie doch mal genau zu beschreiben? Stöhnen, Gurgeln, Grunzen, Fauchen, Schmatzen? Aber wie gesagt, es dürfte kaum ein Geräusch geben, das ein Mensch nicht erz...
Beitrag von inFamous - am 23.08.2016
04:30

Google Maps Karten als hochauflösende Bilder speichern | TUTORIAL

damit steht der Karte ja nix mim Weg.
Beitrag von Fedaykin - am 18.08.2016
06:25

Kleiner Kopf, großes Problem: Die Einwanderungswelle der Nandus | SPIEGEL TV

Ja.Auch bei der Nacht?Ganz netter Film übrigens, kannst ja mal vergleichen und dein Fantasie spielen lassen:
Beitrag von Menedemos - am 18.08.2016
01:10

Schreiendes Reh (nur zu hören, nicht zu sehen)

Vermutlich nur Rehe.Wie erwähnt man zeige mir den Menschen der ohne Kenntnis 2 von viebeinern des Nachts unterscheidet.
Beitrag von Fedaykin - am 15.08.2016