Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mel's Hole

Filter einstellen
00:44

Aerial view of previously unexplored B.C. cave

in kanada wurde ein neues, riesengroßes loch gefunden!vielleicht das größte überhaupt :)hier ist das video:Aerial view of previously unexplored B.C. caveCanadian GeographicPublished on Dec 6, 2018
Beitrag von Dogmatix - am 07.12.2018
06:41

What's the Deepest Hole We Can Possibly Dig?

@Niederbayern88Hier ist noch mal ein interessantes Video, das anfängt: "irgendwann in unserem Leben will ja jeder ein ganz tiefes Loch graben ..."Und dann visualisiert das video unterschiedliche (bekannte) Löcher, wo und wie tief sie sind, und geht der Frage nach, wie tief man graben könnte ...What's the Deepest Hole We Can Possibly Dig?
Beitrag von Dogmatix - am 08.07.2017
06:03

Bjurälven 2015 - "The Secret" - Air filled cave tunnel

@Niederbayern88Das Loch in dem Video ist auch faszinierend, das führt zu Schwedens längster Unterwasser-Höhle in Jämtland.Momentan haben sie 2135 Meter der Höhle erfasst, aber die Expedition geht weiter, kann man auf der Seite verfolgen: Lufttunnel in dem Video wurde 2013 entdeckt und wird auch "das Geheimnis" genannt.
Beitrag von Dogmatix - am 23.06.2017
03:16

The Handsome Family - The Bottomless Hole

@Niederbayern88 "Mel" bezog sich auf den, der sich Mel Waters nannte, ja.Und in der Radioshow behauptete, dieses Grundstück in der Nähe von Manastash Ridge, Washington, zu besitzen.Bist du schon mal auf die Geschichte mit dem Schaf gestoßen, die hier auch schon erwähnt wurde? Und die sich ja bei nem anderen Loch später in Nevada abgespielt haben soll, da wird seine Geschichte richtig verrückt.Du, ehrlich, wie er die Geschichte erzählte ist sie wirklich zu verrückt, um wahr zu sein, so v...
Beitrag von Dogmatix - am 10.05.2017
05:39

"The Search for Mel's Hole" - Short Documentary (2017)

@Tajna @Dogmatix haben vor kurzem versucht, mehr über Mel`s Hole herauszufinden.Aber offenkundig will wohl der Grundstückbesitzer keine Leute haben...Finde ich jetzt schon ein wenig eigenartig. Entweder da ist ein Loch oder der Besitzer hat Angst, dass die Leute NICHTS finden.Ich habe da die Koordinaten mal eingegeben die im Video zu sehen sind. Auf Google Earth habe ich das hier entdeckt:Also in der Nähe der Koordinaten ist das Loch zu finden, im selben Bundesstaats wie man auf wikipedia si...
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.05.2017
01:49

Video AVEN ARMAND par Cap Sud Ouest

@Dogmatix @Niederbayern88 Warum sollte es Mel's Hole nicht tatsächlich geben?Die jetzigen Besitzer wollten vermutlich nicht, dass sich Schaaren von Neugierigen auf ihrem Grund herumtreiben, deswegen wurde der genaue Ort des Lochs nie bekannt gegeben.Nur in Ausnahmefällen lässt sich mit so einem Loch auch Geld verdienen, wie z.B. mit Aven Armand in Südfrankreich, in dem eine riesige Grotte gefunden wurde (110 m lang, 60 m breit und 45 m hoch), gefüllt mit über 400, teilweise 30 m hohen, Tro...
Beitrag von Tajna - am 01.05.2017
11:57

World's Most DANGEROUS and Dramatic Sinkholes!

@H.W.Flieh Hm, auch möglich, dass Mel Waters inkognito mal ausloten wollte, ob er vielleicht mit seinem "bodenlosen" Loch einen höheren Preis für seinen Grund erzielen könnte.Dann hat ihm vermutlich jemand gesteckt, dass die Angelschnur-Methode nicht geeignet ist, um die Tiefe des Lochs festzustellen und dass durch die Müll-Entsorgung im Loch auch Schadstoffe ins Grund- und Trinkwasser gelangen können.In dem Zusammenhang wird es Mel dann vorgezogen haben, im weiteren Verlauf nicht mehr öf...
Beitrag von Tajna - am 26.04.2017
11:09

7 mysteriöse Ereignisse die sich bis heute NIEMAND erklären kann | MythenAkte

Hallo.Es gibt ein Thema, dem ich gerne "auf den Grund" gehen würde :DDas Thema, um das es sich handelt, heißt "Mel`s Hole". Also Mel`s Loch bzw. Grube eine Zusammenfassung noch ab 05:00 Minuten gesagt: Es handelt sich um ein angeblich bodenloses Loch. Die Geschichte ansich weist aber etwas auf, das ich mir so gar nicht vorstellen kann:eine 24 Kilometer lange Angelschnur.Welche Angelschnur ist bitte 24. Lang? So eine Angel gibt es ja nicht oder?Offiziell wird es als "Urban Legend" abgestempelt....
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.04.2017