Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

Filter einstellen
00:56

Top Secret Really Spooky Tunnel Found - 2012 or 2013 Ison Bunker?

@gideon Willkommen hier bei uns ;)Naja. Also ich persönlich habe schon sehr viele Videos angeschaut, was mit dem paranormalen zu tun hat.Aber sehr oft sehe ich da ein Problem: die genaue Location ist meistens nicht bekannt. Das ist halt ein Problem wo man sich oft frägt, wie es da auch weiter geht? Ist eine Location z.b. zu weit entfernt von der "Zivilisation", dann ist die Chance groß, dass dort nicht so viele Videos auftauchen.Nur mal als Beispiel: heute weiß keiner, wo da dieser "Tunnel" ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.08.2017
15:19

A Dicey Descent into Two Abandoned Mines (and a Review and Demo of the Thrunite TN4A HI Flashlight)

Also zum Thema, dass es auffällig ist, dass der Youtuber extra in eine Mine geht um die Taschenlampe zu testen, da muss ich zu sagen, dass das doch Gang und Gäbe ist, dass Utensilien/Werkzeuge/usw in irgendwelchen Anwendungen vorgestellt werden.Egal obs deutsche YTer sind, die einen Outdoor-Kanal haben und in diversen Videos neue Werkzeuge oder Hilfsmittel testen. Oder Heimwerker, die in ihren Kanal mal ein neues Werkzeug ausprobieren. Ja, dann werden sie das Werkzeug ganz normal benutzen... ...
Beitrag von GalleyBeggar - am 17.08.2017
03:48

A Review and Field Demonstration of the ThruNite TH10 Headlamp

Also zum Thema, dass es auffällig ist, dass der Youtuber extra in eine Mine geht um die Taschenlampe zu testen, da muss ich zu sagen, dass das doch Gang und Gäbe ist, dass Utensilien/Werkzeuge/usw in irgendwelchen Anwendungen vorgestellt werden.Egal obs deutsche YTer sind, die einen Outdoor-Kanal haben und in diversen Videos neue Werkzeuge oder Hilfsmittel testen. Oder Heimwerker, die in ihren Kanal mal ein neues Werkzeug ausprobieren. Ja, dann werden sie das Werkzeug ganz normal benutzen... ...
Beitrag von GalleyBeggar - am 17.08.2017
23:00

ABANDONED Haunted Horton Mine Tunnel CREEPY Sounds Captured Inside

Der You Tuber hat eine weitere "mysteriöse" Erfahrung gemacht. In der Horton Mine war er vermeintlich zweimal mit etwa einem Jahr Pause. Bei seinem ersten Besuch bewegten sich Ketten die von der Decke hängen. Im zweiten Video hört man dann eine weibliche Stimme die militärische Anweisungen gibt und einen "Alarm - Ton". In beiden Videos behauptet er, es hätte jeweils einen massiven Temperaturabsturz gegeben. Finde ich jetzt nur bedingt glaubaft.Andererseits hat ein anderer You Tuber, welcher...
Beitrag von Mullich - am 26.05.2017
03:49

The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)

Der You Tuber hat eine weitere "mysteriöse" Erfahrung gemacht. In der Horton Mine war er vermeintlich zweimal mit etwa einem Jahr Pause. Bei seinem ersten Besuch bewegten sich Ketten die von der Decke hängen. Im zweiten Video hört man dann eine weibliche Stimme die militärische Anweisungen gibt und einen "Alarm - Ton". In beiden Videos behauptet er, es hätte jeweils einen massiven Temperaturabsturz gegeben. Finde ich jetzt nur bedingt glaubaft.Andererseits hat ein anderer You Tuber, welcher...
Beitrag von Mullich - am 26.05.2017
07:45

The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)

Der You Tuber hat eine weitere "mysteriöse" Erfahrung gemacht. In der Horton Mine war er vermeintlich zweimal mit etwa einem Jahr Pause. Bei seinem ersten Besuch bewegten sich Ketten die von der Decke hängen. Im zweiten Video hört man dann eine weibliche Stimme die militärische Anweisungen gibt und einen "Alarm - Ton". In beiden Videos behauptet er, es hätte jeweils einen massiven Temperaturabsturz gegeben. Finde ich jetzt nur bedingt glaubaft.Andererseits hat ein anderer You Tuber, welcher...
Beitrag von Mullich - am 26.05.2017
02:52

Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)

@Niederbayern28 "Aber es kann auch ein Sicherheitsdienst sein, der von Zeit zu Zeit da nachschaut. Weil diese alten Minen sind nicht gerade sicher."
Beitrag von Mullich - am 30.01.2017
05:25

Top Secret Spooky Underground Tunnel or Bunker - Part 4

@DerKlassiker hier ist eines seiner Videos, wo es um einen "Tunnel" geht. Hier scheint man des öfteren auch Geräusche zu hören. Jetzt nicht unbedingt etwas "gesprochenes", sondern eher Metallgeräusche.
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.01.2017
09:38

Creepy Sounds Captured in Abandoned Mine - DEBUNKED!

@flame89 Nein. So ein Beispiel finde ich nicht. Dafür aber hier 3 Videos wo 3 andere Youtubeuser sich das mal genauer angeschaut bzw. angehört haben. muss aber sagen, dass, wenn man es mit Kopfhörer hört, hört man alles besser. Wind also würde ich total ausschließen. irgendwie schwer herauszufinden was das ist. Also wenn da jemand versucht hat ihn einen Streich zu spielen, muss er/sie wohl eine Art Tonbandaufnahme gemacht haben. Weil ein normaler Mensch kann bei diesen Bedinungen nicht so...
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.01.2017
05:35

3 Terrifying Paranormal Encounters In Abandoned Mines

War wohl doch nicht das erste mal dass er was Paranormales erlebt ...
Beitrag von Materianer - am 08.01.2017
14:51

Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight

Normalerweise bin ich ja youtube Videos gegenüber skeptisch, aber dieses ist wirklich unheimlich. Da geht ein youtuber, der Gadgets testet, in eine seit 150 Jahren stillgelegte Mine um eine Taschenlampe zu testen. An einem Punkt fangen plötzlich Stimmen an, die anscheinend "Shut it of", "get oft of here", "we are in the shadows" o.ä. Flüstern. Aber seht selbst: 12:11 geht's los, als er rausgehen will dreht er um und geht den Stimmen entgegen; die werden immer lauter.Was denkt Ihr? Der Typ is...
Beitrag von grues0me - am 07.01.2017