Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 03:58
Hallo , ich wende mich heute an dieses Forum, da ich den Fall schon wo anders gepostet hatte vor etwas längerer Zeit und es natürlich von allen als Fake betitelt wurde, da ich keine Beweise hatte, obwohl ich auf alle Gegenfragen so gut ich konnte geantwortet hatte.

Es geht um Folgendes: Vor ca 2 Jahren saß ich Nachts zwischen 3 und 4 Uhr an der Xbox und war am zocken. Ich hatte mein Fenster weit auf da es mitten im Sommer war. dürfte sogar um die gleiche Zeit gewesen sein wie es heute. Da ich das Standardheadset hatte, konnte ich perfekt alles rundherum hören. Das Headset hatte nämlich nur einen Hörer. Ich war also so am spielen und hab mit den Leuten in der Sprachparty auf der Konsole geredet. Ich hörte schon ne ganze weile etwas im hohen Gras auf der Wiese, die direkt an den Block grenzt wo ich wohne, an einem Zaun hin und her rennen. Ich hatte es erst gar nicht beachtet und dann waren die anderen kurz ruhig. Dann fiel mir auf, dass es sich nicht anhörte wie ein vierbeiniges Tier. Also lag ich das Headset zur Seite und guckte aus dem Fenster. Erkennen konnte ich nichts aber ich konnte es hören. Es war definitiv ein 2 Beiner und es machte ganz komische Geräusche. Es machte verschiedene Geräusche und die waren auch nicht wirklich leise. Ich kann nur beschreiben dass es zwischendurch mal etwas stärker ausatmete und sich dass dann ähnlich anhörte, wie das schnauben eines Pferdes. Ich hab Angst bekommen und ging wieder ans Headset um den Leuten das zu erzählen. Dann war es wieder still draußen. Nächste Nacht, selbes Spiel. ABER diesmal habe ich meinen kleiner Bruder geholt. er war damals 13 und er kennt sich wirklich gut mit Tieren aus. Ich dachte vielleicht weiß er was das ist. Aber er hatte auch keine Ahnung. wenn man quer rechts rüber guckt wenn man aus meinem Fenster guckt, sind da 3 weiter Blöcke. Da war jemand mit seinen 2 Hunden draußen und das Tier war auf einmal ganz still, bewegte sich nicht. Die Hunde fingen an zu bellen und die Person ging schnell wieder rein. Kaum war die Person weg lief dieses ''Tier'' total schnell (viel zu schnell für einen Menschen) davon. Aber es lief an einer Lampe auf dem Block vorbei. Das heißt wir haben es gesehen. Wir konnten leider nicht viel erkennen aber dieses Wesen rannte auf 2 Beinen , Menschenähnliche Statur, 2 lange Arme. Es war ziemlich dünn und ca 1.80m groß. Kann aber auch kleiner sein, da es ja so dünn ist, hat es vielleicht dadurch größer gewirkt. Ich sag mal die Haut, war heller. Sah so aus wie ne Mischung aus grau und menschliche Hautfarbe.

Ich muss noch hinzufügen dass ich vor ca einem halben jahr mit ein paar Freunden wieder darüber geredet habe über die sprachparty auf der Konsole. Aufeinmal meinte der Kollege von einem Freund dass er sowas beim Zelten gehört hat und hat es aufgenommen. Er hat es mir abgespielt und ich bin mir zu 100% sicher dass es die selben Wesen waren. es waren nämlich 2. in unserer Aufregung hatte ich völlig vergessen ihn zu bitten mir das zu schicken. Habe ne Woche später gefragt ob die wissen wer das war mit der Aufnahme aber das wussten sie leider nicht mehr, da das jemand war den sie erst an dem Abend kennengelernt hatten.

die Beschreibung vom Wesen nochmal kurz zusammengefasst: 2 lange Arme und 2 lange Beine, dünn, die komischen Geräusche und es lief sehr schnell. Die Farbe war ein Mischung ausgrau und menschenhautfarbe.

Beides spielte sich in Österreich ab. Bei mir in der Gegend ist viel Wald und derjenige der das aufgenommen hatte war damals auch im Wald zelten. Ich habe nach dem vorfall noch tagelang gewartet, ob es wiederkommt. Aber leider kam nichts mehr. Vielleicht habt ihr eine Ahnung was das gewesen sein könnte :)

Anzeige
5x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 06:35
Du bist sicher, dass das keine Szene aus "Signs - Zeichen" ist, was du da beschreibst?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 08:24
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Vor ca 2 Jahren saß ich Nachts zwischen 3 und 4 Uhr
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Beides spielte sich in Österreich ab.
an welchen Tag genau und wo in Österreich genau?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Habe ne Woche später gefragt ob die wissen wer das war mit der Aufnahme aber das wussten sie leider nicht mehr, da das jemand war den sie erst an dem Abend kennengelernt hatten.
Zu schade. Wobei, als dir die Aufnahme abgespielt wurde, wäre es dann nicht klug gewesen dann und dort eine Kopie dieser Aufnahme anzufertigen?

Ehrlich gesagt finde ich die Datenangabe ein bisschen dünn, um darauf basierend eine Identifikation treffen zu können. Vielleicht solltest du eine Webcam und ein Audioaufnahmegerät so aufbauen, dass sie aufnehmen was in dem Wald vor sich geht. Wenn das Wesen wiederauftauchen sollte, ist dann Aufnahmematerial verfügbar auf dessen Grundlager sich dann die Existenz des Wesens belegen und Aussagen über dasWesen treffen lassen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 10:45
Dein Text hat was .. - Respekt. :) Entweder ist es wirklich so passiert (und davon gehe ich hier mal aus) oder aber du verfügst über ein außergewöhnliches Talent in Punkto Schreiben. Falls letzteres der Fall sein sollte: Mach. was. draus !!

Viel Glück und liebe Grüße.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 11:11
da gabs doch mal nen ähnlichen Thread, auch aus Österreich mit irgend nem Wesen auf ner Wiese, glaub da war auch noch ein Steinbruch in der Nähe

könnte also damit zusammen hängen


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 11:23
@Creepy_Unicorn

Könnte das nicht vielleicht wirklich ein Mensch gewesen sein?
Möglicherweise (ich hoffe aber nicht) krank und verwirrt. Dazu Obdachlos und auf der Suche nach was zu essen..
Sehr schnell deshalb, weil selbst so ängstlich?!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 11:28
Hört sich nach nem Menschen an. :troll: Ist natürlich schade, dass du kein Bildmaterial zur Verfügung stellen kannst.
Hatte das Ding einen Kopf? Beschreibe mal bitte, wie der Kopf aussah.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 11:54
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:da gabs doch mal nen ähnlichen Thread, auch aus Österreich mit irgend nem Wesen auf ner Wiese, glaub da war auch noch ein Steinbruch in der Nähe
Ja, war in der Steiermark. An diesen legendären Thread musste ich auch sofort denken, als ich Österreich las:

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real (Beitrag von johnny_pocket)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 11:57
@Creepy_Unicorn
Was haben dein eure Eltern zu der ganzen sache gesagt? Haben die nichts unternommen, wenn nachts (vermutlich) Einbrecher auf eurem Gelände rumlaufen?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 14:22
wie gesagt dass mit der Kopie hatte ich völlig vergessen und wie erwähnt standen wir uns auch nicht gegenüber da wir in der sprachparty waren. da kann so ein Name unter den vielen menschen schon einfach mal vergessen werden.

an welchen tag genau weiß ich nicht mehr. ist wie gesagt vor ca 2 jahren passiert.

und auch wie erwähnt , hatte ich mehrere tage auf dieses Ding gewartet aber da kam nichts. aber ich könnte mir wirklich mal so ne Kamera holen hört sich wirklich interessant an. weiß nur nicht wie teuer diese dinger sind?

ein mensch war das unmöglich. ein mensch rennt nicht so schnell. und so Geräusche wie dieses Ding es gemacht hat, bezweifle ich dass die von einem Mensch stammen.


meine Eltern? meiner mum hab ich das nicht erzählt. die muss nachts immer zur arbeit und ich denke nicht dass das wesen jemanden angreifen würde sonst hätte es sich ja nicht komplett ruhig verhalten als der nachbar mit dem Hund draußen war.

das spielte sich in kärnten ab. und das von dem anderen der das aufgenommen hat war glaub ich in Oberösterreich.


danke für das verlinken des Thread. ich schau da aufjedenfall mal rein.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 14:25
achja zu dem Kopf, ich weiß dass es einen kopf hatte,aber weiß nicht mehr wie er aussieht. hatte mich da so gut wie es geht auf den Körper fixiert weil ich wusste dass es auf 2 beinen läuft. und das war nur so kurz zu sehen dass ich den kopf auch nicht richtig erkannt hätte. ich glaube der kopf war rundlich aber klein. bin mir nicht zu 100% sicher.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 14:36
ich habe mir jetzt die Erzählung von der Person durchgelesen und muss sagen dass es keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Wesen zu tun hat. Das wesen dass ich sah lief nicht ''mechanisch'' .. alles flüssig. gestank ist mir keiner aufgefallen und das wesen dass ich sah war wesentlich größer als 1m und es scheint sich von Häusern und menschen fernzuhalten. sonst wär es wahrscheinlich der Person mit dem Hund an die gurgel gesprungen oder vllt sogar dem Hund. aber wer weiß was da noch alles in Österreich rumrennt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 14:56
Also leben in Österreich, Stand heute, mindestens 2 unbekannte Lebewesen. Spooky für ein relativ kleines Land! :ghost:

@Creepy_Unicorn

Stelle einfach eine Kamera auf und du & wir werden nie wieder etwas von dem Ding sehen und hören. Wetten?

Die sind schlau...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:01
@HBZ so klein ist Österreich gar nicht. Österreich hat viele Höhlen, viele Wälder . Wie gesagt hab ich es selbst nicht einmal mehr weder gehört noch gesehen. aber der Punkt dass es einen Mensch gibt der 2 von den Dingern Aufgenommen hat, ist für mich selbst die Bestätigung dass es sie gibt. Nur was es ist weiß ich nicht. Wer mir nich glauben wir , tut das halt nicht, kann man niemanden dazu zwingen. aber mein ´Bruder stand in der Nacht direkt neben mir und er hat es auch gesehen und gehört. Einbildung kann es daher nicht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:09
@Creepy_Unicorn

Vielen Dank, dass du meinen - vielleicht etwas schnippisch geschriebenen - Beitrag, so "sportlich" auffasst und nicht beleidigt reagierst! :bier:
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Wie gesagt hab ich es selbst nicht einmal mehr weder gehört noch gesehen. aber der Punkt dass es einen Mensch gibt der 2 von den Dingern Aufgenommen hat, ist für mich selbst die Bestätigung dass es sie gibt.
Zunächst hat er dir "nur" Soundfiles präsentiert, oder? Und du hast eine hundertprozentige Übereinstimmung festgestellt.
Das ist schon mutig...

Ich wünsche mir, dass du im Laufe der Zeit/des Threads noch etwas "mehr" für uns präsentieren kannst. Wie gesagt: Kamera!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:13
@Creepy_Unicorn
Du weißt gar nicht was auf den Aufnahmen zu hören ist.
Es könnten Katzen beim Sex sein, Mülltonnenrücker oder jedes andere anzunehmende Geräusch.
Nur weil du es als bestätigung für deine merkwürdige Sichtung hälst, wird daraus mehr als es ist.

Letzendlich bleibt es ein unindefizierbares Geräusch das die ein Fremder im Internet vorgespielt hat


btw .... dein beitrag war um vier Uhr morgens, so wie dein Erlebnis damals.
Da ist ordentlich was los in österreich um die uhrzeit.
Brüder die neben einem stehen, Spaziergänger mit Hund ..etc.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:13
@HBZ ach mit beleidigen kommt man nicht weit. :D


ja nur eine Tonaufnahme. aber diese Geräusche erkennt man wieder. habe sowas sonst noch nie gehört. hab stundenlang damit verbracht mir Tierlaute anzuhören xD und mein bruder wusste ja auch nicht was das war. ich werde aufjedenfall mal schauen wie teuer so eine Kamera ist dann besorg ich mir so eine vielleicht. und dann kann ich nur hoffen dass das ding sich mal zeigt :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:16
@Dorian14 wir wohnen in einem kleinen Ort und da ist um die Uhrzeit nicht wirklich was los. um 23 Uhr sind die Straßen leer. und warum jemand um die Uhrzeit mit dem Hund rausgeht kann ich dir leider nicht sagen. und glaub mir wenn du wüsstest was das für ein geräusch war dann weißt du dass es keine katzen beim sex, mülltonnenrücker etc waren. Wie gesagt dieses Geräusch erkennt man wieder. und er war ja auch mitten im wald??


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:21
Ich will ja nicht unken, aber dein Fachmann klingt vielleicht nicht für jeden vertrauenswürdig:
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ABER diesmal habe ich meinen kleiner Bruder geholt. er war damals 13 und er kennt sich wirklich gut mit Tieren aus.
Also ich meine nicht, das man ihm nicht glauben könnte. Aber zum Experten dürfte da schon eine Kleinigkeit fehlen. Ich meine das echt nicht böse. Dein Bruder kennt sich sicher gut mit Tieren aus, aber mit jedem (bei uns heimischen) Tier? Mit dreizehn Jahren?

Ich hoffe, du gestehst mir meine Zweifel zu.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:25
@HBZ ja klingt etwas komisch mit 13 jahren aber er beschäftigt sich echt viel mit Tieren. er durfte die Letzten Prüfungen in Biologie erstellen und er hat mich erst vor ein paar tagen gefragt ob wir das Tier wohl mal wieder sehen würden. Deswegen bin ich auch erst auf die Idee gekommen hier reinzuschreiben. und hab auch sehr viele Videos im Internet geguckt von seltenen Tieren, von myteriösen Tieren, von ausgestorbenen Tieren also ich hab mir so ziemlich jedes Tier angehört dass es gibt glaub ich :D


Anzeige

melden