weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 09:24
Mr.Watchman schrieb:da gibt es viel krassere fälle, die man auf youtube bewundern kann.
Tja glaubst du das was du auf youtube siehst?

@Mr.Watchman

Wieso, glaubst du dass ich von @GeisterBeiUns2 möchte, dass sie ein richtiges Video machen?
:)
Genau deswegen, es wäre wenigstens vetrauenswürdiger als iwelche Videos auf Youtube von Menschen die man überhaupt nicht kennt.

Ich mein hier hier kennt man sich auch nur vom schreiben. Aber es ist halt was anders.
Und als ich ein Stück Video von @GeisterBeiUns2 gesehen habe,

1.)Dann sind sie entweder, verdammt gute Schauspieler und haben nichts besseres zu tun.

2.)Oder sie hatten wirklich Angst.

Ich glaub mal, dass 2.) zutrifft.

Und wenn man richtig auf dem Video was sehen könnte.
Oder wenn sie EVPs hätten, wäre das der Hammer.
Conky schrieb:Man hat sie nicht nur berührt, sondern ihr richtig an den Haaren gezogen, wie ich das im Video von ihr mitbekommen habe.

@Conky

Ja würde mich auch interessieren.
An welcher Stelle im Video, gibt es das?


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 09:49
wenn schon denn geist ansprechen und sagen ob er euch in ruhe lassen könne wenn nicht zieht sofort weg es könnte gefährlich werden glaubt mir bei uns war das auch soo wir haben scheren geräusche gehört da vorher in unserem haus ein frisur studio war und sie sind dann gestorben !!!!!


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:32
@GeisterBeiUns2

Hmpf also auf dem Video ist nichts zu sehen. Egal was dieses "Medium" auch zu sehen vermark, kommt von dem Handy selbst. Das hell/dunkel Flackern am Zimmereingang passiert wenn die Kamera versucht sich anzupassen. Die "Wellen" kommen auch bei meinem Handy beim aufnehmen von hellen, gleichen Flächen. Und warum zum Teufel hält die Dame das Handy schief?

Naja was ich allerdings euch am meisten abkaufen würde ist, das wirklich Sachen passieren. Haltet einfach mal eine Digicam allzeit parat und lasst euch nicht von sogenanten "Medien" verrückt machen die in allem etwas hineininterpretieren. Denkt daran das eure gesunde Psyche auf jedenfall nicht durch diese Sache drauf gehen darf.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:34
@river_leyla
river_leyla schrieb:wenn schon denn geist ansprechen und sagen ob er euch in ruhe lassen könne wenn nicht zieht sofort weg es könnte gefährlich werden glaubt mir bei uns war das auch soo wir haben scheren geräusche gehört da vorher in unserem haus ein frisur studio war und sie sind dann gestorben !!!!!
Wer ist gestorben?????


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:35
@titus1960
Na die Scheren sind gestorben....! ;-P


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:38
@Zophael
Zophael schrieb:Na die Scheren sind gestorben....! ;-P
Achso....vielleicht wars "Edward mit den Scherenhänden........ :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:41
Conky schrieb: Man hat sie nicht nur berührt, sondern ihr richtig an den Haaren gezogen, wie ich das im Video von ihr mitbekommen habe.
Ich habs mir auch bis zum Schluss angesehen......wo war bitte diese Stelle????


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:46
@titus1960
Ich glaub so ziemlich in der Mitte. Man sieht es nicht, aber das mädel sagt es. Das Medium hat lieber heiter weiter die unnötigen "Wellen" gejagt....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:49
@Zophael
Ich glaub so ziemlich in der Mitte. Man sieht es nicht, aber das mädel sagt es. Das Medium hat lieber heiter weiter die unnötigen "Wellen" gejagt....


Ich habe sowas blödes selten gesehen......ich hätte dann lieber gesagt:"hey sorry Leute auf dem Video war nichts drauf"....als das ich dieses so eingestellt hätte.....das ist ja echt schon lächerlich....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 12:57
@titus1960
@the_georg
@Mr.Watchman

Das mit den Haaren sieht man nicht im Video, es wird lediglich von der Freundin des TE im Video verbal geäussert.

Die Stelle weiss ich nicht mehr.

Ich schau und höre mir das Video jetzt auch nicht nochmal 43 min. an.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 13:00
Im VLC Player könnt ihr auch auf doppelte Geschwindigkeit stellen und trotzdem noch alles verstehen. So gehen dann nur 20 min drauf ;)


melden
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 14:35
the_georg schrieb:Tja glaubst du das was du auf youtube siehst?
das ist das eine , was ich glaube, aber zumindest konnte man auf diesen filmen was erkennen, und das nicht zu wenig, und so etwas habe ich in diesem film vermisst.
Wie soll man sich denn ein bild von dem erzählten und gezeigten machen, wenn
dazu leider noch nichts konkretes gezeigt wurde?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 15:24
kommt jetz garnichts mehr nach dem hochladen von den video???
Ist es besser geworden?
Habt ihr eine lösung?


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 15:55
@GeisterBeiUns2
ich finde das total mutig von euch, hier ein Video einzustellen.Hut ab.

Bislang konnte ich aber nicht wirklich was hören oders ehen, bis auf dieses Pulsieren, welches ich aber als nicht sonderlich aufschlussreich deklarieren würde.

Vielleicht wären EVP Aufnahmen für euch die bessere Lösung.

Hier mal ein Link:

Wikipedia: Tonbandstimmen

Good Luck


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 16:08
Meine Mutter die kein medium ist und auch sonst nicht viel mit
sowas am hut hat und das gefilmt hat. hat die kamara nicht einmal gedreht (man sieht auch im spiegel das meine mutter das gerade hält.)
zudem bleibt das bild normalerweise immer gerade egal ob man dreht oder nicht
probiert das doch mal selber aus

Außerdem habe wir nichts versprochen zudem
wenn es so einfah ist solche sachen aufzunehmen dann gäbs chon vor 50 jahren
beweise dafür.

und leute ich weiss ja nicht ihr jetzt alles auf dem video sehen konntet
aber dieses flackern war nicht durchgehend zu sehen und wurde bei fragen
schneller langsamer oder ging ganz weg und das pulsieren war oftmals an der jacke
und manchmal dann wieder nicht.

wir haben uns das video jetzt auch schon zich mal angeguckt und
man sieht manche sachen erst beim dritten mal anschauen.
was auch noch wichtig zu sagen ist meine ist nur den wellen bzw impulsen der kamara gefolgt
um eventuell daraus eine antwort zu kriegen
wir wissen ja nicht ob sie so versucht haben mit uns zu kommunizieren

und was interesant ist das halt teile daraus fehlen wo man die anwesenheit am stärksten
spürt und zwar als wir den spiegel ansprechen und dabei handelt es sich um den spiegel im schlafzimmer.

zu den geräuschen die auf dem video sind handelt es sich einmal um eine toilette die in einer anderen wohnung betätigt wurde und alles andere kam aus unsere wohnung.
in jedem zimmer war licht an und es war tags über zur lichtgebung.

und was jetz noch wichtig zu dem video ist relativ am anfang so um 1,45-2.03min
sieht man einen schatten am boden über meinem kopf der ins badezimmer huscht.
was dazu allerdings zu sagen ist die szene ist nicht immer bei uns zu sehen mal ist sie da und mal verschwindet sie.
und vorab nein wir wollen nicht das ihr uns das glaubt
nur vielleicht sieht das ja wer auch?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 16:20
@Krebsfrau

Und es war doch die Mutter, die gefilmt hat. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 16:26
@GeisterBeiUns2

Der in Eurem Video erwähnte "Mike", ist er das Medium, oder was hat es mit ihm auf sich?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 16:28
ja das ist er


melden
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 16:59
Ich weiß nicht, ob es sondrelich hilft, aber dass ist auch auf jedenfall interessant:


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 19:39
Danke für das Vid,
pch habe auch eher mit einer "Hausbegehung" gerechnet als gleich mit der Dokumentation eoner spiritistischen Sitzung.
Das Pulsieren kenn ich von eigenen Videos und das das Mädchen in einer solchen Situation Angst hat ist mehr als nachvollziehbar.
Haarezuppeln kann Einbildung sein, derartige "mechanische Halluzinationen" kommen in solchen Situationen einfach vor.
Icxh schlahe auch vor, sich an etwas Professionellere Leute zu wenden.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Materialiesieren49 Beiträge
Anzeigen ausblenden