Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Mine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:29
@SehnSuchtroman
Im Grunde genommen kannst es schnell finden. So ab 19:00 Minuten. Da hölrt man vorher etwas wo er meint es wäre Wind. Aber dann wird es auf einmal deutlicher.

Anzeige
melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:29
@Niederbayern88
deinen Neugier würde deine Platzangst in ihre Schranken weisen und ich wäre ja auch noch da - ansonsten wartest du draußen auf mich ;)


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:30
19min???


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:30
@SehnSuchtroman
Ab 12:11 geht's los, als er rausgehen will dreht er um und geht den Stimmen entgegen; die werden immer lauter.

Was denkt Ihr? Der Typ ist sonst ein ganz normaler youtuber, ohne paranormalen Hintergrund.
Sorry habe mich vertan


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:33
ok xD leider is das vid bei mir nach 14:50min zu ende - aber ich werd denn ma selber suchen
Lg


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:33
jo^^


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:35
@SehnSuchtroman
Ich war geistig auf nen anderen Video. Sorry für die Verwirrung.
Wie gesagt. Im Eingangspost wird auch beschrieben ab wann der Youtuber etwas hört.

Und als Vorschlag: schreibe nicht so viele EInzeiler oder poste für jede Antwort einen post. Sonst wird man probleme bekommen


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:36
@Niederbayern88

"Aber es kann auch ein Sicherheitsdienst sein, der von Zeit zu Zeit da nachschaut. Weil diese alten Minen sind nicht gerade sicher."

Youtube: Wer soll das  bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)
Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:39
@Mullich
Sicherheitsdienst? Ich habe mal im Sicherheitsdienst gearbeitet. Objektbewachung in der Nacht. Da hat keiner Zeit und Lust auf solche Späßchen. Auch nicht wenn man "nachschaun" muss.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:43
@Niederbayern88
ja sry - bin nie wirklich hier - bessere mich , versprochen. Löschen kann man das leider wohl nich im Nachhinein ?!
der mullich meinte wahrscheinlich nur - das dass zu teuer wäre , alte Mienen in Menschenleeren Gegenden mit sicherheitsdiensten , zu sichern

zum Thema - ab besagter min ist es für mich unbedeutend , denn dort beginnen ja sofort die mysteriösen Geräusche.
ich ging davon aus dass er im vid irwie erwähnt das er denk er sei nicht allein.
Gut das dass geklärt ist - das hilft mir weiter.
Ich werde dran bleiben und meine Ergebnisse hier veröffentlichen.

hier noch ein Artikel - der im groben meine ansichtsweise teilt - wenn ich richtig gelesen habe
https://www.cnet.com/news/abandoned-mine-explorer-flashlight/


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:45
@SehnSuchtroman
Hast du dir denn das Video schonmal komplett angeschaut mit Ton?
Da siehst du dass bis zum besagten Zeitpunkt alles normal verläuft. So wie halt jemand einen Lost Place besichtigt. Und dann fängt es an mit den Geräuschen.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:45
@Niederbayern88

Ich wollte damit eigentlich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es für ausgeschlossen halte, dass da ein Sicherheitsdienst am Werk sein könnte. A) zu teuer und B) viel zu gefährlci da wie ja erwähnt einsturzgefährdet.....


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:47
@Niederbayern88
ja natürlich ! deswegen ging ich von aus etwas überhört zu haben . in einem anderem video sagt er ja wort wörtlich , er denke das weitere Personen in der Miene anwesend seinen.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:48
@Mullich
Naja. Wenn der Betreibe der Mine aber sagt "passt auf auf die Mine", wird sie bewacht. Aber ich wüßte halt nicht, dass ein Sicherheitedienst sich so bemerkbar macht. Wenn dann hätten sie Anweisungen sich ruhig zu verhalten und Eindringlinge zu "überaschen".^^
Aber ja. Es spricht einiges GEGEN einen Sicherheitsdienst.

@SehnSuchtroman
Welches andere Video? Kannst es mal posten?


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 22:56
@Niederbayern88
sry das ist jetzt auf die schnelle nicht möglich für mich- er hat so viele videos und viele habe ich gesehen.
ich werde es nachreichen , es war ein Mienen video bei dem alles normal verlief ausser halt das er wörtlich meinte ,es seien wohl noch andere vor Ort- das kann ja auch ma vorkommen


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

30.01.2017 um 23:00
@SehnSuchtroman
Kein Ding.
Habe hier aber eh alle Videos mir angeschaut die direkt etwas mit der Mine zu tun hatte.
Ich habe selbst ja 2 Videos gepostet wo aber andere Youtuber ihre Ideen gezeigt haben.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

31.01.2017 um 17:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber jetzt mal ehrlich. Glaubst du nicht das wäre ein wenig zu einfach? Zumal man sich fragt, wieso er sowas macht. Das passt nicht in seine "Einstellung". Er ist ein Lost Place Fan und kein Ghost Buster Fan.
Warum er das macht? Er wollte wohl mehr Provision als sonst kassieren von jenen Taschenlampen die er testet.

Und die Frage ist eher, warum die einfachste Lösung, denn nicht die naheliegenste sein kann... vorallem wenn es um Profitmaximierung geht.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

31.01.2017 um 17:23
@Redox
Ich kapier irgendwie nicht, was ihr immer mit den Taschenlampen habt.
Lost Place Leute schauen dass sie gute Taschenlampen bekommen, ja. Weil genau das ist eines der wichtigsten Ausrüstungsgegenständen.
Und jetzt wie ein "Werbung für Taschenlampen" sieht mich das Video nicht an. Zumal Taschenlampen und Geister nix gemeinsam haben.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

31.01.2017 um 17:30
@Redox
möglich , keine frage. Doch dann hätte er das video doch wohl deutlich mehr auf die Lampe fokussiert. zb wie wasserdicht, welche Batterien , Verpackung , Gewicht, wie liegt sie in der hand , wie sieht sie eigentlich aus , wie sieht sie aus wenn man sie zerlegt usw ich seh weniger die Lampe als seine Erkundung in einer Miene . für Werbung is das mega schlecht denn nach dem video denkt keiner mehr an die völlig nebensächliche Lampe als vielmehr an dieses unerklärliche Vorkommnis .

was hältst du eigentlich von dem was da passiert ?
grüße


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

31.01.2017 um 17:39
@SehnSuchtroman
Ganz deiner Meinung.
Ich selbst habe schon sehr viele Videos mir angeschaut. Videos von Lost Places (auch ein paar Minen waren dabei) und von Geistervideos.
Lost Place Videos beziehen sich sehr stark auf die Umgebung. Sollte aber jemand eine neue Kamera oder eine Taschenlampe haben, sagt er dies am Anfang des Videos, ja. (die sind ja stolz drauf^^). Ansonsten erzählen die Youtuber etwas über die Geschichte vom Ort wo sie sind. Dabei beziehen sie sich selbst auf Fakten über die Geschichte. Also wie Tief z.b. eine Mine ist, wie lange da gearbeitet wurde usw.
Bei Geistervideos verhält es sich anders. Da gerät eher das unheimliche in den Fokus. Es wird erzählt, wie viele Menschen wo gestorben sind, wer welche Geister und anderes unerklärliches gesehen hat usw.
Grob gesagt: Für mich ist das Video vom Eingangspost ein normales Lost Place Video. Keines das geplant war mit einen Gruseleffekt.


Anzeige

melden