Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:49
@MrsDizz
näää mach ich (erstmal) nich.
ich will @jumpstyle die möglichkeit geben da vorher noch zu dementieren.
irgendwas fällt ihm sicher ein dass es nicht der bürgermeister sondern der stadtpfarrer war mit dem er gesprochen hat oder irgend sowas...

@jumpstyle
also jumpstyle - sollen wir das checken ob du da geflunkert hast oder nicht?


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:49
@wobel

Sorry, bin noch neu da und weiss nicht, woran man Geschlecht erkennen kann. Aber um so besser, wenigstens musst Du Dich nicht rasieren.;)

Und ich gehe deine Wette ein: Er wird es nicht tun!


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:50
@Anjapyranja64

Das ist ja das dumme....da schlaf ich...
dann geb ich mir Mühe les alles durch und für was..... noch nichtmal Antworten....


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:52
@MrsDizz
wie könnten wir ihn zum antworten bewegen?
und wenn du das erst morgen liest ist es ja auch noch früh genug.
ich habe zur zeit ein wenig zeit weil ich ein paar überstunden abbaue


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:54
Wollt Antworten dann schreibt mir im Privat chat ist besser


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:56
@jumpstyle
Was soll das denn jetzt?
Warum willst Du partu hier nicht antworten?


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:56
Das er unsere Fragen beantwortet versuchen wir schon von Anfang an....also keine Ahnung....
Und heute gabs ja auch wieder nur komisches Zeug...
Hab noch nie gehört das man nur mit einem Pendelset pendeln kann und warum sollte damit plötzlich was anderes rauskommen??
Geben sich jetzt die Geister die Hand?
Lass uns doch auf Deinen Dachboden @jumpstyle dann werden wir doch sehen ob sich was tut.....
Am besten jemanden der am nächsten dranwohnt....Mist ich bin raus grrrr


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:57
@jumpstyle

Meinst du PN oder Chat hier?


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:58
@jumpstyle
also wenn jetzt nicht mal langsam soetwas von dir kommt.....wirds echt langweilig....
Youtube: Truly terrifying poltergeist experience
Truly terrifying poltergeist experience



melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:58
@jumpstyle
Soll das nen Witz sein???


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:58
tja alle wohnen weit weg


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:01
@jumpstyle
oder sowas....bei dem gehts ja echt ab......wenns kein Fake ist:
Youtube: Real Poltergeist Caught On Camera. Poltergeist Activity In My House.
Real Poltergeist Caught On Camera. Poltergeist Activity In My House.



melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:03
@jumpstyle
Warum willst Du hier nicht mehr antworten?
Hast Du angst, das @wobel
beim Bürgermeister anruft?


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:03
@jumpstyle
sollen wir dan nen kettenbrief schreiben damit jeder mitlesen kann?Wasn so schwär dran hier öffentlich ein paar detalierte und handfeste argumente zu schreiben.Die auch wirklich was mit dem thema schritte unterm dachboden zu tun haben.
1.punkt:Man könnte sich nach günstigen funk digital web cams umschaun und die an rechner oder laptop anschließen.
2.punkt:ein digital tonbandgerät benutzen für evp,sind alles dinge die nicht haufen geld kosten.Könnte man sich auch mal umhöhren ob man sich das mal ausleihen kann.Somit könntest mal brauchbare fakten zusammentragen.Wenn interessiert schon ne geschichte vom bürgermeister,und wenn wirklich satanisten am werke sind.Die wissen ihre informationen und spuren schon zu verwischen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:05
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Wollt Antworten dann schreibt mir im Privat chat ist besser
sollen wir das jetzt als eingeständnis verstehen, dass das alles nur erstunken und erlogen ist?
oder was soll das?

ich glaub wir müssen doch den bürgermeister anrufen...


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:06
@titus1960
Genau deswegen mache ich auch kein Gläserrücken oder etwas vergleichbares.
Ich muss schließlich nachher aufräumen und das mache ich immer ungern.
Vom gruselfaktor mal abgesehen!!


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:07
@titus1960
Auch Dir ein Danke für Deine Filmchen....
ohne die wär es echt laaaangweilig zwischendurch :D


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:08
Es fallen soviele Fragen und die will ich extra wissen weil bei soviele die hier schreiben sehen ich nicht mehr durch weil ich im moment weniger Online bin da ich ja hier zu tun habe was das Haus betrifft daher im Privatchat ich schreibe hier nach wievor rein aber bei soviel Fragen verliere ich den Überblick


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:10
@wobel
Es ist nicht erlogen und erstunken wenn du das denkst bitte mach was du willst ich weiß das est stimmt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:37
So Leute ich bitte erstmal um keine weiteren Fragen ich suche alle Fragen raus notiere sie mir und dann antworte ich ok. Aber es brauch seine Zeit und die müsst ihr mir geben.


1x zitiertmelden