Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.09.2010 um 21:40
@Shiiva
@titus1960

Und ihr hab denen geglaubt :D

/dateien/mt65300,1285789226,nelson haha

Anzeige
1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.09.2010 um 23:49
Zitat von jamesbond007jamesbond007 schrieb:Du hast gesagt, der Fernseher lief einmal als ihr zurück kamt.
Was lief da gerade?
Weißt du das noch?
Wenn das alles stimmt, woran ich immer noch glaube, selbst wenn es rational erklärbar sein sollte, wüsste ich vor angst nicht was da grad im tv lief ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.09.2010 um 03:23
@Krebsfrau
es lief sicher die Volksverdummung schlechthin: "Ghost Hunters" :-D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.09.2010 um 05:32
Wie gut, das diese Leute kein Geld nehmen. Denn wenn ich das:
Das Einzige was Euch bleibt ist auf den Bericht zu warten und von mir aus Euch bis dahin das Maul zu zerreisen über Dinge von denen Ihr sowieso keine Ahnung habt und nur aus dem Fernsehen kennt.
zu potentiellen "Kunden" sagen würde, dann würden die mir wahrscheinlich eine Tastatur um die Ohren hauen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.09.2010 um 19:21
@Capsaicin
Wie gut, das diese Leute kein Geld nehmen. Denn wenn ich das:


Das Einzige was Euch bleibt ist auf den Bericht zu warten und von mir aus Euch bis dahin das Maul zu zerreisen über Dinge von denen Ihr sowieso keine Ahnung habt und nur aus dem Fernsehen kennt.

zu potentiellen "Kunden" sagen würde, dann würden die mir wahrscheinlich eine Tastatur um die Ohren hauen.
Tja, da hast du Recht, also Updates zur Ermittlung, fehlen schon, wenigstens mal kurz sagen, was alles passiert ist. etc :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.10.2010 um 02:33
@MrhirschQ
Mit gesunder Skepsis hab ich den Thread verfolgt, geglaubt... naja, gehofft hab ich, dass die Geschichte nicht wieder ein erfundener Schrott ist, wie jeder 2te fast.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.10.2010 um 21:52
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Und ihr hab denen geglaubt
Nööö.....von Anfang an nicht....wieso?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.10.2010 um 21:54
@titus1960

Ist ja nicht schlimm du kannst es ruhig zugeben das du darauf reingefallen bist, das war auch ein ganz schön großes Kino mit homevideo und allem drum und dran :D


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.10.2010 um 22:00
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Ist ja nicht schlimm du kannst es ruhig zugeben das du darauf reingefallen bist, das war auch ein ganz schön großes Kino mit homevideo und allem drum und dran
Lies meine Kommentare ein paar Seiten vorher........ich habs nicht geglaubt.....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.10.2010 um 23:48
... bai mia sin aba rischtich Gaister... schawöre... Pilze aba selba mitbringen...


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.10.2010 um 16:16
sooo.....Jetzt reicht es mir ihr Ferfickten geister!!!!!!
Ich würde die Dunkle seite mit ner Atombombe EXPLODIEREN Lassen!
Und alle geister killen!


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.10.2010 um 16:47
Zitat von ruhigermieterruhigermieter schrieb:Pilze aba selba mitbringen...
Zitat von Lasersonic1Lasersonic1 schrieb:Ich würde die Dunkle seite mit ner Atombombe EXPLODIEREN Lassen!
lol :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.10.2010 um 17:53
sagt mal, diese geisterjäger ... sind das solche typen wie die "Ghostfacers"?

"Youtube: Ghostfacers theme song
Ghostfacers theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"

ich dachte immer, sowas gibts nur im film. quasi zur humorvollen auflockerung
der supernatural folge :-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.10.2010 um 20:13
ich bin der meinung das der TE nen junky ist und was weiß ich sich schmeißt ^^
und von GH_NRW fang ich garnicht an totale amateure und dann der shop auf der seite mal aus genommen das was da angeboten wird billiger ist selbst in nen laden zu und selbst machen meine meinung alles auf kommerz ausgelegt damit die dummen GH fans sich nen stinkhässliches cappy holen für 25 euro das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen !!!


GH_NRW totale amateure die sich wichtig machen wollen weil sie bestimmt unter denn kumpel der clown der runde sind oder gar keine haben ! xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.10.2010 um 22:31
@Lasersonic1
willst Du mein Freund sein ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.10.2010 um 17:34
Also was ist nun mit den "Geistern"?
hatte jetzt keine Zeit die ganzen Seiten noch einmal zu lesen, kann jemand kurz sagen ob es sich nun als fake herausgestellt hat oder nicht? und wenn nicht (was ich nicht glaube) was dann ist?
Dankeschööön^^


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.10.2010 um 20:01
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Also was ist nun mit den "Geistern"?
hatte jetzt keine Zeit die ganzen Seiten noch einmal zu lesen, kann jemand kurz sagen ob es sich nun als fake herausgestellt hat oder nicht? und wenn nicht (was ich nicht glaube) was dann ist?
Dankeschööön^^
Nööö.....selber lesen bildet.....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.10.2010 um 09:45
Dass der thread noch nicht gesperrt ist wundert mich, haha^^. und vor allem dass hier iwi keine kommentare gelöscht werden a la "verfickte geister" und so. aber gut, mir isses eig. sau ralle ;)


2x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.10.2010 um 18:47
@titus1960
<seufz>
ach komm schon, das ist doch so viel...


2x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.10.2010 um 18:51
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:Dass der thread noch nicht gesperrt ist wundert mich, haha^^. und vor allem dass hier iwi keine kommentare gelöscht werden a la "verfickte geister" und so. aber gut, mir isses eig. sau ralle
Anscheinend werden nur Leute gesperrt die sich genau über sowas aufregen.. ;)

@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:ach komm schon, das ist doch so viel...
Nicht so faul.....sind doch nur 43 Seiten......da hab ich schon mehr gelesen...


Anzeige

melden