Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Gigant von Kandahar

Filter einstellen
44:04

Sardinia Giants cover ups always and everywhere

Man könnte hier alles komplett mit Videos zuspammen, so viel gibt es zum Thema der Riesen. Kann ja jeder für sich selbst finden, was ihn interessiert. Aber noch eine Sache zum Stichwort Zahn. Da konnte ich nicht wiederstehen, der Allmy-Gemeinde dies noch zu zeigen: 23:00 zeigt der Presenter einen angeblichen giant size tooth. Bei 26:50 geht's dann auf der weiteren Spurensuche auf Sardinien oder Sizilien, Mailand oder Madrid, was auch immer in Malta, tatsächlich zu einem Zahnarzt, der so ein T...
Beitrag von Nemon - am 10.02.2022
01:30:34

Lost World of the Giants - Presented By Jim Vieira

Ich schrub zuvor irgendwas von den US-Brüdern, die nach Riesen buddeln. Bin jetzt über eine Video-Präsentation von einem der beiden, Jim Viera, gestumbled. Hier, bitte. In dem Video stellt er vor, welche Evidenz es seiner Meinung nach für eine "Lost world of giants" gibt.
Beitrag von Nemon - am 10.02.2022
22:09

Afghanistan: Unheimliche Erlebnisse von US Soldaten

Nichts. Scheint so eine Art Tradition bei amerikanischen Soldaten zu sein, sich allerhand Gruselgeschichten zu ihren Einsätzen auszudenken. Soldatenlatein also.Es gibt sogar ein Video über andere "gruselige" Vorfälle in Afghanistan vom Mythenmetzger.
Beitrag von Mr.Brain - am 09.02.2022
28:36

Nephilim (Giborim) Riesen der Antike vertuscht und verheimlicht

Hier habe ich noch ein Interessantes Video über sämtliche jemals dokumentiere Fälle von menschlichen Riesen gefunden. aus dem Video: "Ein riesiger Kopf und Kiefer werden noch immer vom Humboldt-Museum in Nevada ausgestellt."
Beitrag von TeezumHaa - am 08.02.2022
13:58

Special Forces ATTACKED by unidentified creature | The Kandahar Giant

@F.Einstoff Was es dort für eine Tierpopulation gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Rein intuitiv würde ich einfach mal darauf tippen dass der angebliche Riese den Speer seinen körperlichen Proportionen angepasst hat. Wäre ja komisch wenn er einen Zahnstocher als Waffe hätte :DLaut einem YouTube-Video (welches ich hier verlinke) gingen die Soldaten nicht weit in diese Höhlen hinein da sie ab einem gewissen Punkt innerhalb sehr abschüssig in die Tiefe gingen und es zu gefährlich war, d...
Beitrag von TeezumHaa - am 08.02.2022