Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:05
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:laut dir sind es ja 60m. zeig mir eine ganz normale Taschenlampe die so weit leuchtet. und nein ich kenne die ganzen alten leute bei mir nicht tut mir leid, wenn du dich jeden tag mit 80 jährigen leuten beschäftigst ist das so, aber nicht bei mir.
Gibt es auc, Aber die Taschenlampe solltest du benutzen als das Teil ja vor deime Gartenzaun auf und ab lief und Schnaubte.

Wer benutzt denn hier jetzt sein Gehirn nicht um deine Wortwahl zu benutzen.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:07
Ach wenn es für Fotos nicht Reicht

DAnn solltest du den Vorgang auf der Karte eintagen.

Btw ist witzig was alles für Details dazukommen die du Ursprünglich weggelasse hast.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:08
@Fedaykin wolltest du nicht trolle jagen ? was machst du dann noch hier? :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:09
Jagen.

Dein Letzte Beschreibung past irgendwie nicht mit den Bildenr überein

Von daher wäre es Sinnig die Karte zu nehmen und einzuzeichnen wo da Wesen vermeidlcih herlief, wo die Geräusche waren usw.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:13
hier wird deine jagt aber leider erfolglos sein :)

schau dir bitte nochmal das bild an :) vielleicht siehst du dann ja , dass das auch nicht viel näher dran ist.

wie soll ich den vorgang auf der karte eintragen wenn ich keinen plan hab wie man screenshots macht? habe auch schon im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden. und mit der alt+strg+druck taste Kombination funktioniert es nicht.

das mit dem Balkon dachte ich habe ich hier schon reingeschrieben, dabei war das bei einer privatnachricht über dieses Thema hier, mein fehler.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:14
@Creepy_Unicorn
Screenshots macht man nur mit druck. Langsam wirds seltsam.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:15
@satansschuh nein eben nicht. habe ich schon ausprobiert. habe einen acer.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:16
Sonntag Nachts so nen Bullshit zu schreiben ist zu 99% Alkohol und Troll bedingt, zudem haufen Rechtschreibfehler die das alles Bestätigen. Dir ist schon Bewusst das es einen Allmy Killer gibt der seit 3 Jahren Trolle hier Jagd und bestialisch hinrichtet, er wurde bis heute nicht geschnappt. Ist es dir das ganze wirklich Wert?


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:18
@UnderBlackSun ich trinke keinen Alkohol o.O ich habe da einfach nochmal recherchiert weil mich mein bruder eben nochmal darauf hingewiesen hat und dann bin ich auf das Forum gestoßen. was ist daran falsch ?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:19
@UnderBlackSun guck du hast selbst Rechtschreibfehler. bist du betrunken?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:21
Nein aber schau mal aus dem Fenster


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:21
und jetzt?


melden
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:22
Da wartet jemand 3:58 Uhr

mit 2 Beinen


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:23
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Dir ist schon Bewusst das es einen Allmy Killer gibt der seit 3 Jahren Trolle hier Jagd und bestialisch hinrichtet, er wurde bis heute nicht geschnappt. Ist es dir das ganze wirklich Wert?
Für Österreich bin ich nicht zuständig, außerdem bin ich nicht mehr im Außendienst.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:27
klar lade ich mir jetzt extra noch einen browser für den Laptop runter -.- ich guck nochmal ob ich was finde wegen screenshot machen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:29
hab das gefunden wegen screenshot ich mach das eben.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:30
@Creepy_Unicorn
Ich halte dich wie gesagt nicht für einen Troll, aber ich habe schon den Eindruck, dass du gerne auf ein bestimmtes Ergebnis hinauswillst. Das trübt von Anfang an die Wahrnehmung und macht auch eine vernünftige Lösung nicht leicht.

Du beschäftigst dich ja mit Kryptozoologie, von daher ist es nachvollziehbar, dass du ein unbekanntes Tier entdeckt haben möchtest. Aber jetzt mal ernsthaft: Welche Art von Tier soll das denn sein? Welche Gattung?
Selbst wenn es in Österreich noch unentdeckte Tiere in dieser Größe geben sollte, mit irgendwas Bekanntem müsste es doch zumindest verwandt sein.
Und unbekannte Tiere in Höhlen? An sich schon unwahrscheinlich, aber du hast es ja gar nicht in einer Höhle entdeckt, sondern auf freiem Feld.

Was den Bekannten und seine Aufnahme betrifft: Warum hatte er nur den Ton, aber kein Bild? Wenn man heutzutage mit dem Handy was aufnimmt, filmt man doch normalerweise.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:37
@Menedemos ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit Kryptozoologie. vor 2 jahren wusste ich noch nichts davon.
Ich habe echt keine Ahnung was es sein soll deswegen bin ich ja hier. wenn ich das wüsste hätte ich meine antwort ja schon.


ich schätze er hat nur eine Tonaufnahme gemacht da er ja in einem Zelt war und sich nicht rausgetraute. danach habe ich gar nicht gefragt warum er nur eine Tonaufnahme hat, zudem ist es ja im wald ziemlich dunkel wo man dann eh nichts erkennen würde auch wenn er draußen gewesen wäre. ist nur eine annahme .


Anzeige

melden