Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schritte auf dem Dachboden

Filter einstellen
01:12

Real Poltergeist Caught On Camera. Poltergeist Activity In My House.

@jumpstyle oder sowas....bei dem gehts ja echt ab......wenns kein Fake ist:
Beitrag von titus1960 - am 04.08.2010
06:36

Truly terrifying poltergeist experience

@jumpstyle also wenn jetzt nicht mal langsam soetwas von dir kommt.....wirds echt langweilig....
Beitrag von titus1960 - am 04.08.2010
01:56

Creepy Girl (Abandoned House)

@jumpstyle Apropo Kinder auf'm Dachboden......guck dir das mal an:
Beitrag von titus1960 - am 01.08.2010
06:20

Skype "crossovertalk" ITC device EVP experiment

@jumpstyle @titus1960 Das ist ja klar. Ich bin mir auch noch nicht sicher über die Funktion des EVP Makers. Aber ich denke das sollte so laufen, wie hier erklärt. schau dir den Channel von "Paranormal Research" mal an da gibt es viele Videos über EVPs.Ein anderes Video über Skype "crossovertalk", ich glaube ich werd da mal jetzt anrufen und es auch testen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das gehen sollte. Schau dir mal das Video an wie man es benuzt, den EVPMaker und versuch es mal damit...
Beitrag von the_georg - am 31.07.2010
03:58

EVP Maker

@jumpstyle @titus1960 Das ist ja klar. Ich bin mir auch noch nicht sicher über die Funktion des EVP Makers. Aber ich denke das sollte so laufen, wie hier erklärt. schau dir den Channel von "Paranormal Research" mal an da gibt es viele Videos über EVPs.Ein anderes Video über Skype "crossovertalk", ich glaube ich werd da mal jetzt anrufen und es auch testen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das gehen sollte. Schau dir mal das Video an wie man es benuzt, den EVPMaker und versuch es mal damit...
Beitrag von the_georg - am 31.07.2010
05:16

Typical Crossover ITC session

Schaut euch das an: *gänsehaut*
Beitrag von the_georg - am 31.07.2010
02:56

How to Test For Voltage Electricity

@jumpstyle @wobel Ich mein son ding: mal ab minute 1:30, den Rest könnt ihr ignorieren, ich hab das Video nur genomen da man da das Gerät sehen kann.
Beitrag von the_georg - am 31.07.2010