Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.07.2016 um 20:34
... keine unerklärlichen Dinge ....


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.07.2016 um 23:55
Ich hab beim Fluss auch mal ein echt abnormalen Schrei vernommen, war ein Igel und mir kommt es gerad so vor, als ob ich hier das schon mal an dieser Stelle gesagt habe. Hab ich natuerlich nicht...also nicht hier in dieser Quantenrealität ^^


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.07.2016 um 18:34
@Katori
Ein Igel? In welcher Situationen schreien die putzigen viecher denn? Oo


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.07.2016 um 18:36
@Shiiva ja :0


Vlt. Revier oder Paarungsgehabe.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.07.2016 um 18:39
Meine Schwester wohnt neben son Zoo irgendwie und wenn die Pfaue, Esel etc da abends brüllen, machst du dir ins Hemdchen. Einsame Landstraße Haus und Zoo nur, stockfinster und dann gehts los! :D das sind manchmal unglaubliche schreie.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.07.2016 um 18:48
@Shiiva ins Hemdchen mach ich mir bestimmt nicht :D

Aber stimmt schon, die Tiere geben Laute von sich, so das man echt an sowas wie Geister, Aliens oder Teufel denken muss :D


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2016 um 17:07
Hi zusammen,

also das Haus in dem Video ist nicht das Michel Haus und abgebrannt ist die Fertigungshalle des Sägewerks von Annelieses Dad.
Das liegt gegenüber dem Friedhof auf der anderen Straßenseite.
Das Michel Haus liegt rechts vom Friedhof gelegen (Mittlerer Weg 3) und das steh nach wie vor, jedenfalls noch letzte Woche Donnerstag wo ich dort war :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2016 um 12:35
@Stigger
Und wie wars?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2016 um 14:27
also das Haus in dem Video ist nicht das Michel Haus und abgebrannt ist die Fertigungshalle des Sägewerks von Annelieses Dad.]
so steht es auch überall im Internet. Manche haben hier wohl keine Lust zum Lesen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

31.07.2016 um 01:31
hallo... erinnere mich, dass wir damals in der schule im reli-unterricht uach über den fall anneliese michel gesprochen haben. fand es damals auch krass schlimm, was der armen frau angetan wurde! :( den folm "elily rose" haben wir dann auch mit der klasse angeguckt, fand den aber auch nicht so toll (wie schon welche hier geschrieben haben: hollywood-kram).

dass das mit der stimmveränderung ohne übernatürliches zutun möglich ist, kann ich bestätigen ;)

auch wenn das thema "schrei" geklärt ist, sorry, dass ich es noch mal raushole, finde es aber auch spannend. die schreie von füchsen, wildkatzen und igeln können shcon ungewöhnlich auf einen wirken, wenn man sie nicht kennt, aber wirklich gruselig finde ich die nicht. finde aber das hier hört sich m.e. schon recht heftig an (s.u.) - wenn man das video mit dem mann mit der "flöte", die diese schreie nachahmt, außer 8 lässt. wenn ich mir vorstelle, nachts in einem abgelegenen gebiet plötzlich so was zu hören, dann würde ich wohl an alles mögliche denken, nur nicht an einen vogel (aber auch nicht an geister^^)
Youtube: Weisskirchen Krähentodesklage
Weisskirchen Krähentodesklage


p.s.: möchte hier übrigens KEINE werbung für die jagd oder irgendwelche jagdverbände machen - es geht nur um den ton.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

31.07.2016 um 05:58
Hört sich Interessant an. Ich werde demnächst dort hingehen und auch schön alles aufnehmen. Dummer weise geht kein Freund von mir extra mit da ich ein bisschen "weit" weg wohne.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

31.07.2016 um 11:07
schade, dass ich wirklich sehr weit weg wohne :( fände es als tier- und insb. vogel-interessierte auch spannend. tierlaute können manchmal wirklich unglaublich klingen. und vllt. entdeckt man so nebenbei noch eine bis dato unbekannte tierart :D
stellst du dein video (audio) hier rein?

wenn das so ein schrei war, den die besucher dort gehört haben, dann kann ich deren reaktion 100 % verstehen, und vor dem hintergrund dieser nervosität und erwartungshaltung erst recht.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

31.07.2016 um 13:24
@nutzerin durchaus werde ich es hier rein stellen. Bin selber gespannt ob ich es auch provozieren kann :3 und zum Glück bin ich ziemlich resistent gegen allgemein Jumpscares/Grusselzeug. Das passiert wenn man als Kind sehr schlimme horror Filme sieht xD


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.12.2016 um 14:55
Hi
Das Haus liegt rechts vom Friedhof?
ich dachte gegenüber vom Friedhof.Dort ist auch das Dach abgebrannt und mit einer Plane abgedeckt.
Es liegt doch direkt an der Strasse (gegenüber vom Friedhof)?!?!
Auf jedenfall war ne Absperrung rund um und vorne direkter Eingang waren mir zu viele Leute in Sichtnähe.
Waren wir jetzt am falschen Haus?!?!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp
Mystery, 44 Beiträge, am 12.04.2020 von L0vecraft
Lui am 02.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 12.04.2020 »
Mystery: Schwarze, schreiende Gestalt
Mystery, 58 Beiträge, am 26.09.2017 von H.W.Flieh
Katrin1902 am 03.08.2017, Seite: 1 2 3
58
am 26.09.2017 »
Mystery: Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes
Mystery, 550 Beiträge, am 27.01.2012 von Alarmi
KenneyWest am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
550
am 27.01.2012 »
von Alarmi
Mystery: Schreiender Müllsack?
Mystery, 430 Beiträge, am 20.08.2011 von Rhaenys
noctambule am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
430
am 20.08.2011 »
Mystery: Undefinierbares Geschrei
Mystery, 120 Beiträge, am 19.10.2010 von marco23
WayneX am 13.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
120
am 19.10.2010 »