Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:15
@the_georg

Eine mp3 Aufnahme ist im allgemein nicht grad nützlich. Die Frequenz wird bei mp3 ab einem gewissen Frequenzbereich abgeschnitten. Je nach dem welche Quali man nutzt.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:18
@the_georg
Danke für die Erklärung, aber ich hatte nicht danach gefragt, sondern dies hier wollte ich wissen:
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie kannst du eine Antwort aus etwas heraus hören, wenn die Frage NACH der Aufnahme erfolgte? Das kapiere ich jetzt nicht... *grübel*
@titus1960


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:18
Dann soll er bei der Samplerate doch einfach 512 kBit einstellen.
Das dürfte genügen meine ich....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:20
@the_georg
Die hätten mal drunter schreiben sollen was der so sagt....ich versteh da nicht so viel.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:22
@onuba
Wie kannst du eine Antwort aus etwas heraus hören, wenn die Frage NACH der Aufnahme erfolgte? Das kapiere ich jetzt nicht... *grübel*


Naja....ich hab das Video abgespielt und mit dem EVP maker aufgenommen und dann habe ich Fragen gestellt....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:24
@titus1960
Das ist mir auch klar. Aber wie willst du Fragen an ein schon vorher aufgenommenes Teil stellen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:26
@onuba
Keine Ahnung ich habs mal einfach gemacht.....ich weiß ich weiß das hört sich jetzt wieder völlig schwachsinnig an....aber man kann es doch mal ausprobieren....


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:29
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.....ich weiß ich weiß das hört sich jetzt wieder völlig schwachsinnig an....
Das hast du gesagt... ;)
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Keine Ahnung ich habs mal einfach gemacht.....
Und wenn man erwartungsvoll an die Sache rangeht, hört man eh genau das, was man will. Frag doch mal nach den Lottozaheln für nächste Woche. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:44
@jumpstyle
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Keine Ahnung ich habs mal einfach gemacht.....ich weiß ich weiß das hört sich jetzt wieder völlig schwachsinnig an....aber man kann es doch mal ausprobieren....
Das ist ja klar. Ich bin mir auch noch nicht sicher über die Funktion des EVP Makers. Aber ich denke das sollte so laufen, wie hier erklärt.

Youtube: EVP Maker
EVP Maker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jumpstyle
schau dir den Channel von "Paranormal Research" mal an da gibt es viele Videos über EVPs.

Ein anderes Video über Skype "crossovertalk", ich glaube ich werd da mal jetzt anrufen und es auch testen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das gehen sollte.
Youtube: Skype "crossovertalk" ITC device EVP experiment
Skype "crossovertalk" ITC device EVP experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jumpstyle

Schau dir mal das Video an wie man es benuzt, den EVPMaker und versuch es mal damit.
Schau dich auch wegen Diktiergeräten um, ich hab da mal bei dem Typ nachgefragt und der empfiehlt folgendes:
;I have a sony px820 it is mp3 format. but I have got alot of evp with it. wav. file format is better for there is less compression of the audio file.. you can buy a zoom h2 or the zoom h4n that allows to record in both mp3 and wav format]



melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:47
@onuba
Und wenn man erwartungsvoll an die Sache rangeht, hört man eh genau das, was man will. Frag doch mal nach den Lottozaheln für nächste Woche.


ja ich weiß wie du über diese Sachen denkst deshalb: "Cobra übernehmen sie...." lol.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:51
@the_georg


Hmm ... ich trau dem nicht ganz. Ich würde denken und vermuten, wenn sich jetzt jeder damit auseinandersetzt und alles mit dem EVP behandelt, dann würde jeder eine andere Antwort bekommen. Nämlich das was einem am verständlichsten und am ehesten in den Sinn kommt. Eine einheitliche Antwort wirst du nicht bekommen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:53
evp"s sind aber nicht sehr verlässlich


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:53
@titus1960
Lade es doch hier hoch: http://drop.io/allmy_schritteaufdachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:54
Zitat von city-mancity-man schrieb:evp"s sind aber nicht sehr verlässlich
Ja das ist immer so ne Sache mit den EVPs. Aber wenn man dann was sehr klar hören kann ist das schon krass.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:54
mal jetzt an alle was hat das ganze mit den theard zu tun das was hier alles geschrieben wurde hat eigentlich nicht hier her


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:56
@the_georg
Ein anderes Video über Skype "crossovertalk", ich glaube ich werd da mal jetzt anrufen und es auch testen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das gehen sollte.

das habe ich gefunden....wo ruft man da an....ich meine welche Tel.Nr.?
http://globalparanormal.com/video/crossovertalk-a-phone-call-to


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:56
hey warte mal...ist da nicht eine gestalt auf dem foto ??

ich seh nochmal nach!!!


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 20:57
@Icedragon
mal jetzt an alle was hat das ganze mit den theard zu tun das was hier alles geschrieben wurde hat eigentlich nicht hier her


Aber sowas von.....gehört das hier her....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:00
@titus1960
Ich denke du musst einfach den Kontakt crossovertalk adden?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 21:00
@titus1960
ne ganz bestimmt nicht das gehört ins Elektronik wegen sowas kann der theard geschlossen werden hab ich schonmal erlebt


Anzeige

1x zitiertmelden