Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:47
den einzigsten mysteriösen ort in wörth den ich kenne gibts im nachtfalter an der theke,hahaha

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:47
kenn ich leider nicht, klingt aber witzig


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:49
geile rustikale kneipe(pub) in der nur rockmusik läuft.
@godfree


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:51
klingt geil!
Bin zwar eig. eher im hardcore/metal bereich angesiedelt, aber für gemütliche kneipen-bier-atmosphäre läuft das rockmäßige viel besser.

aber gut, das ist jetzt wirklich ein ganz andres thema^^

Zusammenfassend:
Werd da am WE (aber vll auch schon heute, mal schaun) nochmal hingehen, mal schaun was das für ein geräusch war, bzw. was für ein tier, weil mich auch das jetzt einfach intressiert.
Vid und Fotos folgen!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:52
@godfree
Hier sind ein paar schreie von Anneliese Michel drauf....klangen eure ähnlich?
Youtube: Real Exorcism of Anneliese Michel
Real Exorcism of Anneliese Michel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:54
@titus1960
sorry, sitz hier im büro und schrei von anneliese michel anzumachen wäre hier keine gut idee haha

sind das ihre tonband-aufnahmen?
wenn ja, dann klangen die schreie nicht so ähnlich. habe auch am anfang erwähnt, dass ich die schreie nicht direkt mit dem Fall assoziiere, sondern dass dies ein allgemeines phänomen gewesen sein könnte. aber die tiertheorie ist für mich im moment die logischste. werde das wie gesagt die tage überprüfen!!


1x zitiertmelden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:55
Die Schreie klangen für uns im Moment schon wie die einer Frau. Nur von der Tonlage viel zu hoch und merkwürdig gekrächzt


melden
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:56
@titus1960
Sorry, ich kann die wie gesagt nicht anhörn, bin auf der arbeit!!
ich werde da heute abend nochmal von zuhause aus hier ins forum und mir die schreie anhörn, vll lassen sich da verbindungen raushören


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:58
Aber wenn sich das so anhört wie auf den anneliese-aufnahmen kack ich mir glaub ich ohne scheiß in die hose haha. Dann kann mirhier keiner was von tieren erzählen ;)
nee quatsch, wird sich zeigen!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:58
@godfree
sorry, sitz hier im büro und schrei von anneliese michel anzumachen wäre hier keine gut idee haha

Das verstehe ich natürlich....aber die Schreie sind wirklich unmenschlich....grausam.....


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 14:00
ok, ich höre mir das wie gesagt zuhause an, schreib euch noch ob sich da parallelen ziehen lassen.

Evtl. gibts morgen schon das Video, vll kann man darauf was hören!!

Bin jetzt erstmal ne stunde in der mittagspause! würde mich freuen wenn ich komm noch weitere Meinungen gehört zu haben ;)

Bis dann und danke bis jetzt für euer Interesse!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 14:07
@godfree
Bin gespannt ob die Schreie mit deinen identisch sind......


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 15:09
@titus1960
ja das wird sich aber erst auf der aufnahme zeigen. rein auf mein gedächtnis möchte ich mich hier nicht verlassen, da es so viele falsche sinneswahrnehmungen in so einer situation gibt! wir werden donnerstag nochmal nach klingenberg fahren!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 17:32
Also hab mir die schreie von ihr angehört: ca. bei 04:28 Uhr im zweiten Video, das ist wirklich Original vergleichbar!!!
Die Stimmcharakteristik ist wirklich von meiner Erinnerung her die gleiche, nur dass das was wir gehört haben von der tonlage höher war. Aber ansonsten stimmts überein. Fuck ich bekomm grade voll die gänsehaut!
ABer ich will nach wie vor hier keine voreiligen Schlüsse ziehen!! bevor wir das nicht auf tape haben, möchte ich nichts behaupten!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 17:49
Ich weise an solchen Stellen immer gerne auf schreckendes Rehwild hin. Das kann zum einen je nach Standort sehr unterschiedlich klingen und zum anderen schon recht erschreckend sein. Als ich das das erste mal auf dem Hochsitz gehört habe mitten im Wald, hätte ich auch die Beine in die Hand genommen, wenn nicht ein erfahrenerer Jäger neben mir gesessen hätte...

http://www.myvideo.de/watch/3447227/Schreckendes_Reh


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 17:56
@MSVFan
Dieses "Bellen" ist von dem Reh? Das ist ja heftig...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 17:59
@mothwoman

Ja ist es... Wie gesagt, ich habe das nachts im Wald zum ersten Mal erlebt. Schon beängstigend!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 18:00
@MSVFan
Da würd ich aber auch rennen nachts......man man man.
Und am Tag hätte ich Angst, ein tollwütiger Hund wär unterwegs.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 18:04
@mothwoman

Hundegebell klingt in natura irgendwie nochmal anders finde ich! Ist auf dem Video nicht so gut ersichtlich. Ich finde beim Rehwild hast du nicht so einen starken Schall. Dadurch wird es irgendwie noch schwieriger das Geräusch zu orten.

Im übrigen schreckt Rehwild noch recht tief. Dam- und Sikawild schrecken in einer höheren Tonlage, da find ich aber kein Beispielvideo im Netz!


Anzeige

melden