Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöses Geräusch im Wald!

Filter einstellen
01:38

2 week old nandu baby screaming and moving in the stable

Hallo,Nandus sind in Deutschland nicht mehr ungewöhnlich.Hör dir mal die Schreie an der Babys.Vielleicht rennt eine Nandufamilie bei euch herum.....
Beitrag von ems - am 08.04.2011
02:22

Barking Roe Deer

Bevor das hier schon wieder ausartet...zitier ich mich mal lieber selber!Auf Seite 16 ward geschrieben:9EWzg4eiJnMUpdate:- ein Bär- Wildkatzen- Gargoyle/Drache/Was-weiß-ich-für-FrevelUm es nochmals kurz zu machen:Hört euch Mothmans Aufnahme an, schaut danach das Video von dem Reh, und manch einer wird eventuell seine unsinnigen Theorien über den Berg schmeißen (auf dem der Bär wohnt, oder wer auch immer...)! :D-> Es ist und bleibt eindeutig ein Reh, von zich Tausenden hier bereits erörte...
Beitrag von bierbutcher - am 21.11.2010
02:22

Barking Roe Deer

Nochmal an alle, die hier immernoch rumraten und zu faul sind, mal ein paar Seiten zu lesen, hier die Zusammenfassung:Das Geräusch, welches @TheMothman seit geraumer Zeit hört, hat er aufgenommen und auf Seite 9 (vorletzter Post) veröffentlicht:-> hat die Mehrheit erstmal an Füchse gedacht, was dem Geräusch bis auf ein paar Unterschiede ziemlich nah kam.Neben entlaufenen Affen, kam aber auch der Gedanke an Rotwild, genauer an Rehe/Böcke auf, was mit dem Video auf Seite 12, welches von @Co...
Beitrag von bierbutcher - am 19.11.2010
02:22

Barking Roe Deer

Dieses Geräusch stammt eindeutig von schreckendem Rehwild, gucksu hier ^^:
Beitrag von Corvina - am 18.11.2010
00:32

Scary SCREAM at night outside my house!

@TheMothman Moin, also Dachse oder Füchse etwa können schon sehr krasse, gruselige Geräusche loslassen, hör dir das mal an:Dachs würde gar nicht vermuten, dass die Tiere zu solch gruseligen Geräuschen fähig sind, aber es ist so.Die Gestalt, die du meinst, gesehen zu haben, muss nicht notwendig mit den Geräuschen zusammen hängen. Die Größe, die du beschrieben hast, würde entweder auf einen kleinen Mensch zutreffen - oder vielleicht auch auf einen Hund, der auf den Hinterbeinen steht.U...
Beitrag von Kc - am 18.11.2010
00:27

Badger Screams sounds

@TheMothman Moin, also Dachse oder Füchse etwa können schon sehr krasse, gruselige Geräusche loslassen, hör dir das mal an:Dachs würde gar nicht vermuten, dass die Tiere zu solch gruseligen Geräuschen fähig sind, aber es ist so.Die Gestalt, die du meinst, gesehen zu haben, muss nicht notwendig mit den Geräuschen zusammen hängen. Die Größe, die du beschrieben hast, würde entweder auf einen kleinen Mensch zutreffen - oder vielleicht auch auf einen Hund, der auf den Hinterbeinen steht.U...
Beitrag von Kc - am 18.11.2010