Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

Filter einstellen
02:28

Weisskirchen Krähentodesklage

hallo... erinnere mich, dass wir damals in der schule im reli-unterricht uach über den fall anneliese michel gesprochen haben. fand es damals auch krass schlimm, was der armen frau angetan wurde! :( den folm "elily rose" haben wir dann auch mit der klasse angeguckt, fand den aber auch nicht so toll (wie schon welche hier geschrieben haben: hollywood-kram).dass das mit der stimmveränderung ohne übernatürliches zutun möglich ist, kann ich bestätigen ;)auch wenn das thema "schrei" geklärt is...
Beitrag von nutzerin - am 31.07.2016
10:21

Anneliese Michel Exorcism audio tapes (Long Version)

für schwache nerven.
Beitrag von ivi82 - am 10.12.2010
10:00

Audio tape from exorcism of Anneliese Michel -german/english subtitles 1/10

@Godfree das der richtige Link ?
Beitrag von Shiiva - am 18.08.2010
08:29

Klingenberg

So und hier das Video.An alle die sich von vornherein darüber aufregen würden dass wir hier nur käse machen und dass man eh nix sieht..schauts erst gar nicht, acht minuten purer quatsch ;)Thread kann hiermit geschlossen werdne.Tschüss hab euch lieb ;) bei 07:32 oder so hört man den fuchsschrei, kurz danach son paar klackernde geräusche, kein plan woher die kamen.Viel spaß
Beitrag von godfree - am 23.07.2010
10:21

Anneliese Michel Exorcism audio tapes (Long Version)

@Godfree Hier noch mehr schreie:
Beitrag von titus1960 - am 19.07.2010
01:57

Real Exorcism of Anneliese Michel

@Godfree Hier sind ein paar schreie von Anneliese Michel drauf....klangen eure ähnlich?
Beitrag von titus1960 - am 19.07.2010
00:16

anneliese michel

schau mal, da geht es auch um Annelise Michel ahnung ob es das wirklich ist?????
Beitrag von darkness83 - am 19.07.2010