Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hallenbad Burghausen (Bayern)

Filter einstellen
53:12

22.12.1992 RTL Nachtprogramm Ende "Ungelöste Geheimnisse", RTL Reporter, Kurznews, Hans Meiser

Oh wie toll, das ist ja toll :DMich hatte damals schon irritiert, dass die Oma das sofort auf sich bezogen hat.Hätte ja auch den Sohn betreffen können.Oh, da freut sich aber jemand. ;-)Es soll in Burghausen gewesen sein. Das Dia entstand am 06.06.1972. Also soll die Oma am 06.06.1982 verstorben sein. Der Sohn soll Axel geheißen haben (wenn der Name nicht geändert wurde), soll zum Zeitpunkt des Entstehen des Fotos 4Jahre alt gewesen sein. Somit sollte er irgendwann 1968 (1 Jahr vor mir ;-) ) ...
Beitrag von TanteErna - am 25.01.2023
10:41

Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten - Das unheimliche Dia

kein Text
Beitrag von HabibtiMimi - am 16.06.2020
08:57

Ungeloeste Geheimnisse Die verschollene Frau 1

Ein paar der Folgen, die vor ein paar Seiten aufgezählt wurden, kann man noch bei Youtube findenHier ist eine davon. ihr Ungeloeste Geheimnisse eingebt, erscheinen die.Zwei der Geschichten, die hier aufgezählt wurden, gibt es auf DVD.Die mit Jonny bei Toys r us und die mit dem Spuk in der Schule.Da ist auch noch ein dritter Film drauf, mit einem unheimlichen Frauengesicht, dass im ausgeschalteten Fernseher erschien.Aber ob die auch zu der RTL-Serie gehören, weiß ich nicht.
Beitrag von Anthea - am 08.06.2020
04:35

Wahre Wunder mit Dietmar Schönherr Wahre Wunder mit Dietmar Schönherr † (Wipperliese)

@Antheahast du das Buch schon ? oder hast du das nur bestellt und vorab die Kapitalüberschriften gelesen ?das sind die einzigen Folgen die es noch im Netz gibt die Fälle und Folgen sind Schrott und schlecht gemacht.
Beitrag von orangecrush - am 21.03.2019
19:44

Wahre Wunder SAT 1 - 90s Television

@Antheahast du das Buch schon ? oder hast du das nur bestellt und vorab die Kapitalüberschriften gelesen ?das sind die einzigen Folgen die es noch im Netz gibt die Fälle und Folgen sind Schrott und schlecht gemacht.
Beitrag von orangecrush - am 21.03.2019
19:44

Wahre Wunder SAT 1 - 90s Television

HEY cool endlich antwortet jemand naja ein anderer User hier hat den den Link zum YouTube Video gebracht und da wird klipp und klar gesagt dass die dame ADELE HOLZER heisst. Ich habe sie gegoogelt und habe auch in Bibliotheken nachgeforscht die Dame hat 1977 oder so ein Buch geschrieben, wo sie schrieb, dass sie ein Erlebnis mit einem Ufo hatte. Wenn du sie googelst findest du schnell raus, dass das ihr echter Name warnein das war eine andere folge einer anderen Sendung die Sendung hiess WAHRE W...
Beitrag von orangecrush - am 16.03.2019
10:41

Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten - Das unheimliche Dia

Die Episode ist jetzt endlich auf youtube: hätte jetzt nur noch gerne mehr Folgen - vorallem die mit dem alten Pärchen und dem Taxifahrer...
Beitrag von Grimlord - am 07.09.2015
09:49

Ungeloeste Geheimnisse Der Erhaengte im Wald 1

www.youtube.com/watch?v=0dZ1J2xATTsbei youtube gibt es tatsächlich folgen von ungelöste geheimnisse.leider ist die geschichte mit dem hallenbad nicht dabei.schade.
Beitrag von darkrather - am 25.03.2014
09:49

Ungeloeste Geheimnisse Der Erhaengte im Wald 1

In den frühen 90ern gabs schon ganz tolle Mystery-Shows. Nicht unbedingt seriös, aber recht unterhaltsam.Ungelöste Geheimnisse auf RTL war auch ganz nett.
Beitrag von Poseidon84 - am 10.10.2011
04:11

Ungeloeste Geheimnisse Die verschollene Frau 2

hab ein video von "ungelöste geheimnisse"gefundenwww.youtube.com/watch?v=eik4JB72z5Mleider gehört die zu den weniger interssanten.Die folge mit dem grabhügel hinterm hallenbad würd wohl jeder gerne mal wiedersehen...
Beitrag von darkrather - am 16.04.2011
04:35

Wahre Wunder mit Dietmar Schönherr Wahre Wunder mit Dietmar Schönherr † (Wipperliese)

HIER noch ein Video. Ich forsche weiter, viel finden wir noch das Video , auf jeden Fall wurde es auch in so einen Kurzfilm nachgestellt.
Beitrag von sternchen1983 - am 11.02.2010
01:38

Phantastische Phänomene - mit Rainer Holbe

Ah ich hab was, sogar ein Video, aber ich weiß nicht ob es dabei ist was Du meinst.Aber die Show hab ich schonmal gefunden :)
Beitrag von BlackPearl - am 07.02.2010