weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:07
Hey, ich halte euch wirklich nicht für Spinner, auch wenn ich das Video nicht sehen kann.
Es wäre auf keinen Fall gut, wenn ihr versucht einfach so Kontakt mit eurem Geist aufzunehmen.
Ebenso würde ich euch nicht raten, Frequenz-Aufnehmer zu holen. Dann fühlen sich die Geister nur eingeladen.
Ich habe selber schon Paranormale Aktivitäten in meiner Wohnung bemerkt.

Einen Tipp habe ich aber definitiv für euch.
Versucht es mal mit Gläserrücken.
Dabei solltet ihr mehrere Personen haben, und auch eine Person die sich damit auskennt.
Auf jeden Fall solltet ihr ca. 5 Pentagramme auf Papier malen und 5 WEISSE Kerzen dazwischen.
Dann solltet ihr alle Buchstaben von A bis Z auf Papierstücke schreiben. Einzelnd. Dann noch die Zahlen von 0 bis 9.
Nun solltet ihr das Licht löschen, zuvor die Kerzen anmachen. Ein Kreis sollte dann aus Pentagrammen und Kerzen bestehen, und zwei gegenüberliegende Halbkreise aus den Buchstaben und Zahlen. Achtet darauf, das die Stühle um den Tisch herum nicht in Richtung Türen, Fenster und Spiegeln ausgerichtet ist. Das Glas, auf dem sich eure Finger berühren steht in der Mitte der Kreise. Dann solltet ihr die Augen schließen und im Einklang rufen: Alle im Hause befindlichen Geister von A-Z wir rufen euch.
Zusätzlich auch noch rufen: Großer Geist wir rufen dich.
Sollte nichts passieren, müsst ihr entweder aufhören zu lachen, weil das sowieso die Geister verärgert und die Rufe wiederholen. Sollte irgendwas passieren wie Türen die Aufgehen, oder die Kerzen ohne Vorwarnung ausgehen, solltet ihr es sofort abbrechen.
Alle Türen und Fenster müssen geschlossen sein. Die Pentagramme und die Kerzen dienen euch als Schutz vor bösen Geistern (im Volksmund auch Poltergeister oder Dämonen)

Sollte gar nichts passieren, will euer Geist nicht mit euch kommunizieren, oder kann nicht. Das kann verschiedene Bedeutungen haben.
Wenn der Geist das Glas erzittern lässt, oder es sich von selbst bewegt(immer schön die rechten Zeigefinger drauflassen, da die Geister es mit eurer Kraft tut, ohne das ihr sie beeinflussen kann) könnt ihr es fragen stellen. Zum Beispiel wie es heißt, warum er da ist. Manche Geister, können aber nur auf Fragen antworten, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Für den Fall solltet ihr auch noch zwei Zettel mit "Ja" und "Nein" fertigen.

Ihr könnt auch selber recherchieren, ob in dem Haus schon jemand gestorben ist, oder jemand vergewaltig o.ä. worden ist.

Der Geist kann auch aus eurer eigenen Familie stammen.

Ich wünsche euch viel Glück.


Ich habe selber einen Geist in meiner Wohnung. So wie es aussieht, aber nur in der Küche. Ich sehe sie manchmal aus den Augenwinkeln. Sie sage ich, weil es eindeutig die Shiluette einer Frau ist. Bisher hat sie aber nur einmal Sachen bewegt. Das war an einem Tag letzten Monat, wo ich alleine war. Ich war in der Küche, habe mir was zu essen gemacht. Als ich dann nach ca. 10 Minuten vom Schreibtisch aufstand, der genau an der Küchentür ist, lagen zwei Sachen auf dem Boden. Diese standen sicher und von einander entfernt auf meinem Herd. Außerdem habe ich nichts gehört, obwohl die Tür zu war, aber wieder die Frau gesehen. Außerdem ist auch nichts zu Bruch gegangen..
Ich schreie sie nie an, weil das Geister nur wütend macht. Aber ich sage ihr manchmal Dinge. Zum Beispiel, als ich vor kurzem zur Küchentür ging, um sie für die Nacht zu schließen, sah ich sie weniger Schemenhaft als zuvor. Sie wich auch nicht wie sonst aus,wenn ich kam oder sie ansah. Ich sagte ihr ganz freundlich, dass es mir leid tut, aber ich nicht weiß, was sie von mir möchte und ich gerne schlafen gehen möchte. Ich bat sie, sich nicht für mich an diesem Abend mehr sichtbar zu machen und auch nicht mehr irgendwas in dieser Nacht zu bewegen, oder zu tun. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ein wenig Angst habe.
Seitdem spüre ich ihre Anwesenheit zwar noch, aber ich merke auch, das sie mir nichts antun will. Ich habe sie seitdem auch nur noch 1 bis 2 Male gesehen.
Die meisten Geister sind freundlich, bis man sie verärgert.

Und an alle, die mich für Verrückt erklären wollen, ich bin eine 18 Jährige auszubildene und glaube nicht daran, das hier jemand, der sowas genau schildern kann verrückt ist. Es gibt genuch bestätigte Aussagen und Video aufnahmen für diese Sachen


An den Disskusionsleiter nochmal: Vllt. könntet ihr das Video ja bei Youtube oder so hochladen und dann den Link hierrein stellen?


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:09
@BlackheartNMS
BlackheartNMS schrieb:Einen Tipp habe ich aber definitiv für euch.
Versucht es mal mit Gläserrücken.
Das wollen sie nicht....haben sie schon ein paar Seiten vorher geschrieben......


melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:10
Hallo

kann ich helfen
Lg Sven


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:12
Einen Tipp habe ich aber definitiv für euch.
Versucht es mal mit Gläserrücken.[/ZITAT

]Soviel zum Gläser-Rücken!

Das einzige was sich meldet ist (im günstigsten Fall) das Unterbewustsein!



melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:15
@BlackheartNMS
BlackheartNMS schrieb:Und an alle, die mich für Verrückt erklären wollen, ich bin eine 18 Jährige auszubildene und glaube nicht daran, das hier jemand, der sowas genau schildern kann verrückt ist. Es gibt genuch bestätigte Aussagen und Video aufnahmen für diese Sachen
Ach ja? dann guck mal hier:


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:15
@Jofe
Du Schlingel warst mal wieder schneller :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:15
Und eine mögliche Erklärung für "Geister-Sichtungen" sind Elektromagnetische Felder, die unser Hirn und seine Wahrnehmung im ungünstigsten Fall (je nachdem wie man "veranlagt" ist) täuschen/beeinflussen können!
Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:16
MMh, Ok danke, das ist dann ein Problem. Ich habe inzwischen relativ viele Erfahrungen mit Geistern gemacht, und habe gerade auch nicht ganz so viel Lust gehabt, alle 23 Seiten durchzulesen^^
Haben sie denn schon ein Vertrauenswürdigen Medium aufgesucht?

Ich habe gerade letztens erst einen Freund geholfen einen seit 3 Wochen verschollenen Freund zu finden,weil ich die Auren von Menschen erspüren kann, und auch Visionen beschwören kann.
Leider haben wir ihn nur tot gefunden...
Niedergestochen in einem Keller.
Ich hatte die schwarze Aura gespürt, und deswegen wusste ich das er tot ist. Dann habe ich ein Keller gesehen, wo wir dann hin sind... War echt traurig...

Nun, deswegen gebe ich diese Tipps hier... ich weiß halt, das man alles verschlimmern, oder verbessern kann, wenn man sich mit dem Geist befasst


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:18
@BlackheartNMS
BlackheartNMS schrieb:Niedergestochen in einem Keller.
Ich hatte die schwarze Aura gespürt, und deswegen wusste ich das er tot ist. Dann habe ich ein Keller gesehen, wo wir dann hin sind... War echt traurig...
Stand das in der Zeitung? wenn ja in welcher???


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:18
BlackheartNMS schrieb:Ich habe gerade letztens erst einen Freund geholfen einen seit 3 Wochen verschollenen Freund zu finden,weil ich die Auren von Menschen erspüren kann, und auch Visionen beschwören kann.
Leider haben wir ihn nur tot gefunden...
Nun, dann gibts doch bestimmt einen Bericht in der Presse, oder einen Polizeibericht, der deine Aussage bestätigen kann??

Oder ??

Wo und Wann soll das denn genau passiert sein??


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:25
Nun, ähnlich wie dem Mädels im Video ging es mir halt auch beim ersten Versuch, aber es ist wichtig, das man bestimmte Grundsätze verfolgt.
Die Mädels haben sich mit ihrem Gelache und so auf eine gefährlich Schiene begeben...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:29
Es war in Kiel passiert.
Die Presse wurde nicht angefordert...
Es gibt einen Polizeibericht im sicheren Verschluss.
Die Presse kann nichts davon mitbekommen haben, da ich zur nächsten Polizeiwache gejoggt bin, um sie zu alarmieren. Danach ging alles auf 100 % gesicherten Funkkanälen weiter, auf Wunsch der Eltern, weil sie damit nicht an die Öffentlichkeit wollen.

Wir beteiligten sind alle sehr froh darüber, dass das so reibungslos verlaufen ist. Und der Polizei für ihre mithilfe sehr dankbar...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:32
@BlackheartNMS


Solche Sachen gehen IMMER an die Presse, denn es werden eh keine Namen genannt!!
Die gehen über die Pressestelle der Polizei raus und werden meist sogar in den Polizeiberichten veröffentlicht!!

Denke mal eher das es diesen "Fund" nie gab!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:32
@BlackheartNMS
BlackheartNMS schrieb:Wir beteiligten sind alle sehr froh darüber, dass das so reibungslos verlaufen ist. Und der Polizei für ihre mithilfe sehr dankbar...
Sollte das nicht eher umgekehrt sein???? und ich wüßte nicht das so ein Fall einfach vertuscht wird.....sorry aber das glaube ich dir nicht....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:52
BlackheartNMS schrieb:Es war in Kiel passiert.
Und wann genau??


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 19:54
Ich habe Geisterbeschwörungen auch mal versucht. (Hat nicht geklappt)

ich habe aber mal gehört, dass man mit Gläserrücken nur "böse" Geister Anlocken kann.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 20:27
Also heute habe ich ihr eine PM geshickt, ob wieder was passiert ist. Usw.

Sie hat mir gesagt, dass sie das Haus ausgeräuchert haben und gesegnet mit leuten die das können.

Die Leute haben also das Haus gesegnet+ausgeräuchert. Es hat aber nicht geklappt.
Das hat sich so gezeigt, dass "man gespürt habe das die immer noch da sind ... Schatten seien gesehen worden ... und Sachen seien runtergefallen"

Anschliessend sind die Leute abends abgehauen.

------


OK das mit dem spüren und das mit dem Schatten, bedeutet jetzt für mich wenig bzw. nicht so viel wie dass die Sachen (was für Sachen das sein mögen, ob damit Bilder auf dem Schrank etc. gemeint sind) runtergefallen sind.

Ok auf jeden Fall, haben die nix auf Kamera aufgenommen. Weswegen ich ein wenig sauer bin. Weil ich meine ... man nimmt sonst doch immer die Kamera mit. Es wird sonst keiner glauben. :)
Naja egal.

Angeblich haben sie nun die Ghosthunters kontaktiert und die seien nun "heiss" danach das Haus zu untersuchen.

Bin gespannt was dabei rauskommt. :)

@BlackheartNMS
Von Gläserrücken würd ich die Finger weglassen. Ehrlich.
Wenn schon dann macht es mit Leuten die sich damit auskennen.

1.) Es kann dich verrückt machen wie oft hier schon gesagt wurde.

2.) Das müsst ihr selber wissen ob es sinvoll ist, denn wenn das hier kein Fake ist bedeutet das (für euch auf jeden Fall) das solche "Mächte" existieren und da sollte man es !jetzt erst! wenn man weiss dass es sowas gibt., durch unsachgemäße Benutzung schlimmer machen.

Ansonsten wenn es sowas nicht gibt, kann es euch trotzdem verrückt machen.

@Jofe
Elektromagnetische Strahlung könnte sein die kann einen stark beeinflussen, man sollte da vielleicht die Strahlung am Tag messen.

Infraschall kann auch einem richtig Angst einjagen. Allerdings weiss isch nicht wie man es messen kann.
Wikipedia: Infraschall#F.C3.B6hn

@GeisterBeiUns2
Sind da vielleicht in der Nähe Hochspannungsleitungen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

30.08.2010 um 22:27
BlackheartNMS schrieb:Einen Tipp habe ich aber definitiv für euch.
Versucht es mal mit Gläserrücken.
Das ist der blödeste Tipp denn man jemanden geben kann, der sich in seiner Wohnung durch Spuk belästigt fühlt.
Das wäre, als würde jemand sagen "klar, die Antibiotikatabletten wirken auch mit Alkohol noch!"
BlackheartNMS schrieb:(im Volksmund auch Poltergeister oder Dämonen)
Ein Poltergeist ist nachgewiesen, ein durch eigenstreß verursachtes Ventil, die Seele will atmen tut sie auch, durch Abladung negativer Streßsymptome.
BlackheartNMS schrieb:Versucht es mal mit Gläserrücken.
Dabei solltet ihr mehrere Personen haben, und auch eine Person die sich damit auskennt.
Auf jeden Fall solltet ihr ca. 5 Pentagramme auf Papier malen und 5 WEISSE Kerzen dazwischen.
Dann solltet ihr alle Buchstaben von A bis Z auf Papierstücke schreiben. Einzelnd. Dann noch die Zahlen von 0 bis 9.
Nun solltet ihr das Licht löschen, zuvor die Kerzen anmachen. Ein Kreis sollte dann aus Pentagrammen und Kerzen bestehen, und zwei gegenüberliegende Halbkreise aus den Buchstaben und Zahlen. Achtet darauf, das die Stühle um den Tisch herum nicht in Richtung Türen, Fenster und Spiegeln ausgerichtet ist. Das Glas, auf dem sich eure Finger berühren steht in der Mitte der Kreise. Dann solltet ihr die Augen schließen und im Einklang rufen: Alle im Hause befindlichen Geister von A-Z wir rufen euch.
Zusätzlich auch noch rufen: Großer Geist wir rufen dich.
Sollte nichts passieren, müsst ihr entweder aufhören zu lachen, weil das sowieso die Geister verärgert und die Rufe wiederholen. Sollte irgendwas passieren wie Türen die Aufgehen, oder die Kerzen ohne Vorwarnung ausgehen, solltet ihr es sofort abbrechen.
Geister von A-Z ? Dann haben sie wohl jeden möglichen Geist im Umkreis von 200 Metern an der Backe kleben?...

Sorry, aber du solltest derartige Tipps nicht in einen Internetforum veröffentlichen, es gibt Naive und leichtgläubige Menschen.


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 09:25
@the_georg
Lass die beiden doch einfach mal in Ruhe mit dem Video! Wie kann man denn da sauer sein, nur weil sie kein Video gedreht haben?! Meinste nicht, dass die andere Probleme haben, als so ein Video zu drehen?! Ich finde, dass du damit echt nervst.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.08.2010 um 11:36
Der ganze thread erninnert mich irgendwie an den hier: Diskussion: Schritte auf dem Dachboden.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden