Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:18
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:jedenfalls habe ich ein Programm gefunden wo ich die Stimme raus filtern kan
Und hast du, das direkt von der analogen auf den PC bekommen? Oder nimmst du das Video aus der digitalen kamera wo du den Fernseher abgefilmt hast?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:19
@Vienna19
weißt du wie gespannt ich bin dieses rauschen werde ich jetzt aufnehmen ich informiere euch dann hoffentlich klappt es drückt mir alle Daumen ok


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:19
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:kann sein das es vom Fernseher aufgenommen wurden ist weil ich die analoge Datei nicht auf dem pc ziehen kann
ah so das hat meine Frage jetzt beantwortet. ;) Zu schnell gepostet hab ich. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:21
@jumpstyle

Ja ist schon interresant, aber wie wills du ohne das Gerät dass du jetzt noch nicht hast es sauber auf den PC bekommen?
Ohne den Video Grabber?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:24
@jumpstyle
Ja ich wünsch dir Glück und drück dir die Daumen..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:26
@the_georg
ich nehme dieses Rauschen auf mit ein MP3 Player und ziehe dann das Rauschen auf dem PC und und nutze das Programm (Adobe Audition) und spiele es dann an mit diesem Programm das Rauschen wird nicht 100% entfernt werden aber ich trage Hoffnung das man es verstehen kann


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:41
@the_georg
ich muss doch die origianal datei auf den Rechner ziehen das unterdrückt das Rauschen der Digicam shit


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:42
@jumpstyle
ich hab von deinem video ein EVP gemacht und den "Hahnemann" gefragt:" hast du Kinder vergewaltigt?" Es sagte eine Männliche Stimme: Jaaa.... ich wollte es eigentlich mit hochladen geht aber nicht.....soll mich bei der Verwaltung melden....


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:44
@titus1960
Wie kannst du eine Antwort aus etwas heraus hören, wenn die Frage NACH der Aufnahme erfolgte? Das kapiere ich jetzt nicht... *grübel*


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:49
@titus1960
ich kapiere es jetzt auch nicht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:50
@titus1960
wandel die Datei um was ist es für Dateityp


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 19:59
@titus1960

lol


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:03
@jumpstyle
@onuba
wartet ich schick mal den Link für den EVP maker....ich hab schon versucht es umzuwandeln aber es geht irgendwie nicht....
Hier der Link:
http://www.stefanbion.de/evpmaker/


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:03
@SamaelCrowley
Warum "lol"???


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:05
ich werde jetzt noch was anderes versuchen das ist die letzte Möglichkeit für heute ich werde es auf dem Fernseher abspielen und aufnehmen wenn der Akku wieder voll weil der Videorecorder spinnt gerade wollte ich die Kassette rein legen war ja alles ok Videorecorder zu Fernseher war ja Signal aber ich konnte es nicht abspielen blauer flatscreen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:05
@titus1960

Die Satzstellung:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Es sagte eine Männliche Stimme: Jaaa.... ich wollte es eigentlich mit hochladen geht aber nicht.....soll mich bei der Verwaltung melden....
Als hätte es die männliche Stimme mit dazu gesagt ... :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:07
@SamaelCrowley
Als hätte es die männliche Stimme mit dazu gesagt ...

Achso....da hast du recht hört sich jetzt beim lesen wirklich komisch an.....lol...


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:08
@onuba
@titus1960
@SamaelCrowley

Also nochmal, er hat 2 Kameras.

Eine ordentliche analoge.

Und eine digitale, mit SD Karte

So.


Die digitale nutzt nix. Das ist so ne Youtube dingens Kamera. Die gar nicht Lichtempfindlich ist.

Da ist ja schon die analoge besser. ;) die er hat.

So nun hat er mit der analogen was aufgenommen. Was er analysieren möchte.

Nun hat aber eine analoge Kamera wie jeder weiss, keinen USB anschluss, und nimmt auf eine VHS Kassette auf. ;)

So verdammt wie bekomme ich jetzt das Material auf den Rechner? :)
Also braucht man nen Video Grabber. http://www.amazon.de/gp/product/B0015HXRLQ/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1DZG8K890F7PFPM2RJMH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Den er (wie er mir gesagt hat) erst am Montag bekommt.

Da er aber schon jetzt die Sachen analysieren möchte. Hat er die Kamera auf den Fernseher angeschlossen und die Sachen abgefilmt. Mit der digitalen.

Das hat er dann auf den PC gezogen, was wir alle gestern gehört haben das mit dem Brummen.

So da die Quali aber nix nutzt da er das nur abgefilmt hat. (I told you ;) )
Muss er das jetzt mit dem MP3 Player irgendwie vom Lautschprecher aufnehmen und dann auf dem PC analysieren.

Was auch wenig nutzen wird, nehm ich an. :) Da man bei solchem Aufnehmen sehr viel Details verliert.

Das sollte man schon mit dem Video Grabber machen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:14
Schaut euch das an: *gänsehaut*

Youtube: Typical Crossover ITC session
Typical Crossover ITC session



melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:15
@the_georg
Dat is blöd.....
@jumpstyle
haste kein Handy mit Videofunktion? geht doch auch zur Not....


melden