Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:35
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Das hat doch mit deiner Beobachtung rein gar nichts zu tun.
Nein aber damit warum es keine weitern Infos gibt bzw warum nicht möglich oder zu schwierig etc.

und da hat auch keiner Nachgefragt. Diese infos von Junkies und Pendlerentfernunge wurden ja als Ausrede gestellt.

Und jetzt schreib ich mal die Gemeinde an. Schätze die wissen nix von ihren tausenden Drogenabhänginge

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 20:01
Vor 2 Jahren erste Begegnunt um 4 Morgens. Komische Geräusche durchs offene Fenster kein Kontakt

2 Sichtung selbe Zeit, diesemal auch nur Akkustik mit 13 Jährigen Bruder

Angeblich laute Flucht und schnelle Flucht (Akkustik ab 60 Meter fallend)

Dann taucht etwas auf im Licht eines BEwegungsmelders (Bild warten wir darauf um die Lichtverhältnisse einzuschätzen) in 60 Meter+ Entfernung mit unbekannter Geschwindikeite irgendwo zwischen "schneller als ein Mensch und 40Km/H also 11 Meter die Sekunde.

-Keine suche der Spuren auf der Wiese

-Keine Kommunikation mit Anderen.

.- Stadt voller Drogenabhängir.

--Dann Alles ause TE fort aus dem Ort

.. Leider keine 2 Person um den Bewegungsmelder zwecks Foto auszutesten um die Lichtverhältnisse zu prüfen.



Später ein Unbekannter im X Box Talk der eine Tonaufnahme hat wo das "Geräusch" wiederkannt wird
und angeblich sogar 2 Exemplare zu hören sind.

Intensiver Austausch, keineerlei Kontaktdaten ausgetaucht, keine Kopien der Tonaufnahme

.Noch ein Jahr Später Thread bei Allmy um 4 Uhr Morgens.

- Stressiges, Langweiliges Arbeit und Soziales Umfeld des TE

.- versteifen des TE auf "ungewöhnliche" Lösung.


Ergänzt um X Box Kaputt seit über einem Halben Jahre

Ergänzt um als die X Box lief nicht dran gedacht den Typ mit der Aufnahme zu suchen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 20:37
@Fedaykin ich habe wie gesagt (boah wie oft ich das schon schrieb :D ) die anderen gefragt ob die wissen wer das war. dass es da diese Option gibt wusste ich damals noch nicht bzw war es mir da noch nicht bekannt. kann auch gut möglich sein dass die Funktion mit einem update hinzugefügt wurde aber scheinst dich damit nicht auszukennen. aber wie oft willst du das ganze hier noch schreiben?

wie gesagt (Wiederholung 1000) habe ich nichts von einer lauten flucht erwähnt das hast du selbst erfunden aber versuchst mich als troll darzustellen.
und ich habe nicht gesagt dass alle aus dem ort weg sind. aber ich werde wohl kaum meinen 15 jährigen bruder nachts mit mir dahin zu gehen und ihn dann alleine wieder nach hause schicken. mittlerweile ist es bei uns auch nicht mehr so sicher.

wann hab ich erwähnt dass meine arbeit stressig oder langweilig ist?
ich versteife mich nicht auf eine ungewöhnliche lösung da mir eine wie gesagt (Wiederholung 1001 ) plausible Erklärung mit einem vergleich eines bekannten Tieres durchaus erwünscht ist.

also du stellst hier Theorien auf, die du dir selbst in deinen kopf zusammengedacht hast und die zum teil nicht stimmen. bitte bleibe bei den Tatsachen und fakten. sonst muss ich dir leider mitteilen dass die trolls die du enttarnt hast, wegen deiner blöden Meldungen keinen bock mehr drauf hatten ,es vielleicht wahr war, aber sie keine lust hatten mit einer Person wie dir zu diskutieren. und lese es dir gleich noch ein 2 und 3 mal durch dass du auch alles wirklich so verstehst wie es da steht und du nicht auf die Idee kommst wieder etwas dazu zu dichten was nirgendwo erwähnt wurde.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 21:09
Hab das von dir bei gutefrage.net gefunden..

http://www.gutefrage.net/frage/komisches-tier-auf-2-beinen


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 21:15
super :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 21:20
okay anscheinend habe ich das nicht einen tag später sondern eine Woche später nochmal gesehen. ich war der Meinung hatte es direkt am nächsten tag gesehen aber 2 jahre ist halt lange her. wie auch immer eine Woche später oder früher ist auch egal. aber das was ich gesehen habe war genau so wie ich es hier geschrieben habe. sowas vergisst man nicht :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 21:50
Stimmt, die Beschreibung ist genau wie jetzt auch..
Hilft nur leider auch nicht weiter :ask:

Ich kann mir immer noch am ehesten einen Menschen vorstellen.
Die Theorie mit dem Nandu oder Strauß finde ich auch passend (bis auf die Arme..ja.)

Ansonsten habe ich aber überhaupt keine Idee.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 21:57
ja das is ja das Problem :/

wenn da nicht die gewissen Geräusche undso wären würde ich ja selbst sage es wär ein mensch zumindest von der Statur her. nur halt ein ziemlich komischer mensch. aber das passt alles irgendwie nicht zusammen. ich hab mittlerweile auch echt wieder viel recherchiert so bin ich ja auf abarimon zb gekommen. ich sehe mir den ganzen tag Videos an von mysteriöse Tiere, wesen und höre mir auch verschiedene Geräusche an. aber ich finde einfach nichts was passen würde.

das mit dem bild wird sich übrigens auf übermorgen verschieben da ich heute noch mal bei meiner mum übernachte und das bild erst machen kann wenns dunkel ist , damit man auch gut genug erkennen kann wie hell das licht ist.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:10
@Creepy_Unicorn
Ich würde mal vorsichtig beim Förster nachhorchen. Das Tier wird ja vermutlich aus'm Wald gekommen sein.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:11
@Strigoaica weißt du wie man den Förster für eine Umgebung ausfindig machen kann ? ich weiß nämlich nicht wer da bei uns zuständig ist.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:14
@Creepy_Unicorn

Bei uns steht im Gemeindeblättchen, wie man ihn erreicht, hat sogar ne Sprechstunde. :D Ansonsten vielleicht auch mit Google. Revierförster und Ortsname könnte klappen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:15
@Strigoaica okay vielen dank, ist eine echt gute Idee, ich werde mich gleich morgen mal erkundigen :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:38
Google doch mal die Telefonnummer der Landwirtschaftskammer für deinen Bezirk.., die sollten dir Auskunft darüber geben können.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:40
ich schaue da morgen nach der nummer dann kann ich da auch gleich anrufen :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:41
Das mach mal :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 22:41
danke dir :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 01:55
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb am 19.08.2016:wenn da nicht die gewissen Geräusche undso wären würde ich ja selbst sage es wär ein mensch zumindest von der Statur her. nur halt ein ziemlich komischer mensch. aber das passt alles irgendwie nicht zusammen. ich hab mittlerweile auch echt wieder viel recherchiert so bin ich ja auf abarimon zb gekommen.
@Creepy_Unicorn
Na also. Du sagst ja mittlerweile selbst, dass es wahrscheinlich ein Mensch war. Bis auf die Geräusche. Aber hast Du mal gehört, was Menschen so an Geräuschen von sich geben können? Hier mal ein kleines Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=P0jo8VQ-zBY (Video: Police Academy's 'Man of 10,000 noises', Michael Winslow) oder Youtube: Best of Michael Winslow
Best of Michael Winslow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder hör Dir mal die Tonaufnahme von Anneliese Michel an.
Wie waren die Geräusche denn? Versuche sie doch mal genau zu beschreiben? Stöhnen, Gurgeln, Grunzen, Fauchen, Schmatzen?
Aber wie gesagt, es dürfte kaum ein Geräusch geben, das ein Mensch nicht erzeugen könnte. Der Fall ist also geklärt, zumindest, dass es ein Mensch war. Das ist zumindest wahrscheinlicher als ein Abarimon, der wenn es ihn den geben sollte, was wohl so ziemlich jeder bezweifelt, sich sicher nicht vom Himalaya nach Österreich verirrt.

Die viel mysteriösere Frage ist doch, was ein nackter Typ mitten in der Nacht in deiner Hecke zu suchen hat...?!?!


P.S.Wolltest Du nicht noch ein Foto hochladen?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 02:23
@inFamous Anneliese Michel war aber besessen ^^ und ich sage nicht dass ich glaube dass es ein mensch war. sonder dass ich es glauben würde wenn die Geräusche nicht wären und die Geschwindigkeit. ich habe in den restlichen Kommentaren fast immer geschrieben das Tier.

ps. das Foto kommt die Tage noch , musste spontan für jemanden einspringen und Arbeiten, bin erst jetzt wieder das erste mal bei meiner mum und zu hause war ich nur weil ich Sachen holen war , da war keine Zeit für ein Foto.

Ich habe übrigens beim Förster angerufen aber der wusste auch nichts . Er hat nix gesehen oder gehört. Aber er wird die Augen offen halten.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 02:33
Anneliese Michel war nicht besessen. Die arme Frau war krank und von Priestern wurde ihr die dringend nötige medizinische Behandlung untersagt, weil eben diese dachten, sie wäre besessen. Das führte dann zur Tragödie.

Übrigens, der Mensch ist an sich auch ein Tier.

Und wie hörten sich die Geräusche denn nun an? Wie ein Schiffshorn? Wie eine Diesellok? Wie jemand der ohne Besteck Spaghetti isst?

ein Klopfen, ein Scharren, ein Quietschen, Rumpeln, Trampeln, Wispern, Pfeifen, Zischen, Kleckern, Klimpern?

Irgendwie musst Du das doch beschreiben können...?!?!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 02:55
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und ich sage nicht dass ich glaube dass es ein mensch war. sonder dass ich es glauben würde wenn die Geräusche nicht wären und die Geschwindigkeit.
Ja aber warum denn nicht? Wenn ich hier in Nordeuropa Hufgetrappel höre, dann denke ich doch auch an ein Pferd und nicht an ein Zebra. Du scheinst aber an ein Einhorn zu denken. (Im übertragenen Sinne.)

Das verstehe ich nicht. Du siehst eine nackte menschliche Gestalt rennen und fragst dich was das wohl sein könnte. Ich würde mich fragen, warum zur Hölle der Kerl nackt vor meinem Fenster in der Hecke rumgammelt und dann plötzlich das Weite sucht.

Aber wenn Du in so einer Drogenhölle wohnst, wie Du beschreibst, dann würde mich nicht mal das wundern. Ich kenne einen, der sich, nachdem er sich was reingepfiffen hat, komplett ausgezogen hat, durch die halbe Stadt gerannt und in einen Springbrunnen gesprungen ist, weil er dachte, er stehe in Flammen.

Bleibt noch die Frage nach den Geräuschen. Beschreibe sie doch bitte endlich.


Anzeige

melden