Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:13
ja das ist naturschuttzgebiet überall


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:19
ich google mal ob ich ne zeitungs redaktion in den ort finde woher @jumpstyle herkommt da ja @jumpstyle noch nicht gesagt hat wie ne große Zeitungs redaktion in seinem Ort heißt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:26
hier gibt es die lausitzer rundschau


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:29
@jumpstyle
ok danke ich ruf da mal morgen an und frage mal nach nen selbstmord in den ort oder willst du das machen dann sehen wir ob es der geist von hahnemann ist oder einer der kinder dioe das waren


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:40
@jumpstyle
Apropo Kinder auf'm Dachboden......guck dir das mal an:
Youtube: Creepy Girl (Abandoned House)
Creepy Girl (Abandoned House)



melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:41
Das ist eine niedliche kleine Puppe


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:42
@DonFungi
Das ist eine niedliche kleine Puppe

Die bewegt sich aber......aber süß ist es....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:44
@titus1960
Also was soll ich sage mit dem PC kann man viel machen ne

aber sonst echt gut erinnert mich an meiner Geister erscheinung


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:44
Youw die Mundwinkel aber ish halte es eher für eine Puppe vom Aussehen her.
Aber so genau weiss ich das nicht.


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:45
@Icedragon
Also was soll ich sage mit dem PC kann man viel machen ne

Ja das weiß ich....obwohl ICH das nicht könnte....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:48
@titus1960
ich auch nicht aber es gibt leute die das können

Morgen werden wir ja sehen mit welchen Geist oder Dämon wir es hier zu tun haben


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:51
@titus1960

Dieser Hinweis in deinem Video auf die Zeitung sollte dir schon des Rätsels Lösung geben für das Video ... ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:56
@jumpstyle
in welcher straße steht das haus dann kann ich morgen bei der zeitung direkt fragen wenn da was passiert ist das nicht im Internet steht dann wissen wir mehr und können sagen ob es sich wirklich um den Geist von Hahnemann ist und du kannst dann versuchen mit den Geist zu sprechen


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:00
@SamaelCrowley
Dieser Hinweis in deinem Video auf die Zeitung sollte dir schon des Rätsels Lösung geben für das Video ...


Was war das für ein Hinweis?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:03
@titus1960

Ein Bild von einem Mädchen ....

Davon ab ist in der ersten Sequenz nichts von dem Mädchen hinter den Latten zu sehen - zumindest nicht so wie es danach aufgepuscht wird ... mit reflektierenden Augen usw !!


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:05
@SamaelCrowley
sag ich ja man kann mit dem PC kann man vieles machen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:41
das ist ne puppe


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:43
@jumpstyle

Kommt denn was neues von dir ??


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:47
War denn letzte Nacht auf Deinem Dachboden was los???


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 22:48
@SamaelCrowley
ich ahabe jetzt die möglichkeit das rauschen von der Kamera auf den Computer zu übertragen


melden