Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:19
@moulder47
ach was..
zu dem schluss sind wir ja jetzt mittlerweile auch schon gekommen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:26
@godfree
na dann stell doch endlich dein video rein und gut isses!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:34
@moulder47
ich versteh nicht warum sich hier immer wieder dieser unfreundliche ton OHNE GRUND durchsetzt. Post ich hier irgendwie tausend mal am tag irgendne scheiße und behaupte den teufel gesehn zu haben?
Es ist doch eh nix auf dem vid drauf auser unseren blödeleien und gegen ende hin der fuchsschrei, dann beweg dich halt einfach nicht mehr in dem thread


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:37
/dateien/mt64250,1279903028,SDC10807Original anzeigen (3,2 MB)Also hier paar Bilder. Schautse euch an wenn ihr lust habt. Sind extrem dunkel, wenns jemand interessiert kann erse ja noch aufhellen, wird aber wohl eh nichts drauf sein.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:37
/dateien/mt64250,1279903079,SDC10808Original anzeigen (0,6 MB)Nummer 2


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:40
/dateien/mt64250,1279903212,SDC10811Original anzeigen (0,9 MB)Nummer 3


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:43
/dateien/mt64250,1279903391,SDC10821Original anzeigen (3,4 MB)Nummer 4


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:48
Nummer 5


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:51
/dateien/mt64250,1279903895,SDC10823Original anzeigen (3,4 MB)Nummer 5


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:55
/dateien/mt64250,1279904157,SDC10824Original anzeigen (3,2 MB)Und zu guter Letzt...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 19:39
So und hier das Video.

An alle die sich von vornherein darüber aufregen würden dass wir hier nur käse machen und dass man eh nix sieht..schauts erst gar nicht, acht minuten purer quatsch ;)


Thread kann hiermit geschlossen werdne.

Tschüss hab euch lieb ;)

Youtube: Klingenberg
Klingenberg


bei 07:32 oder so hört man den fuchsschrei, kurz danach son paar klackernde geräusche, kein plan woher die kamen.
Viel spaß


1x zitiertmelden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 19:56
Das Haus ist bewohnt, Oder?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 19:59
Da ist eine Frau im Haus, ist das die mutter?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 20:06
@Ghostgirl200
Exorzismus, führt man leider immer unter den Namen des Herrn (unsere Kirche, unsere Gläubigen, unsere Priester) wer ist denn das Böse das man austreiben muss, wenn sowas durch die Kirche geschieht? Wer ist dannn Böse? So ein armes Mädl, und das passiert immer noch!
LG ARA


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 20:08
@Lillymilly
Wo hast Du die Frau gesehn? Sicher in dem Bild vom Haus, aber wo?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 20:11
@ARA
du musst an das fenster über der garage ranzoomen, um es zusehen. also ich erkenne nur konturen an der wand, im mittleren fenster, neben dem blumentopf. kann aber auch nur dekoration sein, oder schatten von einer lampe oder so, aber es wirkt wie ein mensch, der fernsieht oder so


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 20:15
@Lillymilly
Sieht ja auch bewohnt aus, Vorhänge, Blumentöpfe, alles auch von aussen in Ordnung gehalten, lebt sicher jemand da!

LG ARA


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 00:51
@Lillymilly

bin dann doch ehr dafür das es eine pflanze ist
auch wenn ich sehr müde bin sieht das für mich wie eine pflanze aus


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 04:36
Zitat von godfreegodfree schrieb:bei 07:32 oder so hört man den fuchsschrei, kurz danach son paar klackernde geräusche, kein plan woher die kamen.
Viel spaß
Eher nicht. Was man hört, ist die nette junge Dame im Video, die einen vergnügten, kurzen, spitzen Schrei ausstößt, als würde sie gekitzelt. Unmenshclich ist das ganz und gar nicht...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 09:10
@godfree

Also zunächstmal kann keiner genau sagen, was wirklich mit Anneliese Michel passiert ist.Wenn sie tatsächlich von Dämonen besessen war, dann kann es natürlich gut sein, das ihr Wohnort/Haus Treffpunkt für Dämonen aller Art ist. Ich hoffe das ihre arme gepeinigte Seele endlich Frieden gefunden hat, nachdem was alles passierte.


melden