weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 22:58
@MiaLeserin
k.A. crossovertalk habe ich auch probiert. Aber immer nur so ein Stöhnen gehört.

Also keine verstehbare Antwort.

Crossovertalk ist ein ITC Gerät. D.h. bei diesem handelt es sich nicht darum dass Geister/Dämonen ein Skype/MSN/ICQ haben. (obwohl :D )

Ich weiss aber nicht wie genau es funktioniert.

Beispiel:



Aber das wird wieder Offtopic :)


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 23:00
@the_georg
Mir hat es immer ziemlich genau antworten gegeben und das hat mich schon einwenig beaengstig villt koennen wir ja nochmal zusammen versuchen da wird beide schon mit es ihnen oder keine ahug in ein Konzerfenz zu kriegen um zusammen mit ihnen ( sag ich jetz mal ) zu reden


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 23:23
ich will auch reden =(


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 00:14
@Feelucy
Dein Skype name , ich war ebend nichtda tut mir leid


melden
Mieze86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 00:17
Hallo,ich hab eine Frage,ist dies immer noch der Fall mit dem "Geistern im Schlafzimmer"?


Wenn ja kann ich nur eins zu sagen:



Ihr beide sollt Euch auf größe Dimensionen drauf einstellen,das mit den Rosenkränzen hat nichts mit dem Christlichen zu tun,kein wunder das es abgerissen wurde.
Das ist nichts was man mit Christlichem Glauben verbinden kann.So absurd es auch klingen mag,unter umständen könnte ein etwas aufwändigerer Voodoo Zauber helfen.

Ihr solltet Euch einmal Gedanken drüber machen ,ob Ihr diesen offenkundigen Ruf nach Aufmerksamkeit nachgehen wollt oder ob ihr den ganzen "Spuk" einfach nur los werden wollt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 00:24
@Mieze86
Die haben irgen wann gesagt das die Voodoo erst gar nicht anfangen wollen und die haben grade die hilfe von Ghost Hunter's gekriegt und melden sich hier nicht mehr deswegen weiß niemand so genau was jetz eig. los ist und was passiert ist


melden
Mieze86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 00:38
Danke für die Info falsches dennoch Probleme gibt ich spreche für jemanden der unter umständen helfen könnte.

Liebe Grüße Mieze


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:04
Köpfikratz...

35 Seiten gelesen,
45 Min. Miesvideo ertragen,
Puuuh

Mal schauen, wann sich wer meldet, sonst mal die ......wie hieß die noch von Seite xy,
die von den GH-NRW, anfragen!?

Je nach Konfession sollten die Betroffenen vielleicht mal "Beichten".
Das könnte tatsächliche Wunder wirken.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:10
@schöpfung


Ouh ja ich hab mir das alles hier auch durch gelesen dann noch dieses video 2 Tage und dann hab ich mich erst hier angemeldet um mein senf dazu geben zu koennen XDD hast diese skypw addy da auch mal angerufen


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:18
@mia

Nö, das mit dem Skype is für mich der totalle S..... ... ähm Nonsens.
Die ham doch noch kein DSL im, na wo auch immer, soweit ist die Telekom noch nicht.

Genauso wie das erwähnte "Lampen-angehen"...wenn das wirklich passiert,
würde ich mal nen Elektriker rufen,
da die dazu nötige Leistung technisch nur mittels Tesla-Spulen realisierbar ist.
Und da möchte ich nicht in der Nähe stehen, wenn die zünden.
By the Way: Sowas ließe sich mit anständigem Mess-Equipment auch nach Tagen noch feststellen,
also das "kontaktlose Schließen eines Stromkreises". Stichwort EMS


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:22
@schöpfung
JA das hatten wir uns auch schon gedacht :D Aber Hey, mir wurden deutliche antworten gegeben wo drauf keineer eig antworten konnte weil es nur alle aus meienr familie wussten ob zufall oder nicht weiß ich nicht .


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:31
@mia: Na, dann hätte ich mal gern die E-Mail-Addy von "Gott".

Sorry, wer sowas glaubt, hängt Knoblauch übers Bett.
Alles andere ist Manipulation des Unterbewusstseins, was übrigens auch schon bei grösseren Menschenmengen erfolgreich eingesetzt wurde.
Nach dem Motto, ich will was sehen/hören/fühlen und ...Oh Wunder...ich sehe/höre/fühle etwas.
Der Normae Mensch nutzt halt nur etwa 10% seines Hauptrechners...da hat der Rest viiiiiel Zeit für Blödsinn.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:33
@schöpfung
Sei halt nicht so ernst Mensch ich weiß das die addy da schon fake ist mich hat nur gewundert das ich so klare und vorallem richtige Antworten auf mein Fragen gekriegt habe


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 01:36
Bin ich Ernst? Nein, Jürgen
Ja, es gibt so Dinge, die erstmal nicht zu erklären sind.
Und ja, es gibt Dinge, die nicht zu erklären sind.
Soll man sich jetzt deshalb fürchten? ich weiß nicht so recht...

Aber BTT: Mich würde mal interessieren, was beim Fred rauskommt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 02:16
@schöpfung

Was heißt BTT und aehm welcher Fred :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 02:21
Eieiei...
BTT= Back To Topic= zurück zum Thema
Fred=Thread= Diskussionsthema
Pffffffffffff

ich hab auch nen Geist...der kann Luft warm machen und zum Stinken bringen...
..das kann ich jederzeit mit Videos beweisen!
Sooo ernst bin ich


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 02:41
@schöpfung

:D :D :D:D :D

Unsere TE meldet sich nicht mehr GhostHunters ist doch bei dennen und die meinten sie wollten hier nichts mehr rein schreiben weil sie genervt waren glaub ich


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 02:48
@mia

Das schrieb ich ja schon oben, die NRW-Sektions-Leiterin ( LOL ) hatte ja Hilfe angeboten.
Da auf deren Seite auch nix auftaucht, ist entweder nix aufgetaucht oder es gibt nix zum auftauchen oder die NRW-Gruppe ist überlastet.

Wobei die GH bei so nem "bedrohlichen" Fall eigentlich schnell sein sollten,
bevor das in 20 jahren wieder verfilmt wird. ...Wenn denn was dran ist.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 02:51
Naya das nervt mich irgen wie voll ich hab mir schon extra alles hier durchgelsen und nun gehen die einfach wie so ein buch was mittend rin im spannendesten teil aufhoert


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 02:58
Tja, hab mich hier auch nur eingeklinkt auf Wunsch von Anderen.
Ich hatte die Hoffnung, leise helfen zu können, also quasi nur Anregung zur Selbsthilfe zu geben.
Aber wenn der Hilfesuchende nicht mehr da ist...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden