Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:18
Versuch es doch nochmal

Du makiert den Punkt wo das Wesen ist und dann kopierst du die URL hier rein.

Denn so haben wir nur deinen Ort.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:21
@Fedaykin
Also ich sehe die Wohnungen und die beschriebenen Gärten usw.
Bei mir funktioniert es. :ok:


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:24
Dann kopier ich seinen Kram mal.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:40
@Creepy_Unicorn
Wennes nicht nur ein Wesen war, das du gesehen hast, dann ist es warscheinlich keine Mutation eines gewöhnlichen einheimischen Tieres, sondern eine eigene Art/Rasse. Es muss also auch Elterntiere geben und Nachkommen. Irgendwo müsste also in deiner Nähe ein ganzes Rudel dieser Tiere leben. Du kannst mal versuchen, diese Tiere mit Futter zu locken. Am besten nimmst du was, das alle Waldbewohner gerne fressen. Irgend einen Mix aus Eicheln, Nüssen, Kastanien, Sonnenblumenkernen und Mais zum Beispiel. Da sollte bestimmt was für die Tiere dabei sein.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:44
@5X5 ja wäre eine gute Idee aber zuerst müsste ich mir die Kamera besorgen. denn selbst geh ich da nicht runter , weiß ja nicht wie die auf menschen reagieren. und es gibt ja anscheinend auch mehrere davon da der bekannte von einen meiner freunde ja auch 2 von ihnen aufgenommen hatte. ich hoffe nur dass es nicht schon zu kalt für die ist. weil bei uns ist es ja auch nicht wirklich warm und ich hab das wesen gesehen als es total warm war und der bekannte hat die auch mitten im sommer aufgenommen wo es total warm war. aber vielleicht klappt es trotzdem. :)


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:48
Dekonrstuieren wir das ganze
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:s geht um Folgendes: Vor ca 2 Jahren saß ich Nachts zwischen 3 und 4 Uhr an der Xbox und war am zocken. Ich hatte mein Fenster weit
auf da es mitten im Sommer war. dürfte sogar um die gleiche Zeit gewesen sein wie es heute. Da ich das Standardheadset hatte, konnte ich perfekt alles rundherum hören.
Fehler Nr 1, mit eine Headset egal welcher Art wird man nicht perfekt hören können.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ch war also so am spielen und hab mit den Leuten in der Sprachparty auf der Konsole geredet.
Also Minsens 2 Dinge die die Wahrnehmung sehr stark beeinflussen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Ich hörte schon ne ganze weile etwas im hohen Gras auf der Wiese, die direkt an den Block grenzt wo ich wohne, an einem Zaun hin und her rennen. Ich hatte es erst gar nicht beachtet und dann waren die anderen kurz ruhig. Dann fiel mir auf, dass es sich nicht anhörte wie ein vierbeiniges Tier.
Eu Erlaubst uns die Frage wie du durch ein Offenes Fenster und Entfernung mit einer X Box spontan feststellt ob da 2 oder 4 Beinige Tiere sich bewegen im Gras(Abhängig noch von der Schnitthöhe)
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Also lag ich das Headset zur Seite und guckte aus dem Fenster. Erkennen konnte ich nichts aber ich konnte es hören. Es war definitiv ein 2 Beiner und es machte ganz komische Geräusche
Nochmal wenn man nix sieht und nur hört? Wie ermittelt man dann am Geräusch Defnitivi die Anzahl der Beine?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: . Es machte verschiedene Geräusche und die waren auch nicht wirklich leise.
Wie laut? Scheinbar hat sie außer dir keiner gehört, zumindest scheint keiner von Wach geworden zu sein.
Ich kann nur beschreiben dass es zwischendurch mal etwas stärker ausatmete und sich dass dann ähnlich anhörte, wie das schnauben eines Pferdes.t
Viele Tiere machen so komische Geräusche
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Nächste Nacht, selbes Spiel. ABER diesmal habe ich meinen kleiner Bruder geholt. er war damals 13 und er kennt sich wirklich gut mit Tieren aus. Ic
Wie nett deinen Burder um 3 Uhr Morgens zu wecken, der wird sicher klar dabei sein. Hätte ja mal ne Taschenlampe geholt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:h dachte vielleicht weiß er was das ist. Aber er hatte auch keine Ahnung. wenn man quer rechts rüber guckt wenn man aus meinem Fenster guckt, sind da 3 weiter Blöcke. Da war jemand mit seinen 2 Hunden draußen und das Tier war auf einmal ganz still, bewegte sich nicht.
https://www.google.at/maps/dir/46.5555813,13.7063312/46.5555963,13.70632/@46.556128,13.7074341,339m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0


Diese 3 Einfamlienhäuser? Btw seid alle Nachteulen oder Frühaufsteher um zwischen 3 und 4 Mit den Hunden raus zu gehen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Die Hunde fingen an zu bellen und die Person ging schnell wieder rein.
Und die Hunde lässt er draußen?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Kaum war die Person weg lief dieses ''Tier'' total schnell (viel zu schnell für einen Menschen) davon.
Jetzt kannst du also schon im Dunkeln die Geschwindigkeit am Geräuslch erkennen? Und es war Schneller als Bolt und co?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Aber es lief an einer Lampe auf dem Block vorbei. Das heißt wir haben es gesehen.
Ach jetzt auf Einaml gesehen. Welchen Block? Deinen oder bei den drei Einfamlienhäußern
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Wir konnten leider nicht viel erkennen aber dieses Wesen rannte auf 2 Beinen , Menschenähnliche Statur, 2 lange Arme. Es war ziemlich dünn und ca 1.80m groß. Kann aber auch kleiner sein, da es ja so dünn ist, hat es vielleicht dadurch größer gewirkt. Ich sag mal die Haut, war heller. Sah so aus wie ne Mischung aus grau und menschliche Hautfarbe.

Nein was du alles erkennt im Zwielicht einer STraßenlaterne auf 60 Meter Entfernung mit Büschen und Bäumen dazwischen. Vor allem wo es sich auch noch so schnell bewegt hatte, schneller als alles was wir bei Olympia sehen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Ich muss noch hinzufügen dass ich vor ca einem halben jahr mit ein paar Freunden wieder darüber geredet habe über die sprachparty auf der Konsole. Aufeinmal meinte der Kollege von einem Freund dass er sowas beim Zelten gehört hat und hat es aufgenommen.
Ach wie Sowas? WAs war es denn für ein Geräusch wie soll dein Freund denn gewusst haben wie das Geräusch klang? Du kannst es selber ja nicht beschreiben.
tEr hat es mir abgespielt und ich bin mir zu 100% sicher dass es die selben Wesen waren. es waren nämlich 2.
So so ne Handyaufnahme, na da wird man echt weit Aufnahmen mit machen können. Und bitte was? Es waren zwei? Wie zwei? Von den Lebewesen?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:in unserer Aufregung hatte ich völlig vergessen ihn zu bitten mir das zu schicken. Habe ne Woche später gefragt ob die wissen wer das war mit der Aufnahme aber das wussten sie leider nicht mehr, da das jemand war den sie erst an dem Abend kennengelernt hatten.
So, Kolleg vom Freunden die keine Kennt hängen mit ab und haben Aufnahmen von Tieren die keiner Kennt? Wo habt ihr denn darübe rgesprochen und wenn sie ihn Kennengelernt haben dann kennen sie seinen Namen, heutzutage hat man sogar Whatsapp kontake und co.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Bei mir in der Gegend ist viel Wald und derjenige der das aufgenommen hatte war damals auch im Wald zelten. Ich habe nach dem vorfall noch tagelang gewartet, ob es wiederkommt. Aber leider kam nichts mehr. Vielleicht habt ihr eine Ahnung was das gewesen sein könnte
Eine nette Geschichte die leider so viele Fragen aufwirft und so wenig auf der Haben Seite hat

Am nächsten Tag mal zur Wiese gegangen? Sieht man je nach Grashöhe schon ob da was durchgelaufen ist, manchmal sogar Spuren.

Der Typ mit den Hund? Nie gefragt ob er da auch was gesehen hat, oder die Geräusche?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:54
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:.. denn selbst geh ich da nicht runter , weiß ja nicht wie die auf menschen reagieren.
So wie du die Geschichte im EP schilderst, scheinen die Tiere Angst vor Menschen zu haben. Und auch vor sehr viel kleineren Hunden. Wenn die Tiere aggressiv oder gefährlich wären, dann wäre da schonmal vor gewarnt worden. Ich tippe eher auf scheue, nachtaktive Planzenfresser.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:57
Vermutlich nur Rehe.

Wie erwähnt man zeige mir den Menschen der ohne Kenntnis 2 von viebeinern des Nachts unterscheidet.

Youtube: Schreiendes Reh (nur zu hören, nicht zu sehen)
Schreiendes Reh (nur zu hören, nicht zu sehen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=BRpUCyWQD5o (Video: so freut und lacht der Fuchs.mp4)


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:00
Aww der Fuchs :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:06
@Fedaykin guck mal nach Standard xbox one Headset. das hat nur einen hörer :)

das gras war sehr hoch. und man hört da schon raus ob 2 beine oder 4. vor allem als es am zaun entlang lief, spazierte es eher. dann wurde es mal wieder schneller und dann wieder langsamer.

es war nicht so laut dass man davon wach wird. aber nachts ist es ja sehr ruhig und da hört man sowas schon einfacher.

nein viele Tiere machen eben nicht so Geräusche. habe mir echt viele Tierlaute angehört und da war nichts davon dabei. nicht mal annähernd.

nein ich habe ihn nicht geweckt. er war noch wach.

ich weiß nicht warum die Person um die Uhrzeit mit den Hunden draußen war. ich kenne die Person nicht. und die Hunde hat er natürlich mitgenommen.

wenn du bei maps guckst sind auf der linken seite etwas quer nach unten gesetzt 3 häuser. die sind gemeint.

das war keine Straßenlaterne sondern eine etwas hellere lampe an dem Gebäude . und wenn man im 3 stock wohnt sieht man da einfach hin.

wie gesagt arme beine und Statur konnte ich erkennen. die farbe hab ich so erkannt aber habe nicht gesagt das es exakt die farbe ist. aber das ist nunmal dass was ich erkannt habe.

ich habe es genauso erzählt wie ich es hier geschrieben habe. nachdem ich gesagt habe dass es komische Geräusche gemacht hat und ab und zu geschnaubt hat hat er gesagt er hat sowas ähnliches auch schon gehört und hat es mir dann vorgespielt.

ja 2 von den Lebewesen .

haben in der sprachparty über xbox darüber geredet. da hat man auch andere namen so wie hier. da merkt man sich nunmal nicht jeden namen mit den man mal geredet hat .

nein ich bin nicht auf die wiese gegangen da das privatgrund ist und man die wiese nicht betreten darf. und wie gesagt wurde das wesen komplett still als die Person mit den Hunden kam, und von der Sichtweise aus wo die Person mit den Hunden stand kann man da ja auch nicht hinsehen. die Person stand nämlich nicht so nahe an der wiese wo das wesen stand. und das ist ja schon ne kleinere strecke bis dahin.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:08
Der Fuchs sieht aber nicht besonders fröhlich aus...


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:09
ich weiß wie sich rehe anhören und auch wie sich die füchse anhören. und es war nichts davon . hatte ja auch schon in meinen vorigen Kommentaren erwähnt dass ich mir viele Tierlaute angehört habe. da waren auch paarungsrufe wie die von hirschen dabei etc. du denkst doch nicht ernsthaft dass ich die Tiere und ihre Geräusche nach 20 jahren lebzeit hier nicht kenne?


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:15
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Der Fuchs sieht aber nicht besonders fröhlich aus...
Ja totunglücklich, weshalb er gleich mal die weiche Seite offeriert...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:25
@legat
Ob sich das Verhalten von Füchsen mit denen eines Hundes gleicht, ist doch fraglich.
Meiner Meinung nach sieht das eher nach einem Anfall oder sowas aus :D
Schau dir doch allein schon die Augen an!


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:30
@Creepy_Unicorn
Ich tippe bei deiner Sicht ung auf einenen Nandu/Ehmu/Strauss. Es gibt da bei euch div Zuchtfarmen für diese Tiere. Wenn die etwas gerupft sind, sehen die nachts im Dunkeln sehr seltsam aus. Lange dünne Hälse, lange dünne Beine, aufrechter Gang, komische Laute... das passt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:33
@5X5 also wenn bei mir in der nähe eine straußen etc zucht wäre würde man das schon wissen. das einzige was hier gezüchtet wird sind Pferde , kühe, schafe etc . aber keine wildvögel :D und ich wüsste nicht dass vögel lange arme haben xD und die Geräusche ähneln sich auch nicht. hab das schon überprüft :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:40
@Creepy_Unicorn
Die Zucht muss nicht in unmittelbarer nähe sein. Sonst hättest du warscheinlich schon mehr von den Tieren bei euch gesehen. Tippe eher, das die eine längere Strecke zurüpckgelegt haben, bis ein Anwohner oder Jäger oder irgend eine Person die Polizei alarmiert hat, die die Tiere wieder eingefangen hat. Es gibt div. Umwelt/Tierschüptzer, die nachts Zuchtfarmen aufsuchen und dort Videomaterial sammeln. Oft gibts danach Anzeigen gegen die Farmen wegen der Zustände dort. Manchmal werden besonders geschundene Tiere auch direkt befreit. Die Arche 2000 hat das früher öfters mal gemacht. Deine gesichteten Tiere sind mittlerweile bestimmt wieder eingefangen und zurück auf ihrer Farm. Oder schon lange zu Wurst weiterverarbeitet.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:42
@5X5 naja ich werde trotzdem das mit der Kamera versuchen. kann ja nicht schaden. finde das ganze trotzdem merkwürdig ^^


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:43
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ob sich das Verhalten von Füchsen mit denen eines Hundes gleicht, ist doch fraglich.
Der Fuchs zählt in beiden Fällen, ob echt oder nicht zur Gattung der Hunde.

Wikipedia: Fuchs (Säugetier)
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Meiner Meinung nach sieht das eher nach einem Anfall oder sowas aus :D
Schau dir doch allein schon die Augen an!
Die Halterin respondiert nonverbal unangemessen, ja. Lag wohl an der Kamera, nehme ich an.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:44
@legat das ist nicht der richtige thread für sowas ^^


Anzeige

melden