Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:55
@godfree
Die haben ihre Tochter auf dem gewissen, ganz klar Sache.
Das war Mord.

paranoide schizophrenie... Ein ehemaliger Bekannter meines Schwager ist paranoid - Shizophren.
Der isst auch nichts, verschickt aber Dosen die isn Weltall geschickt werden sollen, damit die Ausserirdischen etwas zu essen haben.
Wenn der was isst dann nur mit Aluminiuhut und dann nur gekochte Eier.
Der Typ ist krank, aber einen Exorzisten brauch der nicht...

Arme Anneliese, RIP


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:58
@Shiiva
Das ist ja auch krass!

Alles was der Anneliese passiert ist, kann man den Symptomen dieser Krankheit zurechnen. Wie man sowas übersehn kann.
Das einzige, was wirklich etwas merkwürdig an der sache war, war die tatsache, dass sie dachte, sie hätte (unter anderem) pfarrer fleischmann in sich. Das war ein ehemaliger Pfarrer im dorf, der aber schon lange tot war. sie wusste sachen über den, die sie eig. gar nicht hätte wissen können. aber gut, auch das wird erklärbar gewesen sein


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:00
@godfree
Man kann mit geratenem oft an die Realität anknüpfen, vielleicht haben die Priester dass in ihrer Euphorie einfach überbewertet.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:01
@Shiiva
nee, man hört das auf den tonbändern. aber die kann genausogut schonmal was über die geschichte vom pfarrer aufgeschnappt haben irgendwo. also insofern, wie gesagt auch erklärbar


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:04
@godfree
Wo kann man sich die Tonbandaufnahmen anhören ?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:05
@Shiiva
youtube. nimm aber die komplette 10 minuten aufnahme


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:06
@godfree
Ich werd schnell reinhören, dass möchte ich mit eigene Ohren hören dass Anneliese ne andere Stimme hatte.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:09
@Shiiva
ja die stimme klingt wirklikch mies. aber ich singe seit 6 jahren in diversen metal und hardcore bands und kenn mich mit stimmbandtechniken, etc. relativ gut aus und weiß, wie man solche laute hingekommt. auch menschlich. nix da teufel


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:10
@godfree

Youtube: Audio tape from exorcism of Anneliese Michel -german/english subtitles 1/10
Audio tape from exorcism of Anneliese Michel -german/english subtitles 1/10


is das der richtige Link ?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:13
@Shiiva
em, bin hier auf der arbeit und wir haben nen webwasher drin. ich kann hier leider nur ein großes weißes viereck sehn^^

gib einfach anneliese michel ein. dann ist das lguab ich das zweite vid. das dauert 10:25 min oder so


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:13
@godfree


10 min. Sie redet von saublöden priestern und die meisten beten nicht und irgednwas mit Rosenkranztag


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:18
@Shiiva
ja. ich weiß nicht mehr an welcher stelle das war, aber einmal sagt sie irgendwas mit "der alte fleischmann, das war der einzigste gescheite unter euch drecksäcken. der hat wenigstens eingesehen, dass euer kirchenkram bockmist ist" und so weiter. vielleicht was das auch innem andern vid, da gibts ja recht viele von.
naja, jedenfalls ist auch das erklärbar


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:19
@godfree
Ja sie redet von nero usw denk mal das ist das richtige Video.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 15:21
@Shiiva
ja und von hitler. wie man sich so da reinsteigern kann ist echt krass


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 17:14
@godfree
Also das waren ja mal 10 Kranke Minuten muss ich sagen.
Sicher das dass Originale sind?
Naja ok, woher sollst du das wissen....


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 17:43
@Shiiva
ja eben, ich weiß das leider auch nicht.

hab aber schon mehrmals im fernsehen gesehen,dass die positiv auf echtheit überprüft wurden.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 17:48
@godfree
Hm dann ist das ganze echt sehr erschreckend, würde aber mit dem Begriff "Shizophren" wieder anders aussehen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.08.2010 um 13:53
@Shiiva
ja eben, schizophrenie hat auswirkungen auf muskelverspannungen, etc. und dazu gehört auch die kehle und so. und sowas führt halt eben auch zu diesen merkwürdigen stimmen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.08.2010 um 13:55
@godfree
Denke ich auch.
Zumal sie Ja Shizophren war.
Das man gleich immer die Kirche mit reinziehn muss unverständlich.
Die Eltern haben ihre Tochter auf dem Gewissen.
Siehst ja schon, dass das Blödsinn ist, weil die eine Frau meinte Anneliese würde nicht in ihrem Grab verwesen.
Hatte mir auch eine Reportage angesehen, in der ihre Mutter spricht und diese scheint bis heute nicht das Ausmaß zu realisieren, was sie ihrer Tochter angetan hat.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

08.09.2010 um 16:13
sooo, ich muss misch mich jetzt mal hier einfach mit ein ... also ich weiß nicht vielleicht bilde ich es mir ein, aber immer wenn irgendwelche gesichten über "vom teufel besessene" leute kommen, sind dessen angehörige immer gut - & gottgläubige menschen usw.. wo plötzlich immer jemand besessen ist .. ich möchte da jetzt natürlich auch niemanden verurteilen oder sonst was - wie gesagt es ist einfach meine meinung

und jetzt dazu gesagt das die eltern ihr kind umegbracht haben, das finde ich eigentlich auch @Shiiva ... && ich finde auch nicht, dass es immer gesagt ist - dass man geheilt werden kann, immerhin gibt es auch sehr viele leute die nie mehr gesund werden ... aber deswegen ist man doch nicht gleich besessen?!


davon abgesehen, sind die meisten leute wohl auch nur auf den fall annelise michel gekommen durch den film der exorzismus der emily rose ...

allgemein ist das ein merkwürdiger fall & immer wieder fesselnd...


1x zitiertmelden