weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallenbad Burghausen (Bayern)

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Bayern, Burghausen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

10.09.2015 um 10:23
@Uranus-pizza

Ja eben - ich finde den Ebersberger Forst auch nur schön.
Ich erwähnte die Story nur, weil ich es interessant fand, dass dort eine Gruselgeschichte spielt.

Ich schaue halt gern solche Geschichten. Märchenstunde für Erwachsene.
Und besonders, wenn so eine Sendung im objektiven, überaus seriösen und lehrreichen RTL läuft :-)


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.05.2017 um 00:20
Update Update !


Ich bin wieder da

und kann leider nix gutes verkünden 


1. RTL bzw. Endemol haben die Masterbänder endgültig Mitte der 90er Jahre gelöscht
    nicht jede Show wird archiviert. Das mag bei BR, HR, ARD usw. sein aber nicht bei RTL oder SAT1. 
    

2.  Die Geschichte mit dem Jungen im Schwimmbad ist komplett gelogen 
     

3. Dank Wayback Machine und intensiver Recherche habe ich herausgefunden, dass ADELE HOLZER, so wurde sie auch vorgestellt in der Sendung tatsächlich sehr oft mit solchen mysteriösen Geschichten in Erscheinung getreten ist. Keine Beweise und nix alles Lügen 

4. Adele Holzer der Name war echt, sowie der Name des Jungen sowie Ort als auch Schwimmbad. Adele Holzer ist 2015 verstorben und in der Traueranzeige ist auch ein Bild von ihr zu sehen sowie der Name des jungen der 1:1 gleich ist mit den Namen des jungen im video 

5. ADELE HOLZER ist tatsächlich mit einer angeblichen UFO-Sichtung in Erscheinung getreten 1978. Dies und die Darstellung, das Leben von ihr hätte sich verändert macht mich sehr stutzig 

6. adele Holzer wirkt in dem Video sehr sehr unglaubwürdig

7. Wo ist denn Bitteschön das DIA ?  das Original ist doch von 1972 und hatte sie doch aufbewahrt ? Warum hat man das nicht gezeigt ?

8. Bei RTL zeigten sie stets das präparierte und vermutlich gefaste Bild von 1993(Qualität und Bild). Bilder von 1972 mit bester Kamera aufgezeichnet hatten nicht diese Qualität 

9.  Wo ist der Junge ? Wäre das so passiert, dann müsste der Junge doch ständig irgendwo in den Shows auftreten und von der geschichte erzählen 


10. Derjenige, der hier behauptete diesen jungen zu kennen, sagt die wahrheit nicht, denn das ganze geschah angeblich 1972


11. Wahre Wunder war genauso Schrott was auf SAT1 lief allein die Geschichte mit den entführten Kindern und dass jemand Bonbons wird, ist ein guter BEWEIS 


12. IN DER tat URBAN LEGENDS  Geschichten und Ereignisse werden angeblich überall gesichtet. Tatsächlich werden x Geschichten y mal repupliziert  


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden