Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gigant von Kandahar

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Riese, Gigant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 18:02
Zitat von PallasPallas schrieb:Nicht zu vergessen mit der zusätzlichen Zahnbehandlung
Man könnte hier alles komplett mit Videos zuspammen, so viel gibt es zum Thema der Riesen. Kann ja jeder für sich selbst finden, was ihn interessiert. Aber noch eine Sache zum Stichwort Zahn. Da konnte ich nicht wiederstehen, der Allmy-Gemeinde dies noch zu zeigen:
Youtube: Sardinia Giants   cover ups always and everywhere
Sardinia Giants cover ups always and everywhere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 23:00 zeigt der Presenter einen angeblichen giant size tooth. Bei 26:50 geht's dann auf der weiteren Spurensuche auf Sardinien oder Sizilien, Mailand oder Madrid, was auch immer in Malta, tatsächlich zu einem Zahnarzt, der so ein Teil mal untersucht und als menschlich, aber einem Riesen von ca. 2,50 Körpergröße zugehörig, eingeordnet hat. Jetzt ratet mal, welche Wendung der Fall nimmt. ... Sie haben das Exemplar bei der Uni Cagliari zur Datierung etc. eingeschickt. ... ... ... Wo ihnen der Zahn leider verlorenging!!! !!! !!! Ja, es ist wahr. Alles, was nicht ins Mainstream-konstruierte Weltbild der Schulherrschaftswissenschaftsdiktatur. Schaf. passt, verschwindet :D

P. S.: Das Video, keine Ahnung was das wieder für ein Kanal ist, stammt eigentlich von Nat Geo oder Discovery, iwas in der Art. Es ist hier ein bisschen crappy. Gibt's sicher irgendwo auch im Original.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 18:33
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei 23:00 zeigt der Presenter einen angeblichen giant size tooth. Bei 26:50 geht's dann auf der weiteren Spurensuche auf Sardinien oder Sizilien, Mailand oder Madrid, was auch immer in Malta, tatsächlich zu einem Zahnarzt, der so ein Teil mal untersucht und als menschlich, aber einem Riesen von ca. 2,50 Körpergröße zugehörig, eingeordnet hat. Jetzt ratet mal, welche Wendung der Fall nimmt. ... Sie haben das Exemplar bei der Uni Cagliari zur Datierung etc. eingeschickt. ... ... ... Wo ihnen der Zahn leider verlorenging!!! !!! !!! Ja, es ist wahr. Alles, was nicht ins Mainstream-konstruierte Weltbild der Schulherrschaftswissenschaftsdiktatur. Schaf. passt, verschwindet :D
Lustigerweise habe ich vor Kurzem in einem Buch über etwas Ähnliches gelesen: schon Marco Polo, dem berühmten Asienreisenden, wurde bei seinen Touren im Umfeld der Mongolen in Ostasien eine Reliquie präsentiert, bei der es sich um einen Zahn des Buddha handeln sollte. Dieser wurde ebenfalls als "zu einem Riesen von mindestens 2 Metern Körpergröße" gehörig beschrieben, sah menschlich aus und war offenbar sehr alt. Polo, der in den durchreisten Ländern schon entsprechende Beobachtungen machen konnte, meinte allerdings dass es sich dabei lediglich um einen Backenzahn eines Elefanten handeln würde.

Wo liegt da der Zusammenhang? Auf Sardinien gab es, anscheinend noch bis in die späte Eiszeit, eine Art von Zwergelefanten, die dann in Folge klimatischer Veränderungen und genetischer Vereinsamung ausgestorben sind :D

Wikipedia: Zwergelefant


1x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 18:45
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wo liegt da der Zusammenhang? Auf Sardinien gab es, anscheinend noch bis in die späte Eiszeit, eine Art von Zwergelefanten, die dann in Folge klimatischer Veränderungen und genetischer Vereinsamung ausgestorben sind :D
Ach richtig, das fällt mir auch gerade wieder ein, wo du es sagst :)
Wir haben aber die Atlanter noch nicht richtig in Position gebracht :D


1x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 18:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Ach richtig, das fällt mir auch gerade wieder ein, wo du es sagst :)
Die gab es wirklich, siehe Link im obigen Post. Es wird gelegentlich vermutet bzw. behauptet dass Elefantenschädel möglicherweise etwas mit der Entstehung der Legenden um die Zyklopen zu tun haben könnten, weil ohne das weiche Gewebe das "Rüsselloch" im Schädel aussieht wie eine große Augenhöhle.


cyclops-dwarf-elephant2-700

https://www.nhm.ac.uk/natureplus/blogs/behind-the-scenes/tags/cyclops.html


melden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 19:05
Ich lach mich kaputt! Die Sardinien-Story läuft in diesem Moment auf Spiegel Geschichte :)

Wieder ein klarer Beweis für Transpiration Telemetrie Theospohie ... Telepathie! Jetzt hab ich's :)


1x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 19:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich lach mich kaputt! Die Sardinien-Story läuft in diesem Moment auf Spiegel Geschichte :)
Die Serie hat es aber auch in sich... Nazi-Ufos, Nikola Tesla, Die Templer, Der Heilige Gral, Die Illuminaten, Nochmal der Gral, alles dabei...

So ein Käse.


1x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 19:14
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Die Serie hat es aber auch in sich... Nazi-Ufos, Nikola Tesla, Die Templer, Der Heilige Gral, Die Illuminaten, Nochmal der Gral, alles dabei...

So ein Käse.
Die Reihe an sich ist verhältnismäßig okay angesichts dessen, was das TV so bietet. Vielleicht meinst du den YT-Kanal, der sich das geklaut hat.


1x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 19:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Reihe an sich ist verhältnismäßig okay angesichts dessen, was das TV so bietet. Vielleicht meinst du den YT-Kanal, der sich das geklaut hat.
Nein, ich habe gerade bei der Internet Movie Database geschaut was es da noch so für Episoden aus der Reihe gibt :D

Es ist das klassische Bullshit-Potpourri aus den mittleren 2010er Jahren, erkennbar in der Themenwahl beeinflusst durch die Romane von Dan Brown die um diese Zeit ja gerade Bestsellererfogle und Blockbuster-Verfilmungen hatten und diese Themen bekannt machten.


melden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 21:02
Ob es den Giganten gab oder nicht , stellt euch mal vor ,was das für einen Geilen Blockbuster geben würde , wäre man regisseur mit unendlichem Budget


3x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 21:08
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ob es den Giganten gab oder nicht , stellt euch mal vor ,was das für einen Geilen Blockbuster geben würde , wäre man regisseur mit unendlichem Budget
Weißnich. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 "Blockbuster" ein, die das Thema schon rauf und runter gespielt haben. :sleepy:


melden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 21:19
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ob es den Giganten gab oder nicht , stellt euch mal vor ,was das für einen Geilen Blockbuster geben würde , wäre man regisseur mit unendlichem Budget
Man könnte einen guten Found Footage Film davon machen. Oder eine Mockumentary


2x zitiertmelden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 21:25
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Man könnte einen guten Found Footage Film davon machen. Oder eine Mockumentary
Ja man ! das wäre eine geile Idee , so wie damals Black witch Projekt


melden

Der Gigant von Kandahar

10.02.2022 um 21:26
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Man könnte einen guten Found Footage Film davon machen. Oder eine Mockumentary
Da gibt's doch gefühlt hunderte B- und C-Movies nach dem Muster Soldaten stolpern in der Wüste über 0815-Horrormonster #314, weil man dafür nur irgendeine Felswüste hinterm Haus, ein paar Uniformen, Theaterwaffen und einige Stock-Footage-Schnipsel von Hubschraubern und Humvees zum Dazwischenschneiden braucht. Sowas kommt doch jede Woche als Füllmaterial auf Tele5 und so.

Solcher Krempel: Wikipedia: Manticore – Blutige Krallen


melden

Der Gigant von Kandahar

14.02.2022 um 17:30
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb am 10.02.2022:wäre man regisseur mit unendlichem Budget
Wieso unendliches Budget? Ich würde mal grob schätzen, dass man auch mit ca 10 Millionen Dollar einen halbwegs passablen Blockbuster mit diesem Thema bekommt. Der Gigant könnte computeranimiert, durch Kristofer Hivju oder im Sinne der Spannung überhaupt nicht dargestellt, sondern nur angedeutet werden. ("Diesen Speer kann nur ein Riese werfen!")


melden

Der Gigant von Kandahar

14.02.2022 um 18:34
Ich hatte gehofft, das Thema Film schläft ein und ihr findet alleine zum Topic zurück, hab mich geirrt.

Aber nun bitte wieder zum Thema.


Anzeige

melden