Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hallenbad Burghausen (Bayern)

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Bayern, Burghausen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

16.06.2020 um 16:20
@john-erik
Die Sendung wahr wohl in frühen Neunzigern.
Das Original Foto wohl in den frühen Siebzigern, Endstanden.

Da sind schon mal einige Jahre, wo so manches abhanden gekommen sein kann.

Und wer hebt so ein DIA, welches wohl missraten ist, über zwanzig Jahre auf?



melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

17.06.2020 um 12:56
@SmittiFuchsi

Der Tod der Mutter war im Jahr 1982. Und dort wird explizit auf das Dia eingegangen, dass es immer wieder anguckt worden wäre und das es so eine Art "Familien Kultstück" gewesen sei. Auch dass es beschriftet worden wäre usw.
Also reden wir über einen Zeitraum von 8 Jahren bis zur Realisierung der "Sendung"

Ich halte das für reine Fiktion. Es kommt ja nicht mal einer der Beteiligten zu Wort, sondern nur Schauspieler.



melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

26.08.2020 um 11:05
Selten so eine schlecht inszenierte Sendung gesehen. Schlechter als jede "Familien im Brennpunkt " etc.
Grundsätzlich ist die Idee, solche Themen filmisch umzusetzen, äusserst reizvoll, immer unter der Prämisse, dass dies fast alles Fiktion ist, aber so erbärmlich gespielt und moderiert, dass geht gar nicht.



melden