Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 12:35
Ich meine mal gelesen zu haben das man darüber diskutierte ob Sie nicht an Epilepsie oder ADHS gelitten haben könnte. Kann mich auch irren....


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 12:36
@nine1109
jap genau, sie hat daran gelitten. der gerichtliche und ärztliche nachweis wurde hier sogar schon mal geposted, weiß aber nicht mehr genau auf welcher seite


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 12:48
Youtube: Anneliese  Michel Exorcism  audio tapes (Long Version)
Anneliese Michel Exorcism audio tapes (Long Version)


nix für schwache nerven.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 13:04
Am Abend des 1. Juli 1976 gegen zehn Uhr erfährt Anne-
lieses Verlobter, der angehende Lehrer Peter Himsel, von ih-
rem Tod. Er sitzt gerade an seiner Unterrichtsvorbereitung,
da schellt es. Als er die Tür öffnet, sieht er zwei von Annelie-
ses Schwestern in schwarzer Kleidung. »Da dachte ich: Was
ist denn jetzt los?« erinnert sich Peter Himsel im Gespräch,
das wir am 24. August 1994 im Kloster Engelberg führen.
Die Schwestern betreten die Wohnung und fordern Peter
auf, Platz zu nehmen. »Da hab ich schon gedacht, irgendwas
stimmt nicht. Ich konnt’s erst nicht glauben.« Die Schwes-
tern bieten Peter an, über Nacht bei ihm zu bleiben. Er aber
bittet sie zu gehen. »Nein, geht fort. Ich will jetzt alleine sein.«
Als die beiden nach Klingenberg zurückgefahren sind, ver-
lässt auch Peter das Haus und läuft die ganze Nacht über
ziellos herum. »Raus aus dem Haus, hab geflucht. Also, es
war total verrückt. Es ist alles herausgebrochen aus mir.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 13:22
@ivi82
klingt sehr tragisch. hat die katholische kirche mal wieder deftig ins klog gegriffen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 13:37
ja ist wirklich sehr schlimm!
ob jetzt was wares dran ist weiß man ja auch nicht.
ich denke mir nur, da müßten dann schon viele krankheitsbilder zusammen kommen, damit es solche auswirkungen hat!
ich mein normal ist sowas ja nicht unbedingt.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 13:57
@ivi82
nein, normal nicht, aber anhand der krankheitssymptome erklärbar. alles, was sie tut ist auf die epilepsie und schizophrenie rückführbar.
das beginnt z.b. bei der stimme: epilepsie kann zur verkrampfung des kehlkopfes führen. spann mal deinen kehlkopf so fest es geht an, wirst erschrocken sein wie deine stimme plötzlich klingt ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 15:17
und wie erklärst du dir die fremden sprachen'?
die sie noch nicht gelernt hatte.
und die kraft die sie plötzlich aufbrachte und von 4 männern gehalten werde mußte?
die kraftanstrengungen bei den kniebeugen?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 15:31
@ivi82
sie spricht zu keinem zeitpunkt verschiedene sprachen - das wurde oft behauptet und von offizieller seite wiederlegt! zeig mir mal eine stelle in der sie nicht mehr deutsch spricht

die kraftanstrengungen sind auch erklärbar: in einem moment äußerster verzweiflung, ja fast schon lebensangst entwickelt man ungeheure kräfte. habe das bei meiner exfreundin am eigenen leib erfahren:
ich war mit meiner neuen freundin unterwegs und habe in einer kneipe meine exfreundin getroffen, die ziemlich aufgebracht wegen meiner neuen freundin war. die ist uns dann gefolgt bis zu mir nach hause, wo sie dann gewaltsam versucht hat, bei mir reinzukommen. die hat sich da so krass reingesteigert. wir waren zu dem zeitpunkt 3 typen und haben die tür zugehalten - vergeblich, sie htas geschafft mit ihren 1,65 die türe aufzudrücken gegen 3 typen!

Anderes beispiel,k vielleicht hast dus chonmal was davon gehört: eine mutter siet ihr kleines kind auf die straße rennen, das kind wir vom auto angefahren. die mutter hat todesangst um ihr kind und schafft es in ihrer verzweiflung das auto leicht anzuheben und ihr kind zu befreien. klingt unglaubwürdig, aber das war sogar in den nachrichten, da gibts ein vid davon

Es ist unglaublich was für kräfte der menschliche körper hat, wenn man erstmal im gehirn abschaltet und sozusagen seine eigenen grenzen vernichtet - man denkt nicht mehr drüber nach, was man NICHT kann, sondern tut einfach.


2x zitiertmelden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 15:35
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:aber das war sogar in den nachrichten, da gibts ein vid davon
gehört habe ich davon,aber gesehen noch nicht...poste es mal.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 15:48
ja das habe ich auch schon gehört.
will ich auch mal sehen.
und woher kommen die nebenerscheinungen, wie schwefelgeruch oder rosenduft?
die muß ja dann echt alles gehabt haben an krankheiten die es giebt!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 16:07
Zitat von godfreegodfree schrieb:Anderes beispiel,k vielleicht hast dus chonmal was davon gehört: eine mutter siet ihr kleines kind auf die straße rennen, das kind wir vom auto angefahren. die mutter hat todesangst um ihr kind und schafft es in ihrer verzweiflung das auto leicht anzuheben und ihr kind zu befreien. klingt unglaubwürdig, aber das war sogar in den nachrichten, da gibts ein vid davon
WAS?
Ein Auto anheben?
glaub ich nicht.
haste des vid schonmal gesehn?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 16:37
@Cyclone
@ivi82
@marco23
ich schau übers we mal. bin grade noch auf der arbeit und hab hier keinen zugriff auf youtube oder so.
obwohl sich natürlich auch hier über die echtheit streiten lässt - was aber eig. egal ist, sollte ja nur als untermauerung meines arguments gemeint sein. das aber menschen in anbetracht von lebensgefährlichen oder besonderen situationen über sich hinaus wachsen, ist wohl allen bekannt.
ich schau trotzdem mal übers we. sie hebt das auto ja auch nicht komplett hoch, sondern nur minimalst an.

@ivi82
das mit den nebenerscheinungen ist irgendwelcher kram, der dazu noch behauptet wird. das ist nie nachgewiesen. und irgendwelche behauptungen der eltern oder der priester würd ich eh nicht für lau nehmen - sorry, aber die hatten voll einen an der meise! für sowas kann und sollte man kein verständnis aufbringen. einfach pietätlos der eigenen tochter beim sterben zuzusehen.

thema krankheiten: warum alles mögliche?? schizophrenie und damit einhergehende epilepsie.
aber wenn du infos zu willst lies dir die letzten paar seiten durch, da wurden deutliche beispiele und handfeste beweise dazugebracht!! hab keine große lust das jetzt schon wieder zu diskutieren.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.12.2010 um 16:44
@godfree
Jass dir Zeit präsiert net ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 11:37
naja soll drann sein was will!
aber unheimlich ist es trotzdem!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 11:42
@godfree
Waer ja voll strange


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 11:55
auf jeden fall!@Cyclone
ich würde nicht nach klingenberg ziehen wollen.
reicht schon wenn man durchfährt.
bin immer froh, wenn ich nicht nach klingenberg muß!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 11:59
@ivi82
Zum Glueck wohn ich ganz wo anders!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 12:31
ist echt ein merkwürdiges gefühl dort in der nähe zu wohnen!
mein mann wollte mich schon des öfteren mit in das haus nehmen wo ein bekannter von ihm wohnt.
aber da krigen mich keine 10pferde rein!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 12:40
Also hat dieses Haus schon eine komische,merkwuerdige Area(lol)?


melden