Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:05
@muskelbiber die lampe war noch wegen dem hundebesitzer an. sonst wäre die lampe glaub ich gar nicht angegangen oder erst nachdem es da schon vorbei war.

@Menedemos ich bin mir sicher dass es das selbe war.


ich bin mir schon sicher dass es einen kopf hatte nur konnte ich die form nicht richtig erkennen etc. und ich habe die arme gesehen. da ist nix dazugedacht oder sonst was. sonst hätte ich das auch ´so geschrieben. und ich wusste was ich gesehen habe. und wie schon vorher erwähnt hab ich ja meinen bruder zuerst gefragt was er gesehen hat bevor ich ihm sage was ich gesehen hab um durch das beschreiben eine Einbildung zu vermeiden. er hat genau das gesagt was ich gesehen habe. das kann doch kein zufall sein oder?

nein es war kein entlaufener vogel , ich habe mich damals schon erkundigt ob es in der nähe irgendwo einen Vogelzüchter mit großvögel gibt. aber im umkreis von 100km gibt es weder großvögel noch Känguru züchter etc. und die Geräusche waren auch anders. und wenns ein vogel gewesen wäre , hätten ihn bestimmt mehrere leute gesehen und hätten das dann vielleicht auch gemeldet. aber sind denn diese vögel nachtaktiv??

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:13
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ich habe mich damals schon erkundigt ob es in der nähe irgendwo einen Vogelzüchter mit großvögel gibt.
Also ganz so sicher scheinst du dir ja doch nicht zu sein, was die Arme betrifft! Denn Vögel haben bekanntlich keine.
Übrigens kann man in der Dunkelheit den heruntergebeugten Kopf samt ewig langem Hals durchaus mit einem Arm verwechseln!
Und die Tiere können durchaus weite Strecken zurücklegen, sind ja Laufvögel.

Normalerweise sind sie tagaktiv, aber im Sommer verlegen sie ihre Aktivität auch teilweise in die kühlere Nacht.

Wikipedia: Nandus


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:19
@Menedemos willst du mir etwa weiß machen dass ein straus mit runtergestreckten kopf einen sprint hinlegt und das er vielleicht auch noch gestört ist was die Geräusche betrifft und dass ich einen Strauß von der seite nicht von etwas anderen unterscheiden kann bzw den kopf und den hals müsste man erkennen können von der seite, und zwar vorne und nicht an der seite ^^


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:20
@Creepy_Unicorn
Ok, der Bewegungsmelder war also schon an. Das erhöht die Chancen, dass du überhaupt irgendwas mehr als einen vorbeihuschenden Schatten erkennen konntest. Dass du die Farbe erkennst sollte jedoch unmöglich sein. Die Lampe hängt auf ca. 2m Höhe. Die Vorderseite (von dir aus gesehen) des "Dings" wird nicht beleuchtet. Da gibt's nur ein Schwarz zu sehen. Da scheint also zumindest schonmal deine Fantasie mitzuspielen.

Zu dem Geräusch was du nicht beschreiben kannst: Du kannst doch wohl zumindest ungefähre Angaben machen, da du dich ja wie du sagst noch so genau an das Geräusch erinnern kannst. War es z.B. ein hoher oder ein tiefer Ton? War es eher ein durchgängiger Ton oder eher abgehackt? Wie lange war das Geräusch am Stück usw. Falls es hilft, kannst du hier ein paar Adjektive sehen, mit denen man Geräusche beschreiben könnte: http://www.schallteam.net/ihr-gerausch/ (Archiv-Version vom 23.08.2016)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:24
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:willst du mir etwa weiß machen dass ein straus mit runtergestreckten kopf einen sprint hinlegt
Ja.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und dass ich einen Strauß von der seite nicht von etwas anderen unterscheiden kann
Auch bei der Nacht?

Ganz netter Film übrigens, kannst ja mal vergleichen und dein Fantasie spielen lassen:
Youtube: Kleiner Kopf, großes Problem: Die Einwanderungswelle der Nandus | SPIEGEL TV
Kleiner Kopf, großes Problem: Die Einwanderungswelle der Nandus | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:26
@muskelbiber ja wie gesagt ich denke dass die farbe so in etwa war da es aufjedenfall etwas heller ausgesehen hat. jedoch weiß ich dass das nachts bei schlechten lichverhältnissen oft täuscht. deswegen hab ich da auch nix fixes gesagt.


also das ''knabbern'' war schon etwas länger. dann kam das ich schätze mal einatmen das war immer nur ganz kurz nachdem es schon länger geknabbert hatte.und das einatmen kann ich eben nicht beschreiben was es ähneln könnte, da ich sowas noch nie gehört habe. nach mehrmaligen wieder holen kam das komische schnauben und dann wieder von vorne.


@Menedemos wie gesagt hatte mich schon erkundigt und mich auch über tiergeräusche etc erkundigt und viele Videos gesehen. und da ein Strauß schwarzes gefieder hat. hätte ich nur die beine erkennen können. aber es hatte auch einen rumpf der auch ziemlich dünn war. war ziemlich menschähnlich. wenn diese Geräusche und die Geschwindigkeit ned wäre, hätte ich es selbst als mensch abgetan. aber für einen mensch ist mir das zu merkwürdig.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:28
nur was ich mich frage. wenn es wirklich einatmen war, müsste es ja die luft angehalten haben wo die Person mit den Hunden draußen war. also das wirft mir selbst mehr fragen auf als antworten. ^^


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:33
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und da ein Strauß schwarzes gefieder hat
Ich spreche jetzt auch nicht von einem Strauß, sondern von Nandus.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:34
@Menedemos die haben ja auch eher dunkles gefieder.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:37
@Menedemos und auch wenn es ein Nandu gewesen wäre hätte ich die Körperform wahrscheinlich erkannt. so schwer sind die ja immerhin auch nicht zu erkennen. und wie gesagt wäre das auch bestimmt schon jemand anderen aufgefallen und evtl gemeldet worden wenns wirklich ein wildvogel gewesen wäre.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:37
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:die haben ja auch eher dunkles gefieder.
So genau kann man das bei Dunkelheit doch gar nicht erkennen. Der Mond ist im Übrigen in Wirklichkeit auch dunkelgrau, erscheint einem aber bei Nacht trotzdem recht hell.
Und außerdem, wenn ich mir das Standbild des Videos anschaue, so richtig dunkel ist das Federkleid nicht, jedenfalls nicht bei allen Exemplaren.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:38
@Menedemos gehen wir mal jetzt als Beispiel davon aus es war ein vogel. was für ein vogel mit armen kennst du?


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:40
@Creepy_Unicorn
Einatmen, Ausatmen? Du willst doch nicht sagen, dass du meinst über ne Strecke von bestimmt 20m hören zu wollen wie das 1,8m-Ding ein- und ausatmet? Ich hab nen mächtig dicken Büro-Kollegen. Der schnaubt auch, wenn er sich mal bewegen muss um auf's Klo zu gehen. Aber auf 20m hör ich den bestimmt nicht ;)

Was ich mit der Farbe sagen will: Da du die nicht erkennen konntest, hast du sie dir mit ziemlicher Sicherheit eingebildet bzw. das hat dein Hirn dazugespinnt aufgrund Erfahrungswerten oder Erwartungen. Daher sind natürlich auch die anderen Angaben schwer zu beurteilen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:42
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:@Fedaykin ich habe schon von anfang an gesagt dass die Lampe per Bewegungsmelder aktiviert wird. kannst gerne nachgucken . und ja ich wohne alleine Problem damit? meine mum ist mit meinem bruder zu ihrem freund gezogen und ich blieb in der Wohnung. also wo ist verdammt noch mal das Problem?
Nix für mich ist alles Klar. Mach mal so weiter, Freunde hast du anscheinend auch keine, weil es ja nicht Möglich ist eine person den Bewegungsmelder auslösen zu lassen.

Wie erwähnt hast dich bemüht aber irgendwann geht das Konstrukt eben nicht mehr auf.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:42
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:gehen wir mal jetzt als Beispiel davon aus es war ein vogel. was für ein vogel mit armen kennst du?
Du hast dich doch bereits nach Vogelzüchtern erkundigt, nicht ich!

Außerdem habe ich ja schon erklärt, dass man den langen, nach unten gebeugten Hals durchaus mit einem Arm verwechseln kann, jedenfalls in der Nacht. Und einen zweiten Arm würde man auch bei einem Menschen oder einem Alien nicht sehen, weil er ja (zumindest von der Seite betrachtet) hinter dem Rumpf ist. Den Pürzel könnte man eventuell noch mit dem Kopf verwechseln.
Gut, das Einzige, was wirklich nicht passt, ist der von dir angeblich erkannte schlanke Rumpf. Den kann man einem Nandu nun wirklich nicht zusprechen. Aber vielleicht war er ja ausgehungert... :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:44
@Menedemos

du siehst Rationalität ist nicht erwünscht.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:49
@muskelbiber ja wie gesagt es machte beim vermutlichen einatmen ganz komische Geräusche die waren zu hören. jedoch weiß ich nicht ob das wirklich einatmen war aber ich schätze halt mal dass es das war. und das schnauben von einem Pferd zb ist auch ziemlich laut. das hört man von so einer Entfernung sehrwohl . und das Tier hat eben ziemlich laut geschnaubt :D

ja kann schon gut sein dass ich mir die farbe eingebildet habe, aber wie gesagt habs eben so gesehen. und man kann doch von hell und dunkel unterscheiden. wenn ich etwas schwarzes sehe sieht man meist nur umrisse. aber wenn es etwas heller ist sieht man doch bisschen mehr als nur die umrisse deswegen konnt ich ja auch arme erkennen.

@Fedaykin meine ganzen freunde wohnen 20km weiter in der Stadt aber ist okay :) mit den leuten hier habe ich nichts zu tun.

@Menedemos du kamst doch mit dem vorschlag es könnte ein vogel sein daraufhin habe ich nur gesagt dass ich mich darüber schon erkundigt hatte :D
und ich wüsste nicht dass der kopf eines Nandus an der seite angebracht ist.. das wär schon komisch o.o
ja konnte nur einen arm erkennen aber ich gehe mal davon aus wenn es 2 beine hat und einen arm müsste da auch ein zweiter arm sein :D
der rumpf ist aber trotzdem etwas rundlicher und nicht etwas länger aber da könnten wir jetzt noch stundenlang weiterspekulieren wie entstellt ein vogel sein müsste dass es dem nahe kommt was ich gesehen habe :)


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du siehst Rationalität ist nicht erwünscht.
Ja, allmählich gewinne ich auch etwas den Eindruck.

Aber unter uns gesagt: Ich bin hier nur so fleißig, weil ich heute noch meinen 1000. Beitrag schaffen will.
Und das isser!!!! *freu*

(Werd' ich durch die Nandus jetzt orange...??)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:50
@Fedaykin außerdem der Busch der zu sehen ist ist mittlerweile glaub ich zu hoch um das nachzustellen. in 2 jahren wachsen die ja schon ein stück.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:52
@Menedemos
@Fedaykin
Rationalität ist sehrwohl erwünscht. immerhin will ich ja wissen was es war egal ob es sich dann herausstellt dass es dann ein vogel war oder ein mensch ist mir da egal. wir dürfen nur nicht vergessen die anderen fakten mit einzubeziehen wie die Geräusche etc. :)


Anzeige

1x zitiertmelden